eifersucht beim 3er!!!

Mal unter der Annahme, Dein Freund/Mann wäre auch bi. Wie wäre es für Dich, wenn er mit einem anderen Mann Sex hätte ? Und der Bi-Dritte hätte mit Dir keinen Sex - sondern nur Dein Mann mit Dir ?
Das wäre ja der korrekte Vergleich - Einbindung der Partners in die eigenen Bi-Leidenschaften.

ich habe schon öfter mit ihm drüber gesprochen und wir sind auf die blöde idee gekommen das wir es mal mit ner transe die aber sehr weiblich ist probieren sollten dann haben wir beide was von, mein traumprinz ist nämlich nicht bi aber lässt sich von mir gern den hintern verwöhnen und da haben wir uns gedacht da hätten wir beide was davon, blöde idee, oder???
haben eh keine gefunden da keine transe die wir gesehen haben und uns beide vom aussehen gefallen hat die wollten alle nix mit ner frau!
wenn ich es andersrum sehe stört mich das überhaupt nicht, aber ist wahrscheinlich einfach zu sagen wenn man eh weiß das er keinen mann will.
 
also ich verstehe hier die meinung einzelner überhaupt nicht!!!
die mädels dürfen sich also hemmungslos vergnügen und der arme kerl soll sich an einen genau definierten regelkatalog halten?! liest sich sehr erregend!
was wäre wenn ihr einen 2.mann dabei hättet dürften die auch nix miteinander machen?
ich bin für gleichberechtigung-auch in diesem falle.
und nur weil er vielleicht auch voll dabei sein möchte wird er sich ja nicht gleich verlieben oder? es geht doch um geilheit und lust und nicht um schmusibusi und liebesbrief schreiben!!

genau das sind ja meine bedenken und deshalb will ich es auch im moment nicht mehr, ein zweiter mann kommt eh nicht in frage da wir beide keinen wollen.
 
Also ich sehe das Problem nicht so wirklich.

Fakt ist -
  1. Du bist bi, und magst nicht so wirklich auf Dauer auf Erlebnisse mit Frauen verzichten.
  2. Dein Freund findet das durchaus anregend, Dir und Deiner Gespielin zuzusehen - bzw. vorwiegend mit/an/in Dir mitzuspielen.
  3. er hat offensichtlich - wie zumindest einige Männer - kein Problem damit, dass die Bi-Freundin für ihn tabu ist. Das kannst Du Dir nicht so recht vorstellen - aber ich kann mich gut in ihn hineinversetzen. Mich würde das auch nicht stören.
  4. braucht's also nur eine Bi-Dame, die damit auch einverstanden ist, nur von Dir verwöhnt zu werden
Dann steht sehr geilen Nächten zu Dritt eigentlich nichts mehr im Wege ;)
 
also ich würde ihn einfach mitmachen lassen. denn so kannst du eventuell auch verhindern dass er auch mal ohne dich an einer anderen nascht.
kannst doch nicht erwarten das du dir die freiheit nimmst und er nicht darf!!
wenn eure beziehung passt (und sonst wäre er nicht dein traummann...) mußt du sicher nicht eifersüchtig sein!
oder bist du auch eifersüchtig wenn du an seine exfreundinnen denkst

er durfte ja eh mitmachen aber ich kann es nicht sehen! ja er ist mein traummann und deshalb möchte ich ihn auch alles bieten können was er will, allerdings muß ich aber auch damit klar kommen sonnst bin ich derjenige der unglücklich wird
 
ich verstehe deine einstellung nicht.
du möchtest-er möchte = habt spaß zu dritt!!
deine lust und verlangen zu unterdrücken ist echt keine lösung.
anfänglich hat es dir-wie du geschrieben hast-auch gefallen. probiert es einfach noch mal, vielleicht hat es ja nur das eine mal nicht so gut gepasst. sich darum die lust vermiesen zu lassen..........
also: ran an die muschi und rein mit dem schw...
 
also ich verstehe hier die meinung einzelner überhaupt nicht!!!
die mädels dürfen sich also hemmungslos vergnügen und der arme kerl soll sich an einen genau definierten regelkatalog halten?! liest sich sehr erregend!
was wäre wenn ihr einen 2.mann dabei hättet dürften die auch nix miteinander machen?
ich bin für gleichberechtigung-auch in diesem falle.
und nur weil er vielleicht auch voll dabei sein möchte wird er sich ja nicht gleich verlieben oder? es geht doch um geilheit und lust und nicht um schmusibusi und liebesbrief schreiben!!


Weißt, es liegt halt ein bissl was zwischen Liebe zu meiner Partnerin - und darum halt ich mich an partnerschaftliche Regeln - und blanken Egoismus, bei dem "nur die Geilheit" zählt.

