K
Gast
(Gelöschter Account)
was meinst jetzt genau damit?aber jeder wird doch seinen Partner wie er vor Publikum reagiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was meinst jetzt genau damit?aber jeder wird doch seinen Partner wie er vor Publikum reagiert.
auch kein grund,es öffentlich auszutragen..ohh, ich meinte jeder wird doch seinen Partner kennen wie er vor Publikum reagiert.
Ich war vor ein paar Monaten bei einem befreundeten Paar weil wir fortgehen wollten. Sie ist in einem (zu) engen Kleid gekommen und hat ihn gefragt wie sie in dem Kleid aussieht.
Darauf folgte prompt "du siehst aus wia a obundene Knacka!"
Wer die Wahrheit nicht hören will sollte nicht fragen...
Verstehe nicht warum Frau fragen immer muss - "wie sehe ich aus" ?! Das kann ich wohl selbst am besten beurteilen .....
mit Abstrichen gut aussehe
Vielleicht sind manche im Wiglwogl oder möchten einfach nur ein Kompliment von ihrem Freund hören.
alles andere ist doch nur blabla Geschleime >>> wenn ich es "erzwingen" will ....
"schatz, wie seh ich aus?"
"mir abstrichen gut!"
die retourantwort im bett:
"schatz, wie war ich?"
"mir abstrichen eine niete!"
die Antwort wäre : dein Zümpfi fühlte sich an wie a obundane Knacka
Absoluter Blödsinn !
Man kann die Wahrheit ganz normal ohne Beleidigungen aussprechen - wie ein erwachsener Mann / Mensch !
Aber wenn man einen Proleten zu Hause hat , braucht man Spiegel auch keinen
Und warum sollte man nicht fragen?Ich war vor ein paar Monaten bei einem befreundeten Paar weil wir fortgehen wollten. Sie ist in einem (zu) engen Kleid gekommen und hat ihn gefragt wie sie in dem Kleid aussieht. Darauf folgte prompt "du siehst aus wia a obundene Knacka!"
Wer die Wahrheit nicht hören will sollte nicht fragen...
Was ich nicht ganz verstehe: wieso erliegen so viele dem Irrtum, dass Wahrheit automatisch beleidigend sein muss? Das muss sie ja nicht.
Wenn man nicht in der Lage ist, seinem Partner die Wahrheit zu sagen, ohne ihn gleichzeitig zu verletzen, dann liegt dies nicht an der Wahrheit, sondern an mangelndem Respekt - und wohl auch an mangelndem Gefühl, nicht nur für die Wortwahl.