Eigenartige Foren-Themen

Mitglied #436609

High Heels & High Expectations
Weiblich Hetero Österreich, Steiermark (8430) Dieser Benutzer hat 14 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
26.461
Checks
14
Wir sind eine Community, und "Perverse" halten zusammen, und helfen sich auch gegenseitig mit Rat und Tat...-Klar.
ABER: Kommt euch bei manchen Themen nicht auch vor das da jemand sitzt, und sich nur auf eure/unsere Ausführungen einen runter-keulen will...? Oder geht es nur mir so?

es gibt welche, die sich darüber amüsieren - welche, die sich dran aufgeilen wollen - welche, die wirklich Rat brauchen, für Dinge wo sich andere verarscht dabei fühlen - es gibt welche, die Threads erstellen, wo man die Frage nicht mal richtig definieren können.....

ja und......man muss ja nicht drauf antworten, wenn man den Hintergrund fragwürdig empfindet.... :schulterzuck:

war ja auch mit ""... Pervers ist eh erst wenn gar keiner mehr mitspielen will.. ;-)

Klar. Hab ja auch niemanden an den Pranger gestellt, oder Namen genannt...

also als pervers haben wir noch nicht viel angesehen hier ... vielleicht sind wir zu pervers für dieses Forum :)

Das behaupten sicherlich nur Perverse von sich. :p
Huhu? Ich komme aus der Dimension Perv. :D

Robert Asprin - Ein Dämon dreht durch
"Eigentlich ist Perv eine nette, bescheuliche Dimension - nur daß ihre Bewohner gelbe Glupschaugen haben, ihre Zähne irgendwie an Haie erinnern und sie Fremde absolut nicht ausstehen können. Meistermagiker Skeeve hat jedoch keine Wahl: er muß seinen Lehrmeister Aahz wiederfinden, der sich klammheimlich nach Perv verdrückt hat. Zusammen mit dem winzigen Flaschengeist Djinn (der immer nur Bahnhof versteht und schmutzige Witze liebt) gelingt es Skeeve danna uch gefährlich schnell, die halbe Dimension gegen sich aufzubringen..."

Edit: Womit dieses Thema auch schon wieder ziemlich pervers... äh... perfekt ist. :D

das war als wir Kinder waren schon so ... das Verbotene hatte einen besonderen Reiz!
gleichgesinnte haben ja auch die Möglichkeit sich über PN auszutauschen :)

ist schon komisch, hier wird sich über das perverseste vom perversestens ausgetauscht, aber wenn man nicht so schreibt, daß es in den Rahmen paßt wird man vielleicht als unpassend oder nicht in das perverse passend eingestuft oder man würde sogar das perverse nicht genug achten... ist echt schräg hier... :woot:

Perverse halten zusammen... ui bist du schräg... ja mei meine Perversion geht wohl noch über eure hinaus... weil sogar mein Mönchsthema hier gelöscht worden ist... also meine Perversion paßt in die von dem ganzen Forum nicht hinein... :wacky:

Pervers is so ein komischer Begriff. :D

nehmen wir "liebenswert schräg" :lalala:

etz bin ich seit Montag dabei und steh schon auf der Abschußliste... ui bin ich schnell... :bucktooth:

ja Perverse halten zusammen... :bag:

Zurück
Oben