Aber wie so oft denk ich mir halt, dass für einige Leute, die hier posten, Rücksicht, Liebe und partnerschaftliches "Zusammenleben" Fremdworte sind.
 
Also ich sehe das Problem nicht so wirklich.

Fakt ist -
  1. Du bist bi, und magst nicht so wirklich auf Dauer auf Erlebnisse mit Frauen verzichten.
  2. Dein Freund findet das durchaus anregend, Dir und Deiner Gespielin zuzusehen - bzw. vorwiegend mit/an/in Dir mitzuspielen.
  3. er hat offensichtlich - wie zumindest einige Männer - kein Problem damit, dass die Bi-Freundin für ihn tabu ist. Das kannst Du Dir nicht so recht vorstellen - aber ich kann mich gut in ihn hineinversetzen. Mich würde das auch nicht stören.
  4. braucht's also nur eine Bi-Dame, die damit auch einverstanden ist, nur von Dir verwöhnt zu werden
Dann steht sehr geilen Nächten zu Dritt eigentlich nichts mehr im Wege ;)

ist also nicht nur daher gesagt um mir es recht zu machen???
 
ist also nicht nur daher gesagt um mir es recht zu machen???

Ich bin nicht ER - am Ende des Tages kann das nur ER wirklich wissen.

Ich kann Dir hier nur die Sicht eines Mannes schildern - meine. ;)
Und für mich wäre das völlig ok !;)
 
ich verstehe deine einstellung nicht.
du möchtest-er möchte = habt spaß zu dritt!!
deine lust und verlangen zu unterdrücken ist echt keine lösung.
anfänglich hat es dir-wie du geschrieben hast-auch gefallen. probiert es einfach noch mal, vielleicht hat es ja nur das eine mal nicht so gut gepasst. sich darum die lust vermiesen zu lassen..........
also: ran an die muschi und rein mit dem schw...

ich hab halt mit meiner vorher gehenden beziehung schlechte erfahrung gemacht(eigentlich ehr mein ex) wir waren früher öfter in swingerclubs und haben auch partnertausch gemacht,da hab ich mich hals über kopf in einen anderen verliebt und jetzt hab ich (glaub ich zu mindestens das es daran liegt) angst das ich die arschkarte ziehe und meinen traumprinzen verliere.
 
schön das manche der meinung sind das es ok ist ihn zusehen zu lassen und es ihm sicher nix ausmacht-kann ja auch sein das dies so ist, aber:
tut mir leid es so direkt schreiben zu müssen: es ist von dir egoistisch und ich bin der meinung egoismus hat in einer beziehung nichts verloren. auch wenn hr.stardust meint das rücksichtslos bin. wenn das spannen für dich reicht kann ich nur sagen:
herzliches beileid! welcher mann träumt nicht von sex mit 2 frauen?
außerdem des mannes bestes stück ist nicht aus seife-es wird daher nicht weniger!!
 
Ich habe keinerlei praktische 3er-Erfahrung, aber durchaus Phantasien in die Richtung.

Wobei es mir nicht darum geht, eine andere Frau zu vögeln ... also ich könnte mir durchaus vorstellen, daß sich ein Mädel mit meinem vergnügt und ich mir nur um meine Frau kümmere.

Allerdings kann ich mir auch vorstellen, daß das in der Praxis auf Dauer vielleicht zu wenig wäre ... Zunge und Finger also durchaus auch "die andere" verwöhnen könnten, weil Geilheit sicher wenig Grenzen kennt.

Ist halt reine Theorie, da meine Frau keinerlei Tendenzen dazu zeigt,

FMM kann ich mir aus egoistischen Gründen überhaupt nicht recht vorstellen (so wie vermutlich meine Frau bei FFM), dann schon eher einen Vierer ... wobei sich dieser dann in meinen Phantasien rein aufs Zusehen ohne Partnertausch abspielt.
 
oiso, jetzt schreiben der erebos und der quantensprung und ich uns eh schon die Finger wund, oder, dann kannst uns das ruhig glauben? :mrgreen:

irgendwie blöd gell, dass man das nicht seiner Sekretärin diktieren kann;) - zumindest meiner nicht :mrgreen:
 
schön das manche der meinung sind das es ok ist ihn zusehen zu lassen und es ihm sicher nix ausmacht

wer lesen kann ist klar im Vorteil -dieser Vorschlag kam ja von ihm. Aus welchem Kaffeesud beziehst Du Deine Interpretationen?

auch wenn hr.stardust meint das rücksichtslos bin. wenn das spannen für dich reicht kann ich nur sagen:
herzliches beileid! welcher mann träumt nicht von sex mit 2 frauen?
außerdem des mannes bestes stück ist nicht aus seife-es wird daher nicht weniger!!

