Eigenes Smerma schlucken

Hab ich kein Problem mit, es aus der Muschi zu lecken, da ich dann schon wieder geil bin. Nur direkt nach den Erguss habe ich ein Problem damit, weil ich dann nicht mehr erregt bin. :rubbel: 😋

Wer das Sperma vom Sexpartner schluckt - schluckt auch das eigene Sperma. Ist doch nix dabei - besonders wird es wenn in gemeinschaftlicher Runde jeder in ein Glas spritzt und dann noch warm, mit nem Vodka drauf angestossen wird... Vorfreude vor dem gemeinsamen Rudelficken...

Würde gerne mal in einer Frau abspritzen und sie setzt sich danch auf mein Gesicht und ich muss sie lecken bis sie einen Orgasmus hat. Dabei muss ich natürlich mein Sperma lecken und zwangsläufig schlucken.
Oder einem Bi Mann auf den Schwanz spritzen und ihn danach blaaen.

Würde gerne mal in einer Frau abspritzen und sie setzt sich danch auf mein Gesicht und ich muss sie lecken bis sie einen Orgasmus hat. Dabei muss ich natürlich mein Sperma lecken und zwangsläufig schlucken.
Oder einem Bi Mann auf den Schwanz spritzen und ihn danach blaaen.
Finde ich auch geil, das erste schon gemacht, das zweite leider noch nicht.

Habe eine Domina in Nürnberg gefunden, die melkt einen zum ersten Schuss mit einem Kondom über dem Schwanz mit der Venus 2000 ab, nimmt es dann ab und füttert mich damit, wenn ich es lange genug ausgehalten habe, sonst wird es über meinem Gesicht entleert und eine Latexmaske darüber gezogen

Richtig richtig geil, wobei das nur im Spiel unter Kontrolle glaube ich wirklich funktioniert. Ansonsten gibt man den Vorsatz auf nach dem Orgasmus. Hier ist es ja nur eine Zwischenstufe oder sogar Belohnung... Und ging es danach dann direkt weiter, so dass die Aufnahme zusätzlich mit neuer Erregung kombiniert wurde?

ja logisch, sie hat die Venus mit ein paar Seilen fixiert und langsam weiter melken lassen, während sie die Aktion mit meinem Sperma gemacht hat. Und das in der empfindlichsten Phase. Sie wusste schon warum sie mich fixierte...

ja logisch, sie hat die Venus mit ein paar Seilen fixiert und langsam weiter melken lassen, während sie die Aktion mit meinem Sperma gemacht hat. Und das in der empfindlichsten Phase. Sie wusste schon warum sie mich fixierte...

Ah ja, verstehe. Das macht Sinn ;-) Wobei ich es auch spannend fände, wenn am Ende kontrolliert wird wieviel man insgesamt abgespritzt hat und das dann aufnehmen muss...

Den eigenen Samen zu schmecken ist doch toll. Ich mache das seit ich ejakulieren kann, ganz am Anfang war es nur das Aussehen von meinem Samen das mich so anturnte, diese langen schleimigen Fäden die sich länger und länger zogen und nicht abreißen wollten fand ich geil. Als ich den Samen von meinen Fingern ableckte fand ich den salzigen Spermageschmack einfach toll, auch den starken Geruch des frisch abgemolkenen
Samens finde ich angenehm...

Schon gekostet und es war geil, leider ist immer wieder ein Reflex da. Würde jedoch gerne einmal vor einer Frau onanieren dürfen, welche mir dann zusieht wie ich es esse. Könnte mir es auch vor einen Pärchen vorstellen

Zurück
Oben