Eier bringen Schwanz zum Anschwellen

*gggggggggggggggggg* humor muss man haben *gggggggggg* es geht mir nicht darum für einmal etwas zu finden sondern für den spaß im alltag!

aber vll. findet sich ja ein kätzchen *gg* das einen jungen Kater möchte um ihre lust zu befriedigen. *fg*

Also uns hat man beim Bundesheer immer "Brom" (was immer das für ein Zeug war) untergejubelt. Hatte die ganzen sechs Wochen Grundausbildung keine Probleme - nur meine damalige Freundin.
Ev. gibt es das noch. Der Arzt Deines Vertrauens weiß sicher Bescheid.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

selten so gelacht :haha: danke :daumen:

*gggggggggggggggggg* humor muss man haben *gggggggggg* es geht mir nicht darum für einmal etwas zu finden sondern für den spaß im alltag!

liest ein witzebuch dann hast genug spass im alltag :roll:

ich habe schon eine lösung gefunden!! habe gerade ne alte bekannte angerufen!!! besser geagt meine ehmalige bürotussi!!!

Sie kommt heute vorbei auf einen Kaffee LoL

Aber sollte ich trotzdem noch nen kuchen backen?? *gg*
Vll. will sie ja einen dazu haben LoL

Na für den haben wir doch gesorgt. :)

Naja wenn du eh einen Kuchen bäckst, brauchst ja die Bürotussi nicht mehr. :mrgreen:

Für seinen Pimmel? :shock:

Wichsen, eine Tussi abschleppen und dann noch den Kuchen?! Na servas, bin ich froh, dass ich offensichtlich einen unterentwickelten Sexualtrieb hab. :mrgreen:

:bussal:

Wärst aber einer der wenigen mit denen ich gerne einen backen würde. Ach und von wegen unterentwickelter Sexualtrieb - den back mehr uns. :mrgreen:

ich habe schon eine lösung gefunden!! habe gerade ne alte bekannte angerufen!!! besser geagt meine ehmalige bürotussi!!!

Sie kommt heute vorbei auf einen Kaffee LoL

Vll. will sie ja einen dazu haben LoL

Als ehemaliger "Experte" in Angelegenheiten "verarsche anderer User in Foren" habe ich doch glatt den Eindruck ...

tom, nicht nur du.... :roll:
1. wennst a freundin hast dest gern hast dann haltests auch a paar tage ohne sex aus.
2. viel spaß mit dem apfelkuchen. wenns dringend is gibts sowas sonst auch in der bäckerei ihres vertrauens
3. weiß i a grad nimmer weiter... da verschlagts ma doch glatt die sprache... *kopfschüttel*

Eventuell wäre das was für dich. :mrgreen:

Anhänge

• $billette1008.jpg
    $billette1008.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 33
Zurück
Oben