eifersucht beim 3er!!!

V

Gast

(Gelöschter Account)
hallo an alle,
ich(sie) liebe frauen über alles und hab auch einen partner für den das mehr als ok ist. wir hatten auch schon mehrmals nen 3er den ich sehr genossen hab, aber ich möchte es nicht mehr ich kann es nicht sehen das die anderen zwei was miteinander haben! bin ich zu sehr ich bezogen??? oder ist das normal??? kann man die eifersucht irgendwie abschalten? ich möchte doch ungern auf frauen verzichten!!!
 
Ich kann das irgendwie nachvollziehen. Für manche ist ein Dreier sicher ein Traum, doch ich kann dem überhaupt nichts abgewinnen. Vielleicht denke ich da zu konservativ. Mein Ding ist es nicht. Bin wirklich nicht eiversüchtig, und wenn meine Partnerin "fremdgehen möchte, dann wird sie es so und so machen. Für mich gilt das selbe, nur alle drei auf einen haufen? NEIN, wirklich nicht.
 
Ich kann das irgendwie nachvollziehen. Für manche ist ein Dreier sicher ein Traum, doch ich kann dem überhaupt nichts abgewinnen. Vielleicht denke ich da zu konservativ. Mein Ding ist es nicht. Bin wirklich nicht eiversüchtig, und wenn meine Partnerin "fremdgehen möchte, dann wird sie es so und so machen. Für mich gilt das selbe, nur alle drei auf einen haufen? NEIN, wirklich nicht.

ich finde es ja eigentlich schön, vorallem weil ich halt auch bi bin und auf frauen nicht verzichten möchte. fremdgehen kommt für mich nicht in frage ob mit einem mann oder frau, niemals!!! ich habe meinen traumprinzen gefunden und daher hab ich wahrscheinlich auch so ein problem damit ihn mit ner anderen zu sehen.
er hat ja auch schon gesagt da er dann halt nur zu sied aber das will ich auch nicht, das finde ich dann wieder unfair.
vielleicht sollten wir es denn doch lieber lassen:confused:
 
ich denke eifersucht kann man nicht abschalten , entweder man hat sie oder eben nicht .
 
Du beantwortest Deine Fragen eh selber
- Du hältst es nicht aus, wenn Dein Traumprinz und eine zweite Frau Sex miteinander haben
- Du magst aber Sex mit Frauen haben
- dass Dein Mann/Freund passiv dabei ist, findest Du unfair...


dann musst es lassen

Oder Du sprichst offen mit Deinem Partner, und Ihr findet einen Mittelweg - ein "bis soweit ists ok"

wobei es für den Mann durchaus erregend sein kann, wenn seine Liebste es mit einem Mädel macht und er nur zusieht und ein wenig mitspielt, und dann seine Frau vernascht - heißt ja nicht, dass bei einem FFM-Dreier der Mann automatisch beide Mädels vögeln muss....

muss man sich halt vorher ausreden, wo Grenzen sind, die man nicht aushält
 
Also was Du Dir zugestehst, solltest Du auch Deinem Partner zugestehen - und glaub uns - wenn er deswegen mit einer/einem Anderen abhaut, wäre es ohnedies passiert - das sind dann nur noch Auslöser, keine Gründe!

Carpe diem!
 
... ich denke, dass alle Varianten von Partnertausch eine Wanderung auf einem sehr schmalen Grat sind. Und ich behaupte mal, dass diese nur eher selten gut funktionieren.

Bevor jetzt alle begeisterten Swinger über mich herfallen:

Klar gibt's die Menschen, die es durchaus genießen, wenn ihr/e Partner/in neben ihnen mit anderen Spaß haben - aber ich denke doch, dass die eher in der Minderheit sind.

Meine eigenen Erfahrungen sind, dass ich selbst schon ab und an mal "der Dritte" bei Paaren war.

Da gab's welche, wo das funktioniert hatte - bei anderen waren die atmosphärischen Spannungen richtig gehend spürbar - was eigentlich nicht sehr angenehm war. Fragt mich jetzt aber bitte nicht, warum sich diese Paare dann einen Dritten eingeladen haben ;)

Erfahrungen wo meine Partnerin mit anderen Männern Sex hatte kann ich nicht beisteuern, wobei ich zugebe, dass mir Gedanke daran eher nicht behagt.
 
