- Reaktionen
- 1.037
ich bin auch ein Hetero-Mann und will von keinem Mann gefickt werden. Frauen dürfen fast alles von mir wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weils scheinbar an ihrer Männlichkeit kratzt.Ich kenne da auch wen. Ganz hetero. Möchte aber auch von einem Mann gefickt werden.
Das Label Bi hört er aber gar nicht gerne.
Frage mich, warum viele sich mit dieser Klassifizierung so schwer tun!
Seh ich zwar ähnlich, aber ich frage mich, was das mit dem EF oder anderen Datingplattformen zu tun hat ? Das findet ja dann eher im realen Leben statt und nicht auf EF oder sonst wo. Ich würde sagen, typisch wäre höchstens, dass man nicht zu sich selbst steht.Eigentlich sehr typisch für das EF und viele Datingplattformen: Männer, die alles wollen: Als Hetero gelten, aber geheim bi leben. Das verspricht, gesellschaftlichen Status + sexuelle Befriedigung. So belügt man aber auch garantiert seine Beziehungen und auch sich selbst.
Gerade in der Gesellschaft wirst du schief angeschaut. Von vielen wirst auch automatisch als schwul abgestempelt.Weils scheinbar an ihrer Männlichkeit kratzt.
Ich denke, es hat mit sehr geringem Selbstwertgefühl zu tun, seine Bisexualität verleugnen zu müssen.
Weils halt gesellschaftlich traurigerweise oft immer noch schief angesehen wird.
Grad auch von Frauen.
Wobei sich ein Schwanz dann doch besser anfühlt als das Plastik ZeugsWenn es um den Akt geht kann das auch eine Frau mit strap-on machen = nicht BI
Geht es dir darum von einem Mann gefickt zu werden dann ist BI Neugier vorhanden
Weil sie dann keine ganzen Männer mehr sindIch kenne da auch wen. Ganz hetero. Möchte aber auch von einem Mann gefickt werden.
Das Label Bi hört er aber gar nicht gerne.
Frage mich, warum viele sich mit dieser Klassifizierung so schwer tun!
Es ist normal ja, aber dann bist du kein Hetero.Ist das normal ,wäre mal geil gefickt zu werden
Wenn du das verlangen danach hast, ist es normal.Ist das normal ,wäre mal geil gefickt zu werden
Es ist traurig, wenns so gesehen wird.Weil sie dann keine ganzen Männer mehr sind
Natürlich ist es traurig, aber so ist unsere verklemmte Gesellschaft.Es ist traurig, wenns so gesehen wird.
Mir persönlich ist das komplett egal, ob wer hetero oder bi oder schwul ist.
Ja, auch in der Partnerschaft.
Ich weiß nicht... offensichtlich sind ja viele nicht so verklemmt. Wenn die sich alle trauen täten, wärs ein großer Teil...Natürlich ist es traurig, aber so ist unsere verklemmte Gesellschaft.
Dein Wort in Gottes Ohr.Ich weiß nicht... offensichtlich sind ja viele nicht so verklemmt. Wenn die sich alle trauen täten, wärs ein großer Teil...
Mir persönlich ist es auch egal, wenns der ganze Ort wissen würde. Ich vögel ja schliesslich nicht am Dorfplatz.
Und es wäre 100x besser als diese geheimen Affären, die dann auffliegen und wahre Rosenkriege nach sich ziehen, weil sich der betrogene Partner zu recht verletzt fühlt
Brauchst nur hier rumlesen.Dein Wort in Gottes Ohr.
Wäre schön wenn alle so denken würden.
Ich will gar nicht wissen wieviele Männer das gleiche Problem haben.
Da hat dein Mann es am Anfang gleich richtig gemacht und Glück gehabt eine so verständnisvolle Frau zu finden.Brauchst nur hier rumlesen.
Sicher wär ich als Frau ned begeistert, würdemein Mann nach vielen Jahren mit bi Geschichten kommen.
Meiner hats mir am Anfang erzählt und gut wars.
Wobei es ihn sehr lange nicht interessiert hat. Aktuell überlegen wir, wie damit sinnvoll umgehen