Eier bringen Schwanz zum Anschwellen

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo....

ich weiss nicht ob ihr das gleiche Problem habt.....
jedoch ist meine Freundin wieder einmal auf Urlaub und nach 2 Tagen produzieren meine Eier wieder einmal zuviel.

Die gestrige Nacht war sehr sehr Feucht und ich hatte gleich zwei Geile Träume die mir die Hoden leer saugten!

Jedoch sitze ich hier, lese und habe schon wieder einen Ständer unter dem Schreibtisch.

Habe schon eine Kontaktanzeige aufgegeben aber es wird sich sicher keine Frau mehr finden!

Vielleicht habt ja Ihr eine gute Lösung!

Jedoch habe ich eine sehr gut Aussehende Nachbarin im alt von ca. 25 - 29 Jahre!! Aber ich glaube das kommt nicht besonders gut wenn ich um 01:20 bei Ihr anklopfe und sie frage ob sie auf einen Kaffee rüber kommt!

Dadurch ich sie noch nicht so gut kenne und ich erst seit 1 Monat in der neuen Wohnung bin, lasse ich dies lieber. :)

fahr am gürtel dort hast möglichkeiten genug um druck abzubauen .​

:) der war nicht schlecht!!

Aber da nehme ich ihn mir lieber selbst in die hand bevor ich 20 Euro in den Gulli hau :mauer:

Hallo....

ich weiss nicht ob ihr das gleiche Problem habt.....
jedoch ist meine Freundin wieder einmal auf Urlaub und nach 2 Tagen produzieren meine Eier wieder einmal zuviel.

na wenigstens weißt noch, dass du eine hast.....:haha:

Jedoch sitze ich hier, lese und habe schon wieder einen Ständer unter dem Schreibtisch.

ja vielleicht hättest nicht lesen sollen sondern :rubbel:

Habe schon eine Kontaktanzeige aufgegeben aber es wird sich sicher keine Frau mehr finden!

:hmm:....wie hat sich keine gemeldet....komisch....versteh ich nicht.....

Vielleicht habt ja Ihr eine gute Lösung!

:rubbel:

Jedoch habe ich eine sehr gut Aussehende Nachbarin im alt von ca. 25 - 29 Jahre!! Aber ich glaube das kommt nicht besonders gut wenn ich um 01:20 bei Ihr anklopfe und sie frage ob sie auf einen Kaffee rüber kommt!

naja, vielleicht hätt sie nur darauf gewartet um halb zwei in der früh von einem notgeilen mann geweckt zu werden....:haha: ich mein, ist doch der traum einer jeden frau.......:mrgreen:

und zum abschluss kriegst noch a runde mitleid von mir: "ohhhhh, du armer, hoff du hast die nacht eh gut überstanden" :mrgreen:

Was sagt Dir das? Schaff Dir schnellstens ne Zweitfrau an, hm aber was machst wenn die auch mal weg muss? Achso dann kommt die Drittfrau, hätt ich gleich daran denken können.

Und von mir auch ein - armer schwarzer Mietzekater, hams die bösen Frauens Dich alleine gelassen?

Im Ernst, nur weil Frau mal ein paar Tage nicht daheim ist, son Theater? Gehst in ein Laufhaus, da werden Sie geholfen.

Du bist fies^^ da muss er bei die vieln Wirschtl wieder nur ans :poppen: denken^^ des hilft dem armen schwarzen Kater doch a net weiter

:mrgreen:uiuiui,er kann sich ja dann ein leeres Hot-dog kaufen ,und ihn reinstecken.Dann hat er was er will.Seine Befriedigung.ztztzt;)

Also ich würde warten bis meine Freundin wieder zurück kommt, und sie dann super verwöhnen.
Also ich liebe meine Freundin, und bin nicht so notgeil, dass ich wegen ein paar Tage sofort meine Nerven wegschmeisse, und mir eine andere suchen, wo ich meinen Schw.... reinstecken kann. Da würde ich lieber zur Hand greifen.
Wenn meine mal nicht da ist habe ich auch Lust auf Sex, was sich natürlich auch mit jedem Tag steigert. Aber dafür ist dann das wiedersehen mit anschliessendem Sex um so schöner. Aber wie gesagt, ich liebe meine Freundin, und warte gerne mal ein paar Tage auf sie!

Also uns hat man beim Bundesheer immer "Brom" (was immer das für ein Zeug war) untergejubelt. Hatte die ganzen sechs Wochen Grundausbildung keine Probleme - nur meine damalige Freundin.
Ev. gibt es das noch. Der Arzt Deines Vertrauens weiß sicher Bescheid.

es geht nicht darum das ich um meine freundin warte "muss"

aber ich kann es auch nicht rausschwitzen *gg*

das problem ich ich habe keine frau bei mir die mir den kuchen backt LoL

aber ich kann es auch nicht rausschwitzen *gg*

das problem ich ich habe keine frau bei mir die mir den kuchen backt LoL

Mei, bist du arm, musst selber Hand anlegen?

Und wenns schon so dringend is, kannst dir doch den Apfelstrudel selber backen:

Blätterteig im Supermarkt kaufen, Äpfel hacheln, Zucker, Zimt Rosinen drauf, einschlagen, mit Ei anpinseln, bei 180 Grad 45 min in die Heissluftröhre, während du wartest dir einen Runterholen und enn du fertig bist, kann das Vergnügen schon beginnen.

Und wenn du nicht auf auskühlen warten kannst gibts ein "Autsch" gratis dazu. :)

Also uns hat man beim Bundesheer immer "Brom" (was immer das für ein Zeug war) untergejubelt. Hatte die ganzen sechs Wochen Grundausbildung keine Probleme - nur meine damalige Freundin.
Ev. gibt es das noch. Der Arzt Deines Vertrauens weiß sicher Bescheid.

Urban Legend. Das wäre Körperverletzung, das riskiert kein Kommandant. Nebenbei: 1 Liter Brom ins Wiener Trinkwasser und Wien ist eine Geisterstadt. :nono:

Zurück
Oben