schön das manche der meinung sind das es ok ist ihn zusehen zu lassen und es ihm sicher nix ausmacht-kann ja auch sein das dies so ist, aber:
tut mir leid es so direkt schreiben zu müssen: es ist von dir egoistisch und ich bin der meinung egoismus hat in einer beziehung nichts verloren. auch wenn hr.stardust meint das rücksichtslos bin. wenn das spannen für dich reicht kann ich nur sagen:
herzliches beileid! welcher mann träumt nicht von sex mit 2 frauen?
außerdem des mannes bestes stück ist nicht aus seife-es wird daher nicht weniger!!
Jössas
Erst einmal meinen herzlichen Glückwunsch an Dich, der mehrtägige Regen hat mich durch sein beruhigendes Rauschen schon sehr friedfertig gemacht - Du wirst also halbwegs glimpflich davonkommen.
Und dann ist bitte folgendes: wenn ihr Partner das als in Ordnung ansieht und damit einverstanden ist, dann gibt's für Dich überhaupt keinen Anlass, Dich hier wichtig zu stellen, von wegen Egoismus in einer Partnerschaft. Red' besser ned von Dingen, von denen Du keine Ahnung hast.
Und dann: wenn der "Herr Stardust"
winke
meint, dass Du rücksichtslos bist, dann kommt mir das durchaus glaubwürdig vor. Glaubwürdiger jedenfalls, als wenn Du Beileid aussprichst für etwas, wofür man ihm eigentlich gratulieren müsste.
Und für den strohdummen Satz "welcher mann träumt nicht von sex mit 2 frauen?" gibt's noch extra
, weil ich es auf den Tod ned leiden kann, wenn jemand etwas, was er für seine Meinung hält, hinter solchen Phrasen versteckt.
also ich verstehe hier die meinung einzelner überhaupt nicht!!!
es geht doch um geilheit und lust und nicht um schmusibusi und liebesbrief schreiben!!
Es geht überhaupt ned um Geilheit und Lust, es geht darum, dass in einer Partnerschaft die Frau die Möglichkeit erhält, ihr Hingezogensein auch zu Frauen auszuleben. Und wenn man das seiner Partnerin zugesteht, heißt das noch lange nicht, dass man selber sich jetzt daran unbedingt beteiligen muss. Und es heißt schon gar ned, dass man damit quasi das Recht erwirbt, dass man so beiläufig die andere Frau auch ficken darf.
Hallo?
Ich teile da bis ins letzte die Meinung von quantensprung und Ziggy, und ich kann der Threaderstellerin nur raten, auf jene zu hören, welche bei aller Lust und Freude an der Sexualität auch ihren Verstand bewahrt haben, und diesen auch zu nutzen wissen.