Du beantwortest Deine Fragen eh selber
- Du hältst es nicht aus, wenn Dein Traumprinz und eine zweite Frau Sex miteinander haben
- Du magst aber Sex mit Frauen haben
- dass Dein Mann/Freund passiv dabei ist, findest Du unfair...


dann musst es lassen

Oder Du sprichst offen mit Deinem Partner, und Ihr findet einen Mittelweg - ein "bis soweit ists ok"

wobei es für den Mann durchaus erregend sein kann, wenn seine Liebste es mit einem Mädel macht und er nur zusieht und ein wenig mitspielt, und dann seine Frau vernascht - heißt ja nicht, dass bei einem FFM-Dreier der Mann automatisch beide Mädels vögeln muss....

muss man sich halt vorher ausreden, wo Grenzen sind, die man nicht aushält

danke für die direkte antwort, ich kann mit meinen schatz ja über alles reden, aber ich hab mir gedacht er sagt das nur so das ihn das nicht stört wenn er nur zusehen würde! kann das wirklich so geil machen das das nicht unfair ist?
 
danke für die direkte antwort, ich kann mit meinen schatz ja über alles reden, aber ich hab mir gedacht er sagt das nur so das ihn das nicht stört wenn er nur zusehen würde! kann das wirklich so geil machen das das nicht unfair ist?

Ja absolut. Zumindest aus meiner Sicht. Also mich würde eine zweite Frau überhaupt nicht stören, egal ob ich dabei bin - oder nicht - ganz im Gegenteil.

Und ich hätte in weiterer Folge kein Problem, dann nur mit meiner Partnerin Sex zu haben.
 
hallo an alle,
ich(sie) liebe frauen über alles und hab auch einen partner für den das mehr als ok ist. wir hatten auch schon mehrmals nen 3er den ich sehr genossen hab, aber ich möchte es nicht mehr ich kann es nicht sehen das die anderen zwei was miteinander haben! bin ich zu sehr ich bezogen??? oder ist das normal??? kann man die eifersucht irgendwie abschalten? ich möchte doch ungern auf frauen verzichten!!!

Hallo euch beiden!

Ja wie mein Vorposter schon geschrieben hat kann man eifersucht nicht an und abschalten, auch verstehe ich das du deinen Mann nicht nur zusehen lassen willst.
Aber ihr könntet es mit einem zweiten Mann einmal versuchen anstatt einer zweiten Frau und dann könntet ihr darüber reden wie das für ihn war zu sehen wie ein zweiter Mann mit dir geschlafen hat.
Wie es ihm da mit der Eifersucht gegangen ist.

Aufgeben würde ich es nicht wenn du auch auf Frauen stehst, denn irgendwann wird es dich wieder überkommen und du wirst entweder immer trauriger und frustrierter oder du wirst ob du willst oder nicht deinem freund mit einer Frau betrügen, damit du nicht sehen mußt wie er dann mit der Frau schläft.


lg und wünsche euch einen positiven und guten Ausgang der Geschichte

geilerboyaustri:daumen::bussal:
 
danke für die direkte antwort, ich kann mit meinen schatz ja über alles reden, aber ich hab mir gedacht er sagt das nur so das ihn das nicht stört wenn er nur zusehen würde! kann das wirklich so geil machen das das nicht unfair ist?

Also ich persönlich müsste dann sagen, immer nur den Kuchen anstarren aber nie naschen wäre auch eine Qual. Da wäre es mir vielleicht auf dauer wohl doch lieber, sie würde das ohne meine Anwesenheit machen.
Aber wie schon angesprochen, ist das ein schwieriges Thema und auch hier sind alle Männer unterschiedlich.
 
... ich denke, dass alle Varianten von Partnertausch eine Wanderung auf einem sehr schmalen Grat sind. Und ich behaupte mal, dass diese nur eher selten gut funktionieren.

Bevor jetzt alle begeisterten Swinger über mich herfallen:

Klar gibt's die Menschen, die es durchaus genießen, wenn ihr/e Partner/in neben ihnen mit anderen Spaß haben - aber ich denke doch, dass die eher in der Minderheit sind.

Meine eigenen Erfahrungen sind, dass ich selbst schon ab und an mal "der Dritte" bei Paaren war.

Da gab's welche, wo das funktioniert hatte - bei anderen waren die atmosphärischen Spannungen richtig gehend spürbar - was eigentlich nicht sehr angenehm war. Fragt mich jetzt aber bitte nicht, warum sich diese Paare dann einen Dritten eingeladen haben ;)

Erfahrungen wo meine Partnerin mit anderen Männern Sex hatte kann ich nicht beisteuern, wobei ich zugebe, dass mir Gedanke daran eher nicht behagt.

ich weiß jedenfalls das mein süßer das auch nicht aushalten würde mit einem zweiten mann( bin ich ehrlich gesagt auch nicht interessiert) kann es sein das dadurch die eifersucht bei mir so sehr ausgelöst wurde? die ersten male war es ja auch wunder schön und haben mir so nix ausgemacht, aber seid dem ich weiß das er es andersrum nicht ab könnte waren unser treffen zu dritt nicht mehr und ich will im moment gar nicht mehr.
mein schatz ist mir wichtiger!!!
 
