- Reaktionen
- 29.270
- Checks
- 2
Tatsächlich kenne ich jemanden, der das so gemacht hat. Heute hat er eine eigene Firma mit 10 Mitarbeiternman kann auch die erste klasse hauptschule 4x wiederholen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tatsächlich kenne ich jemanden, der das so gemacht hat. Heute hat er eine eigene Firma mit 10 Mitarbeiternman kann auch die erste klasse hauptschule 4x wiederholen
Er hat sogar 5 mal wiederholt, aus dem Poly habens ihn nach 3 Wochen zurückgeschickt!Mitglied #440959 schrieb:Tatsächlich kenne ich jemanden, der das so gemacht hat. Heute hat er eine eigene Firma mit 10 Mitarbeitern
... Nick erklären ...
Danke schön.mean = mittelmässig
Hallo habe vor 2 Monaten eine ehemalige Schulfreundinn wieder getroffen und pflegen wieder Kontakt ! Waren vorgestern KAFFEE TRINKEN und haben uns unterhaltet und einige Zeit später , gibt sie ihre Hand auf meine Schenkel und massiert mich und greift auch immer auf mein schönes Teil, egal ich lasse sie mir gefiel es nach einiger Zeit reden und so meinte sie ich könne noch mit zu ihr kommen wenn ich noch Zeit habe! Sie weiß aber das ich ja ne freundinn habe ob ich noch Zeit hätte wegen ihr . Sagte Nein heute leider nicht Montag ging's und so gab sie mir Adresse und sagte mir komm zu mir und du kommst wie du es dir schon immer gewünscht hast . So und heute wäre der Tag wo ich zu ihr komme und wäre es richtig eine ehemalige Schulfreundinn zu ficken wo ma sich das schon von der Schule wünscht oder nicht
Aha, danke. Diese Variante / dieser Film war mir nicht bekannt.mean machine - die kampfmaschine
ein film von 2001
Du bist ja echt der Womenizer. Laut Profil verheiratet, a Freundin auch und die ehemaligen Schulkameradinnen picken. Und das ganz ohne Hirn und Schwanzava.Sie weiß aber das ich ja ne freundinn habe
Wünsche darf man haben..ob sie je erhört werdenHallo habe vor 2 Monaten eine ehemalige Schulfreundinn wieder getroffen und pflegen wieder Kontakt ! Waren vorgestern KAFFEE TRINKEN und haben uns unterhaltet und einige Zeit später , gibt sie ihre Hand auf meine Schenkel und massiert mich und greift auch immer auf mein schönes Teil, egal ich lasse sie mir gefiel es nach einiger Zeit reden und so meinte sie ich könne noch mit zu ihr kommen wenn ich noch Zeit habe! Sie weiß aber das ich ja ne freundinn habe ob ich noch Zeit hätte wegen ihr . Sagte Nein heute leider nicht Montag ging's und so gab sie mir Adresse und sagte mir komm zu mir und du kommst wie du es dir schon immer gewünscht hast . So und heute wäre der Tag wo ich zu ihr komme und wäre es richtig eine ehemalige Schulfreundinn zu ficken wo ma sich das schon von der Schule wünscht oder nicht
Hallo habe vor 2 Monaten eine ehemalige Schulfreundinn wieder getroffen...
ja, besorg es ihr, wie es ihr noch nie besorgt wurde, also wenn du das hinbekommst, noch Frage? Dann wende dich an @Mitglied #260008
Gut Recherchiert somit ein Schwachsinn Thread mehr.Wieso fragst du uns das eigentlich? Bescheißt deine Freundin ja sowieso schon. AO-Service bei Prostituierten... Glaubst, da kommt's auf die eine Schlampe noch an?
Hallo habe vor 2 Monaten eine ehemalige Schulfreundinn wieder getroffen und pflegen wieder Kontakt ! Waren vorgestern KAFFEE TRINKEN und haben uns unterhaltet und einige Zeit später , gibt sie ihre Hand auf meine Schenkel und massiert mich und greift auch immer auf mein schönes Teil, egal ich lasse sie mir gefiel es nach einiger Zeit reden und so meinte sie ich könne noch mit zu ihr kommen wenn ich noch Zeit habe! Sie weiß aber das ich ja ne freundinn habe ob ich noch Zeit hätte wegen ihr . Sagte Nein heute leider nicht Montag ging's und so gab sie mir Adresse und sagte mir komm zu mir und du kommst wie du es dir schon immer gewünscht hast . So und heute wäre der Tag wo ich zu ihr komme und wäre es richtig eine ehemalige Schulfreundinn zu ficken wo ma sich das schon von der Schule wünscht oder nicht
Gut Recherchiert somit ein Schwachsinn Thread mehr.
man kann auch die erste klasse hauptschule 4x wiederholen
Wir könnten eine Umfrage starten - tut er oder tut er nicht?
SIE tut. Er lässt tun...Wir könnten eine Umfrage starten - tut er oder tut er nicht?