L
Gast
(Gelöschter Account)
Die Eifersuch ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon klar - war offenbar noch etwas "übernachtig" (da wir ja leider nur zwischendurch ein paar Stunden im Auto schlafen konnten ), weshalb ich das demnach wohl falsch aufgefasst hatte - und inzwischen bin ich dann eben "weggepennt" , ehe ich's nochmal genau lesen bzw. entsprechend korrigieren konnte...geh bitte wo schreib ich dass ich vergeben bin??? Man beachte den Konjunktiv!!! Ich hab geschrieben wenn mir einer fremdgehen würde wäre ich net eifersüchtig sondern enttäuscht u eben wieder single. Das war eine antwort auf deine fragen MEHR NICHT!!!
Das (mit dem "Hoffen") hätt' ich ja in Wahrheit eh nicht wirklich so gemeint* (selbst wenn's so wäre )!!! SORRY...Und zu hoffen dass mich wer bescheißt ist unter aller sau ärgert mich jetzt schon ....
Ja, da hast du wohl recht... - noch dazu, wenn sie ja (wie etwa in diesem Fall) eigentlich eh "völlig" (oder zumindest halt weitgehend ) "grundlos" (und daher unangebracht/ungerechtfertigt o.ä.) ist...Die Eifersuch ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schaft.
Nerven nur mich diese mit 10.000 Smilies gespickten Schleim-Posts?
Ich weiß nicht, in meiner letzten Beziehung ist ihre Eifersucht immer ärger geworden, am Ende hätte ich schon nicht mehr arbeiten dürfen/können wie es notwendig gewesen wäre!
Gaaaaanz, Gaaaaaanz schlecht!
hast ihr einen anlass dazu gegben oder is des von "selber" schlechter wordn ... irgendan grund gibts immer .... zumindest für den eifersüchtigen
Es tut mir zutiefst leid und ich habe keine Ahnung , ob (bzw. wie) ich das jemals wieder "gutmachen" könnte...
Ganz großes Kino....
....außerdem die Tänzerin, die Arme muss ja schon einen Verfolger haben! ....auf jedes post kommt der Saftl
Ne, mich nervens a schön langsam!
....außerdem die Tänzerin, die Arme muss ja schon einen Verfolger haben! ....auf jedes post kommt der Saftl
Naja, 'ne "Komödie" allerdings auch nicht gerade...Jaaaaah ist ja schon gut....es ist ja kein drama ...
Ist dies denn in einem solchen "sooo" schlimm?BTW: dir ist bewusst dass du mit zwei fußnoten schreibst...in einem internetforum!!!
Nö ... .... möcht' ich ned gerade sagen.Ist dies denn in einem solchen "sooo" schlimm?
Ich wollte damit halt jedenfalls auch klarstellen, dass man eben nicht immer nur auf seinen eigenen Vorteil achten sollte , sondern vor allem auch darauf, was die "(Wunsch-)Partnerin" (o.ä.) überhaupt möchte!
Ist dies denn in einem solchen "sooo" schlimm?
noch durch Klammern (---> () )
.........durch Fußnoten aufzulockern ,
Noch viel (im Sinne von mehr ) wichtiger wärs darauf zu achten , ob die (der ) Wunsch Partnerin (bzw. Partner ) überhaupt irgendwas möchte. (bzw. nicht dezidiert nicht möchte (falls das verständlich ist )
Weils doch (sagt man ) schöner ist wenn der Wunsch (also jetzt allgemein) (bzw. der nicht ausdrückliche nicht Wunsch ) zur keit, auf Gegenseitigkeit beruht.