E
Gast
(Gelöschter Account)
@steierbua & tron
....LOL...hat mir ein BREITES GRINSEN bereitet
....LOL...hat mir ein BREITES GRINSEN bereitet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....auf jedes post kommt der Saftl
Mit manch ihrer Postings "provoziert" sie dies ja auch geradezu...ja voi nervig den ganzn tag hörst nichts von ihm und kaum taucht die tänzerin auf gehts los mit der schleimerei.
Das wäre die eine Möglichkeit...*@saftl schreib einfach hinter jedem post von der tänzerin "ich bin ganz deiner meinung" das kommt aufs selbe raus und nervt nicht so!
Noch viel (im Sinne von mehr ) wichtiger wärs darauf zu achten , ob die (der ) Wunsch Partnerin (bzw. Partner ) überhaupt irgendwas möchte. (bzw. nicht dezidiert nicht möchte (falls das verständlich ist )
"Schöner" ist es natürlich schon so - keine Frage...Weils doch (sagt man ) schöner ist wenn der Wunsch (also jetzt allgemein) (bzw. der nicht ausdrückliche nicht Wunsch ) zur keit, auf Gegenseitigkeit beruht.
Na gsd.ja das war selbst für mich schwer.... aber ich habs verstanden...
Achso......aber das ist ja eh Off topic denn hier gehts um eifersucht in Beziehungen!
PS: Wo steht des (dass es hier "nur" darum geht)?
Na gsd.
Achso...
PS: Wo steht des (dass es hier "nur" darum geht)?
Da hast du "gewissermaßen" schon recht (auch wenn nicht dezidiert "nur" bzw. "ausschließlich" bei herkömmlichen Beziehungen o.ä. dabeisteht ) - andererseits kenne ich halt (zumindest in dem Fall ) auch ("leider" - oder vielleicht auch "gsd." - je nachdem, da ich ja bislang hauptsächlich nur die "eine" Seite kenne ) nicht viel mehr (aber wem wundert das schon bei meiner wenigen Freizeit usw. )...Hmm naja im ersten posting
...aber genaugenommen muss es ja eh nicht immer (auch gleich ) "ficken" sein...*Wie kann man nur so fick- ähm fixiert sein??
Da hast du "gewissermaßen" schon recht (auch wenn nicht dezidiert "nur" bzw. "ausschließlich" bei herkömmlichen Beziehungen o.ä. dabeisteht )
"Geschäftsbeziehungen" (o.ä.) sind ja (gewissermaßen) auch Beziehungen...Okeeee stimmt schon aber es steht beziehungen, daher ging ich davon aus dass er einfach gewöhnlich beziehungen meint....aber ist ja wurscht!
"Geschäftsbeziehungen" (o.ä.) sind ja (gewissermaßen) auch Beziehungen...
Ok, schon gut - du hast "gewonnen"...AAAAAAAAber der thread geht um eifersucht in beziehungen!!!!
Es ist allerdings immer noch so, dass jedwege sexuelle Handlung mit dem anderen Geschlecht für mich verboten ist! Also 3er MFF und SC mit Partnertausch ist absolut tabu!
Dies wird sich auch sicher niemals ändern, aber so ist es schon okay!