eifersucht beim 3er!!!

ja das ist es ja möcht sie aber nicht verletzen!!! Lieb sie auch über alles nur würd ich halt gern auch mal mt einer anderen - nur wir wissen alle wie frauen das aufnehmen *gg*
 
vielen dank für deine ehrlichkeit!! so manch anderer hier behauptet ja das man sich ja zurückhalten kann und muß! ich würde auch mal gerne eine andere vögeln und liebe meine partnerin trotzdem !!

wie war noch mal das Motto in der Swingerszene ?

Alles KANN - nichts MUSS
 
lieber steirerbua,
in diesen land herscht meinungsfreiheit!
wenn du meine meinung nicht teilst= mir auch recht. aber unterlaßt doch bitte die maßregelungen, ihr degradiert euch dadurch.
ich find es aber putzig wie sehr ihr auf die lady einschreibt
 
ich find es aber putzig wie sehr ihr auf die lady einschreibt

also "auf sie einschreiben" - na ja ...

... sie kann sich halt nicht vorstellen, dass ihr Freund es tatsächlich so empfindet, dass ihm "nur zusehen" reicht - bzw. "nur Sex mit ihr"

und da wir ihn ja nicht fragen können, geben ihr eben ein paar Männer einen Einblick in männliche Gefühlswelten, dass es eben doch völlig ok sein kann, dass MANN bei Bi-Spielchen der Freundin dabei ist, und trotzdem "nur" Sex mit der Partnerin hat, und nicht mit ihrer Spielgefährtin
 
sag mal... xxyz...

...weisst, es is ein bissi sonderbar und kommt gar ned gut wenn du - wohl um deine meinung zu bekräftigen - mit zwei accounts in diesem thread postest. lies dir mal die forenregeln durch, und dann reden wir weiter.

lass den unfug gleich wieder sein.
 
heee ich wollte hier keinen streit anzettel wollte doch nur hilfe mit ein paar meinungen von euch, ich glaub ich setze mich mit meinen schatz noch mal zusammen und reden nochmal und solange werden wir uns zu zweit vergnügen ist nämlich auch richtig geil( wehre auch schlimm wenn nicht) und außerdem soll das mit dem 3er ja nicht zur gewohnheit werden sonst ist es ja nix besonderes mehr.
 
ja, machts des... und a ruh is.
 
Zurück
Oben