- Reaktionen
- 686
- Checks
- 6
Da kannst lange warten .....Und wann kommt dann von Dir was gescheites?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da kannst lange warten .....Und wann kommt dann von Dir was gescheites?
da gibts recht originelle...und absurde...was soll ich da viel sagen...
bei dir aber hab ich gemerkt, dass herzblut und potential dahinter steckt....deshalb gab ich dir den tip, aufmerksam tolle dichter zu lesen-vielleicht machst du es ohnehin schon, man kann aber gedichte genau studiern ....wie hat er/sie das gemacht? mit welchen mitteln? -ausser natürlich die worte und sphären auf sich einwirken lassen und zu geniessen.
Na endlich .... da haben wir es ja wieder ... das berühmte Fettnäpfchen des heiligen Pumpferls ...
Ich habe heute Nachmittag schon ein paar Seiten des Gedichtewechsels zwischen Dir, Rosenblut und Dir, lovely_gent, gelesen...
Ich gestehe, auch ich wollte schon einen Kommentar dazu abgeben, aber dann hab ich mir gedacht, das tut man einfach nicht, selbst dann, wenn einem persönlich die Ausdrucksweise nicht so ganz entspricht..
Für mich inszeniert sich beim Lesen so bissi der wehmütig-schwermütige Klagegesang einer traurigen und einsamen Prinzessin, während die Antworten von lovely_gent mich an die Minnegesänge der einstigen edlen Ritter erinnern... Das ist oder wäre nicht unbedingt mein eigener Stil, trotzdem geht er unter die Haut...
Ich hab aber eh nur ganz wenige Gedichte bislang geschrieben, denn ich weiss, dass die Worte, die man da zu Papier bringt, nicht einfach aus der "Feder" fliessen... Sie kommen ganz tief aus der Seele, und sie kommen überhaupt nur dann, wenn man gerade mal so empfindet... Manchmal ist man nicht mal schnell genug, sie auf Papier zu bringen, bevor sie schon wieder weg sind.
Und somit schliesse ich mich (wieder mal ... ) dem Steirerbuam an: ... keiner von Euch Beiden sollte meiner Meinung auch nur einen Zentimeter von seinem eigenen Stil abweichen.
Was immer Ihr hier auch veröffentlicht, ist ein Spiegel Eurer Seelen, und ich finde es mutig und wunderschön, dass Ihr andere an der Tiefe Eurer Gedanken teilhaben lasst .... ...
du darfst mit meinen werken tun was du willst.ich habe nur meine fassung daneben hingestellt. ich habe dein gedicht weder angerührt noch dich in irgendeiner form beleidigt.
wir sind hier in einem interaktivem forum und in keiner klosterschule.
Auch wenn ich nicht ganz verstehen kann, warum meine Gedichte die ersten hier sind, die bemängelt werden...*grübel*
da gibts recht originelle...und absurde...was soll ich da viel sagen...
.....
bei dir aber hab ich gemerkt, dass herzblut und potential dahinter steckt....deshalb gab ich dir den tip, aufmerksam tolle dichter zu lesen-vielleicht machst du es ohnehin schon, man kann aber gedichte genau studiern ....wie hat er/sie das gemacht? mit welchen mitteln? -ausser natürlich die worte und sphären auf sich einwirken lassen und zu geniessen.
Wir teilten uns ein Herz
Ich liebte dich,
Ich fühlte es
Tief in meinem Herzen,
Da warst du zu Hause,
Glücklich vereint,
Für immer…. Glaubten wir,
So schwer war´s noch nie,
Loszulassen,
Mein Herz zu verschließen,
Dich wieder von mir zu trennen,
Unsere Herzen schlagen nicht mehr im Gleichklang,
Wann haben wir den Rhythmus verloren?
Getrennte Herzen…
Getrennte Wege….
Doch ein gemeinsamer Schmerz, der bleibt
Ich habe niemandem zugejubelt, sondern sachlich dargelegt, was ich den Gedichten an ausgesprochenem Gefühl zu entnehmen glaube... und wie aus den Reaktionen zu lesen ist, wurde das auch durchaus so verstanden ......leuten, die dir zujubeln, sollest du nicht vertrauen..
Weisst Du, wenn ich ein Defizit an Zuneigung aufwiese, und wenn ich denn dafür einen Reibebaum suchte, dann fiele mir in Galaxien von Träumen nicht ein, mich ausgerechnet an Dich zu wenden...(manche menschen suchen in mir nur einen reibebaum, da sie vielleicht als kinder zuwenig zuneigung erfahren haben)...
Eine erneute Anmassung von jemandem, für den die Tiefe der Bedeutung dieses Worts wohl für alle Zeit ein unentschlüsselbares Fremdwort bleiben wird .... ...stil........ du hast leider noch keinen stil...
Sonnenaufgang
Nimmst dankbar an die lieben Worte, die von Herzen Dir zeigen,
Du bist so schön, so warm, so strahlend
Dein Innerstes glaubt nicht daran, bist am Verzweifeln
soll ewig es dunkel in mir bleiben ?
Für eine wunderbare Freundin, deren liebevollen und doch kraftvollen Weg über den Horizont hinaus ich begleiten darf
Streif ab die Fesseln
Liebe Dich so innig und liebevoll
und strahle es nach Außen ab !
Wow... ich nehme an dieses wunderbare Gedicht soll einer bestimmten Person etwas sagen, die du sehr gern zu haben scheinst
Freut mich für dich.... euch
... auch... ja .... auch wenn i weiss, daß i dafür abgelehnt werd...... soll aber für Viele mal eine Anregung sein.... auch aufgrund verschiedener Freds heut.....
sie begannen immer wieder neu, und blieben sich dabei immer selber treu, selbst, wenn sie sich verloren haben...[/COLOR]