- Reaktionen
- 804
Hab ich kein Problem mit, es aus der Muschi zu lecken, da ich dann schon wieder geil bin. Nur direkt nach den Erguss habe ich ein Problem damit, weil ich dann nicht mehr erregt bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht mir ganz genau so ...............................Hab ich kein Problem mit, es aus der Muschi zu lecken, da ich dann schon wieder geil bin. Nur direkt nach den Erguss habe ich ein Problem damit, weil ich dann nicht mehr erregt bin.
Mutig sein von einer Frau "gezwungen "werden hat auch etwasIch nehme es mir jedes Mal vor wenn ich es mir mache aber wenn ich gespritzt hab Trau ich mich nicht mehr leider. Habt ihr einen Tipp wie ich es schaffe
Finde ich auch geil, das erste schon gemacht, das zweite leider noch nicht.Würde gerne mal in einer Frau abspritzen und sie setzt sich danch auf mein Gesicht und ich muss sie lecken bis sie einen Orgasmus hat. Dabei muss ich natürlich mein Sperma lecken und zwangsläufig schlucken.
Oder einem Bi Mann auf den Schwanz spritzen und ihn danach blaaen.
Dachte du schluckst es.immer steh drauf
Habe eine Domina in Nürnberg gefunden, die melkt einen zum ersten Schuss mit einem Kondom über dem Schwanz mit der Venus 2000 ab, nimmt es dann ab und füttert mich damit, wenn ich es lange genug ausgehalten habe, sonst wird es über meinem Gesicht entleert und eine Latexmaske darüber gezogen
ja logisch, sie hat die Venus mit ein paar Seilen fixiert und langsam weiter melken lassen, während sie die Aktion mit meinem Sperma gemacht hat. Und das in der empfindlichsten Phase. Sie wusste schon warum sie mich fixierte...