S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gar nicht, eigentlich.Aber wenn es schon so schwierig scheint, über Wahrheit und Ehrlichkeit zu schreiben, wie schwierig muss es erst sein das "Auszuleben" ?![]()
Bingo!
Ein wahrhaft gscheites und weises Wort
wie so vieles, das Du postest.
Dankschön.
Vollmond kommt, und Ziggy hat eine schlaflose Nacht mit moralischen Anwandlungen
Daher frag ich Euch mal was, weils mich einfach interssiert:
wer ist wirklich ehrlich in seinen Beziehungen?
Und zwar
-) wie ehrlich seid Ihr Eurem Partner gegenüber, was Eure gemeinsamen Wünsche & Fantasien anbelangt? Könnt Ihr drüber sprechen? Sprecht Ihr das aus?
( Beispiel: mal Outdoor, Anal, Handschellen, whatever..)
-) wie ehrlich seid Ihr, was Eure verborgensten Fanatsien anbelangt? Z.B. in einer Partnerschaft...und man träumt heimlich von einem Dreier, oder gar ( oh Gott ) von einer Bi-Fantasie?
-) wie ehrlich seid Ihr bezüglich allem, was Ihr nebenbei rennen habt? Egal ob Affäre, Seitensprung, Puffbesuch, oder nur der Wunsch, die sexy Rezeptionistin zu vernaschen?.
Nach 10 Jahre Rollenspiel in einer Ehe, die für beide Beteiligten letzten Endes völlig unbefriedigend war, und in der klaren Absicht, in Zukunft nur mehr total ehrlich zu sein ( inklusive allfälliger Probleme, die dadurch entstehen werden ), würd mich das einfach sehr interessieren, wie andere damit umgehen.
Damit totale Ehrlichkeit funktioniert müsste man die Eine unter Millionen finden. Ich wünsche es Dir von Herzen, glaube aber, dass es den meisten Menschen nicht vergönnt ist und dass einen niemand je völlig verstehen wird. Manches versteckt man ja sogar vor sich selbst.
Na ja, vielleicht. Aber lies' Dir mal die Postings durch - es scheint ja doch so zu sein, daß zumindest sehr viele das Thema Ehrlichkeit sehr ernst nehmen und offensichtlich ganz gut zurechtkommen damit.
Aber klar (ist ja in diesem Thread auch oft angesprochen worden), es ist oft eine Gratwanderung, es mit der Ehrlichkeit ernst zu nehmen, aber zugleich den anderen damit nicht zu "erschlagen" oder zu "verletzen".
Da gehört sicher oft sehr viel Fingerspitzengefühl dazu!
Man kann auch sein Leben so gestalten, dass man mit gutem Gewissen und ohne größere Katastophen auslösend die Wahrheit sagen kann.![]()
Ich könnte mit dem schlechten Gewissen, meinen Partner betrogen zu haben, nicht leben und würde mich fragen, warum hab ich das gemacht???? Wenn ich einen Partner über alles liebe, hab ich doch gar kein Bedürfnis fremd zu gehen! So seh ich das halt!
Aber klar (ist ja in diesem Thread auch oft angesprochen worden), es ist oft eine Gratwanderung, es mit der Ehrlichkeit ernst zu nehmen, aber zugleich den anderen damit nicht zu "erschlagen" oder zu "verletzen".
Da gehört sicher oft sehr viel Fingerspitzengefühl dazu!
Es gehört vor allem sehr viel Liebe dazu.
Liebe, die nicht zulässt, den Partner bewusst zu kränken oder zu verletzen.
Liebe, die mitunter auf die eigenen Wünsche und Vorstellungen ohne Reue verzichten lässt, um den Partner nicht zu überfordern.
Liebe, die in diesem Verzicht kein Opfer sieht, sondern ein Geschenk.
Liebe eben.
Es gehört vor allem sehr viel Liebe dazu.
Liebe, die nicht zulässt, den Partner bewusst zu kränken oder zu verletzen.
Liebe, die mitunter auf die eigenen Wünsche und Vorstellungen ohne Reue verzichten lässt, um den Partner nicht zu überfordern.
Liebe, die in diesem Verzicht kein Opfer sieht, sondern ein Geschenk.
Liebe eben.
aha, na gut um es in deiner sprache zu sagen....
du gehst mit irgendwem ins bett und bei av machst auf einmal unterschiede, ob du denn genug vertrauen hast?![]()
... ist mir die frau für die ich vielleicht viel liebe und begehren spüre wichtig und nur dann kommt es auch zu sex ...
...
Gro, da hast Du was sehr Wesentliches angesprochen!
..- wenn ich schon Probleme mit der Ehrlichkeit dem Menschen gegenüber habe, den ich liebe, dem ich vertraue und den ich mir für mein weiteres Leben ausgesucht habe, dann läuft doch irgendwas verkehrt! Oder habe ich damit unrecht?
Ich bin ehrlich und sage was ich mir denke.
Ich bin offen und direkt, sage es aber sanft!
Meine Wünsche werden trotzdem nicht (alle) von ihr erfüllt.![]()
Ehrlichkeit und Offenheit ist sehr wichtig in einer Beziehung....aber alles sagen was man so denkt muss man nicht unbedingt. Ich finde auch, dass das nichts mit hintergehen/betrügen zu tun hat.
Ich bin ehrlich und sage was ich mir denke.
Ich bin offen und direkt, sage es aber sanft!
Meine Wünsche werden trotzdem nicht (alle) von ihr erfüllt.![]()