Für deinen Freund ist es sicher auch okay, nur euch zwei Frauen zu beobachten und dich dann zu vernaschen.
Dass du auf Frauen stehst ist ja für ihn kein Freibrief um eine andere vögeln zu können. Es geht hier ja um dich und deine Lust auf Frauen.
Wenn er dir die gönnt, dann ist es doch okay, wenn er nur zusieht.
Du solltest das mit ihm echt klären und nur das tun was für dich okay ist. Denn sonst leidet nur euere Beziehung darunter.
 
Wie währe es wenn ihr einen Kompromiss schließen würdet, dass dein Mann nicht alles mit der 2ten Frau machen darf? Zum Beispiel dass Zungenküsse nur dir vorbehalten bleibt? Und/oder er die 2te Frau nur mit Gummi vernaschen darf? Wenn die Eifersucht trotzdem noch bleibt kann ich dir von den ganzen dann nur noch abraten.

Meine Freundin hat auch schon des Öfteren den Wunsch geäußert es mal mit einer 2ten Frau oder nen 2ten Mann zu treiben. Wir beide sind uns schon jetzt bewusst, dass wenn wir das mal echt machen wollen, gewisse „Spielregeln“ einhalten müssen. Sprich, ich darf nicht alles mit der 2ten Frau machen und sie nicht alles mit dem 2ten Mann (wie z.B. Zungenküsse, Sex ohne Gummi, Analsex etc.)
 
die ersten male war es ja auch wunder schön und haben mir so nix ausgemacht, aber seid dem ich weiß das er es andersrum nicht ab könnte waren unser treffen zu dritt nicht mehr und ich will im moment gar nicht mehr.
mein schatz ist mir wichtiger!!!

Mal unter der Annahme, Dein Freund/Mann wäre auch bi. Wie wäre es für Dich, wenn er mit einem anderen Mann Sex hätte ? Und der Bi-Dritte hätte mit Dir keinen Sex - sondern nur Dein Mann mit Dir ?
Das wäre ja der korrekte Vergleich - Einbindung der Partners in die eigenen Bi-Leidenschaften.
 
danke für die direkte antwort, ich kann mit meinen schatz ja über alles reden, aber ich hab mir gedacht er sagt das nur so das ihn das nicht stört wenn er nur zusehen würde! kann das wirklich so geil machen das das nicht unfair ist?

Auf jeden Fall.
Außerdem ist es immer sehr erregend, wenn Du als erlebst, dass es Deine Frau es genießt.
Und mann muss ja nicht danebensitzen und zuschauen, man kann ja sehr wohl mittun - nur halt mit fix ausgemachten Grenzen, was sexuelle Kontakte zur Mitspielerin betrifft.
 
also ich würde ihn einfach mitmachen lassen. denn so kannst du eventuell auch verhindern dass er auch mal ohne dich an einer anderen nascht.
kannst doch nicht erwarten das du dir die freiheit nimmst und er nicht darf!!
wenn eure beziehung passt (und sonst wäre er nicht dein traummann...) mußt du sicher nicht eifersüchtig sein!
oder bist du auch eifersüchtig wenn du an seine exfreundinnen denkst
 
Also das ist schon sehr wichtig, dass bei einem 3er, genau fest gelegt ist, wie weit jeder gehen darf.
Wir würden auch nie jemand anders küssen, das ist einfach nur für uns beide.
Deshalb solltest du mit deinem Freund da genaue Regeln fest legen. Nur so kann es klappen.
 
also ich verstehe hier die meinung einzelner überhaupt nicht!!!
die mädels dürfen sich also hemmungslos vergnügen und der arme kerl soll sich an einen genau definierten regelkatalog halten?! liest sich sehr erregend!
was wäre wenn ihr einen 2.mann dabei hättet dürften die auch nix miteinander machen?
ich bin für gleichberechtigung-auch in diesem falle.
und nur weil er vielleicht auch voll dabei sein möchte wird er sich ja nicht gleich verlieben oder? es geht doch um geilheit und lust und nicht um schmusibusi und liebesbrief schreiben!!
 
Zurück
Oben