Eigene Freundin spielt Hure

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Würde euch das ab- oder anturnen?

Die eigene Freundin möchte einen überraschen und macht folgendes: Sie bestellt ein Zimmer in einem Stundenhotel und benachrichtigt den Freund, dass er dort hinkommen soll. Er hat keine Ahnung was ihn erwartet, es soll eine Geburtstagsüberraschung werden.

Sie erwartet ihn im ärgsten Nuttenzeugs, mit Strapsen und allem drum und dran. Er kommt ins Zimmer und sieht sie so im Bett liegen - wie würdet ihr reagieren??

Bin sehr gespannt auf Antworten, möchte dann auch eine Reaktion schreiben (ist wahre Geschichte).

Schlimmsi
 
mich umdrehen, heimgehen und mit nem bier vor den fernseher (fußballmatch) setzen... was denn sonst?
 
splashi.....jetzt is ma alles klar :roll: :mrgreen:

na was schlimmsi..... ins spielchen einsteigen, sie behandeln wie eine nutte, anschaffen und loslegen....
 
mich umdrehen, heimgehen und mit nem bier vor den fernseher (fußballmatch) setzen... was denn sonst?

genau Splashsun!!!
Mit so ner Schlampe möcht ich auch nix zu tun haben
(eine anständige Frau würde sich für so etwas nie ergeben)

ein bischen entsetzt
Mike
 
Wie schon mal , einfach mitmachen ;)
ist ein nettes (!!!) Rollenspiel das mir viel Spaß gemacht hat ?
mfg
 
Also ich frag mich, wieso so eingeschränkt?
Kannte früher ein Studentenpärchen. Er fuhr zeitweise Nachttaxi und sie war - in Kooperation mit ihm - so zeitweise ganz privat auf dem Strich. Die hatten ein Supersystem:
Ein gepflegeter Tourist, Kongressteilnehmer oder so fragte den Nachttaxler, ob er denn nicht ein paar Empfehlungen hätte. Der sagte, er hätte da einen besonderen Geheimtipp, er müsse nur kurz anrufen (das war noch vor der Handywelle).
Nachdem Sie informiert war, brachte der "taxler" den Kunden, und wartete im Auto. Die haben damit beide recht gutes Geld gemacht. Entscheidend war, daß sie, bevor er losfuhr eben auch echt Lust dazu hatte - hatte sie meist. Die zwei sind, glaube ich, heut noch zusammen. Sie fanden das beide total geil.
(No na, sonst hätte das ja auch nicht so gut funktioniert).;)
 
diese fantasien hatten wir schon öfters.....sie genauso wie ich.
aber leider noch nie real ausgelebt.

wird sie aber in naher zukunft ändern (nicht ganz so wie du es beschrieben hast) :mrgreen:

lg
nirvana

ps: wenn ich es nicht vergesse, dann bekommst einen bericht wie es war
 
genau Splashsun!!!
Mit so ner Schlampe möcht ich auch nix zu tun haben
(eine anständige Frau würde sich für so etwas nie ergeben)

ein bischen entsetzt
Mike

omg ich hoffe doch die ironie in meinem posting war zu erkennen :shock:
 
klingt echt super :daumen: , würde mich sicher auf sie stürzen :poppen: , und es so oft und lange machen wie es geht. ( is ja schliesslich mein geld :mrgreen: ) dann schnell anziehen und raus, heimfahren , weil meine freundin kann ja jeden augenblick heimkommen ;) . dann halt schauen das sie nichts merkt :mrgreen:und natürlich auch kein wort darüber verlieren.

lg
er
 
Fragen, wie viel es kostet. Drüber aufregen, da man es sonst in Wien viel billiger bekommt. Schnackseln. Für´s Geld einiges verlangen!!! Freund anrufen und fragen, ob er bissl Zeit hat, weil man die Nutte schlechthin gefunden hat. [. . .]

------------------------------------------------------------------------

Zimmer für die nächsten Jahre vorausbuchen! :mrgreen:

Spaß haben.

Frau loben.

Selbst was ausdenken.

Und auf jeden Fall freuen.
 
Fragen, wie viel es kostet. Drüber aufregen, da man es sonst in Wien viel billiger bekommt. Schnackseln. Für´s Geld einiges verlangen!!! Freund anrufen und fragen, ob er bissl Zeit hat, weil man die Nutte schlechthin gefunden hat. [. . .]

------------------------------------------------------------------------

Zimmer für die nächsten Jahre vorausbuchen! :mrgreen:

Spaß haben.

Frau loben.

Selbst was ausdenken.

Und auf jeden Fall freuen.

lol nice :mrgreen:
 
ich frag mich ja, obs irgendwen gibt, der nicht positiv reagieren würde... das ist doch ein sehr, sehr nettes rollenspiel. auch für die frau. (also ich mags gerne).
vlg, Sade
 
Jene die nicht so positiv, unverständnissvoll darauf reagieren würden, sind wahrscheinlich seltener hier im forum anzutrefffen, da sie dieses auch nicht guthießen ;)
mfg
 
Super Sache - keine Frage! :daumen:

...schön, daß wir uns hier alle so einig sind. ;)

LG,

Alexander
 
Also ich finde diese Phantasie auch nicht abstoßend, eher im Gegenteil.....
wie sie dazusteht...... hmmmm
 
Zurück
Oben