Danke für Dein Beileiod. Sex mit 2 oder mehr Frauen hatte ich schon genug. Wenn ich dadurch meinen Schatz verletzen, würde ich keine noch so geile Frau der Welt vögeln.
Sorry - manche denken mit Herz, andere mit Schwanz.
 
Danke für Dein Beileiod. Sex mit 2 oder mehr Frauen hatte ich schon genug. Wenn ich dadurch meinen Schatz verletzen, würde ich keine noch so geile Frau der Welt vögeln.
Sorry - manche denken mit Herz, andere mit Schwanz.[/QUOTE]

das sehe ich genauso, wenn es den anderen verletzt dann lieber nicht
 
allerdings muß ich aber auch damit
klar kommen sonnst bin ich derjenige der unglücklich wird
:fragezeichen:

zufall?

@topic: ich verstehe dich/euch total und kann dir nur, wie die anderen auch schon,
raten, mit deinem freund/deiner freundin zu sprechen ....

lg
dry
 
schön das manche der meinung sind das es ok ist ihn zusehen zu lassen und es ihm sicher nix ausmacht-kann ja auch sein das dies so ist, aber:
tut mir leid es so direkt schreiben zu müssen: es ist von dir egoistisch und ich bin der meinung egoismus hat in einer beziehung nichts verloren. auch wenn hr.stardust meint das rücksichtslos bin. wenn das spannen für dich reicht kann ich nur sagen:
herzliches beileid! welcher mann träumt nicht von sex mit 2 frauen?
außerdem des mannes bestes stück ist nicht aus seife-es wird daher nicht weniger!!
Jössas :shock: :shock:

Erst einmal meinen herzlichen Glückwunsch an Dich, der mehrtägige Regen hat mich durch sein beruhigendes Rauschen schon sehr friedfertig gemacht - Du wirst also halbwegs glimpflich davonkommen. :cool:

Und dann ist bitte folgendes: wenn ihr Partner das als in Ordnung ansieht und damit einverstanden ist, dann gibt's für Dich überhaupt keinen Anlass, Dich hier wichtig zu stellen, von wegen Egoismus in einer Partnerschaft. Red' besser ned von Dingen, von denen Du keine Ahnung hast.

Und dann: wenn der "Herr Stardust" :)winke:) meint, dass Du rücksichtslos bist, dann kommt mir das durchaus glaubwürdig vor. Glaubwürdiger jedenfalls, als wenn Du Beileid aussprichst für etwas, wofür man ihm eigentlich gratulieren müsste. :roll:

Und für den strohdummen Satz "welcher mann träumt nicht von sex mit 2 frauen?" gibt's noch extra :hau:, weil ich es auf den Tod ned leiden kann, wenn jemand etwas, was er für seine Meinung hält, hinter solchen Phrasen versteckt.

also ich verstehe hier die meinung einzelner überhaupt nicht!!!
es geht doch um geilheit und lust und nicht um schmusibusi und liebesbrief schreiben!!
Es geht überhaupt ned um Geilheit und Lust, es geht darum, dass in einer Partnerschaft die Frau die Möglichkeit erhält, ihr Hingezogensein auch zu Frauen auszuleben. Und wenn man das seiner Partnerin zugesteht, heißt das noch lange nicht, dass man selber sich jetzt daran unbedingt beteiligen muss. Und es heißt schon gar ned, dass man damit quasi das Recht erwirbt, dass man so beiläufig die andere Frau auch ficken darf.
Hallo? :roll:

Ich teile da bis ins letzte die Meinung von quantensprung und Ziggy, und ich kann der Threaderstellerin nur raten, auf jene zu hören, welche bei aller Lust und Freude an der Sexualität auch ihren Verstand bewahrt haben, und diesen auch zu nutzen wissen.
 
Grüß euch EF Team

Leider habe ich noch gar keine Erfahrungen bezüglich nen 3er! Lebe in einer 2jährigen Beziehung ( geht mal auf und ab ) - seit längerem überlege ich wie ich meine davon überzeugen könnte einen 3er auszuprobieren oder vielleicht mal einen Swingerclub zu besuchen - ich wäre da vollkommen offen jedoch ist meine nicht so offen und dazu noch *gg* eifersüchtig. Würde unsere Sexualität gern auch mit anderen Teilen um geile Fickabende zu erleben - leider befürchte ich das durch solche Aktionen die Beziehung darunter leiden würde - hättest ihr tipps wie ich sie an das thema heranführen könnte und ihr klar zu machen das ich auch mal lust hätte mit einer anderen zu vögeln?! also die schonende Variante *gg*
Vielleicht hatte jemand genau die selbe Situation und könnte mir helfen!
Thanks
 
vielen dank für deine ehrlichkeit!! so manch anderer hier behauptet ja das man sich ja zurückhalten kann und muß! ich würde auch mal gerne eine andere vögeln und liebe meine partnerin trotzdem !!
 
Zurück
Oben