Und jetzt kannst mich gern haben.
Das tue ich hiermit.
Hat's g'schmeckt? Sorry, Rasur fällig.
Morgen auf ein Neues? Mal sehen...
Unwahrheiten kommen doch in jeder guten Familie/Beziehung vor. Das heißt doch bitte nicht, dass jemand tagtäglich einen Lügenbold abgibt. Ihr interpretiert das anscheinend so.
Natürlich hängt es auch davon ab, wie lange und intensiv jemand mit einem Partner zusammen ist. Sind es nur 2 Monate in der Phase des Verliebtseins, werden Komplimente noch und nöcher eher an der Tagesordnung liegen.
Stell Dir vor, wir beide gehen in einer lauen Vollmondnacht an einem einsamen Sandstrand Hand in Hand spazieren. Plötzlich halte ich inne, wende mich Dir zu, greife leidenschaftlich auf Deinen Popsch, streichle über Deine Wange und gebe Dir ein ganz zärtliches Bussi. Das wird kaum vorkommen, aber egal.
Warum tut man das? Um des eigenen Gefühls wegen. Du hast ein gutes Gefühl dabei, der Partnerin
und Dir was Gutes getan zu haben. Im Endeffekt überwiegt der eigene Vorteil, auch wenn sich das jetzt dumm anhören mag. Denkt man ein bisserl darüber nach, wird ein Schuh daraus. Und so ist es bei allem. Ob in der Arbeit, im Einkaufszentrum oder in der Beziehung.
Baba für heute.
Nau waunn i heit guat schlof, hot se a gsunde Resistenz entwicklt...