Ehemalige Schulfreundin - aber vergeben

Mitglied #440959 schrieb:
Tatsächlich kenne ich jemanden, der das so gemacht hat. Heute hat er eine eigene Firma mit 10 Mitarbeitern:D
Er hat sogar 5 mal wiederholt, aus dem Poly habens ihn nach 3 Wochen zurückgeschickt!

Servus G.Casanova!

mean = mittelmässig ;)
Danke schön.

Mittelmaß also. Einerseits ok und angenehmer als irgendwas mit XXL oder 26x7 zu kombinieren.

Andererseits: mittelmäßige Maschine ... es tut mir leid aber ich kann darin keinerlei, nicht mal homöopathische, Spuren von (Selbst)Ironie erkennen. Macht aber nichts, ich werde und muß auch nicht alles verstehen ...

LG

R.

vielleicht: mean machine - die kampfmaschine
ein film von 2001

zum thema: du machst es ohne gummi mit käuflichen aber hier bekommst an moralischen und willst beratung?

Es könnte auch "gemein" bedeuten. Und wenn nicht, dann wäre das wirklich gemein.

Auch zum Thema: Bin auf den Bericht vom TE gespannt :)

Es könnte auch "gemein" bedeuten. Und wenn nicht, dann wäre das wirklich gemein.

Hallo habe vor 2 Monaten eine ehemalige Schulfreundinn wieder getroffen und pflegen wieder Kontakt ! Waren vorgestern KAFFEE TRINKEN und haben uns unterhaltet und einige Zeit später , gibt sie ihre Hand auf meine Schenkel und massiert mich und greift auch immer auf mein schönes Teil, egal ich lasse sie mir gefiel es nach einiger Zeit reden und so meinte sie ich könne noch mit zu ihr kommen wenn ich noch Zeit habe! Sie weiß aber das ich ja ne freundinn habe ob ich noch Zeit hätte wegen ihr . Sagte Nein heute leider nicht Montag ging's und so gab sie mir Adresse und sagte mir komm zu mir und du kommst wie du es dir schon immer gewünscht hast . So und heute wäre der Tag wo ich zu ihr komme und wäre es richtig eine ehemalige Schulfreundinn zu ficken wo ma sich das schon von der Schule wünscht oder nicht

Meine Güte, triff doch deine Entscheidungen selber. Zum Schluss musst du sowieso mit DIR und deinem Gewissen klarkommen.

Hallo habe vor 2 Monaten eine ehemalige Schulfreundinn wieder getroffen und pflegen wieder Kontakt ! Waren vorgestern KAFFEE TRINKEN und haben uns unterhaltet und einige Zeit später , gibt sie ihre Hand auf meine Schenkel und massiert mich und greift auch immer auf mein schönes Teil, egal ich lasse sie mir gefiel es nach einiger Zeit reden und so meinte sie ich könne noch mit zu ihr kommen wenn ich noch Zeit habe! Sie weiß aber das ich ja ne freundinn habe ob ich noch Zeit hätte wegen ihr . Sagte Nein heute leider nicht Montag ging's und so gab sie mir Adresse und sagte mir komm zu mir und du kommst wie du es dir schon immer gewünscht hast . So und heute wäre der Tag wo ich zu ihr komme und wäre es richtig eine ehemalige Schulfreundinn zu ficken wo ma sich das schon von der Schule wünscht oder nicht
Wünsche darf man haben..ob sie je erhört werden :schulterzuck:

Hallo habe vor 2 Monaten eine ehemalige Schulfreundinn wieder getroffen...

Jetzt mal abgesehen vom üblichen Treue-Kinderkram:
Auch wenn ich diese Situation nur aus meinem Umfeld kenne (da aber gleich mehrfach) ist die Lehre aus meinen Beobachtungen eindeutig:
Die Vergangenheit soll man ruhen lassen.
Ganz besonders die Erotische...

Ich würde Dir raten, paß beim ficken auf, in der Schule hat es ja nicht so gut geklappt.:kopfklatsch:

Zurück
Oben