Eigenes Smerma schlucken

Meine Frau steht drauf wenn ich die Ladung auf ihren Bauch oder die Titten spritze und dann ablecke, das törnt sie voll an und ich finde es auch geil.

Hallo erstmal
Ich heiße Sabrina und bin seit 6 Jahren in einer Lesbischen Beziehung.
Ich würde per PN angeschrieben ob mich eigener Sperma schlucken oder auch drinken anmacht.
Zu Bi Zeiten würde ich sagen Schade um den guten Saft.
Jetzt denke ich mir warum tut er das☺
Wie denkt ihr darüber?
Lg
Ramona
also liebe RAMONA oder SABRINA , tja ich als Mann würde es begrüßen einen Sperma oder wie man so schreibt SMEGMA von einer FRAU VOLLE ZU bekommen
denn wenn ich lecke dann will ich so viel wie möglich und würde alles fein aus ihr raussaugen und natürlich alles schlucken das ist meine Meinung wunsch sogar JA nur leider habe ich sowas noch nicht gefunden ..

Also wenn das auf den Bildern dein Schwanz ist dann quälst du ihn doch noch mehr als ich.

Bin gerade geil danach - wird aber wohl wieder nichts werden...
lch schleckte jahrelang nur die Lusttropfen von meiner Eichel, liebte aber schon immer den Duft meines Spermas. Deshalb ejakulierte ich oft in mein Taschentuch, um den ganzen Tag daran unauffällig riechen zu können. So freundete ich mich mit meinem köstlichen Saft an und begann, mit der Zungenspitze davon Kostproben zu nehmen, bis ich schliesslich eine richtige Vorliebe für mein Sperma entwickelt hatte. Seit Jahren schlürfe ich nun alles genüsslich weg und bedaure, dass mein Schwanz nicht mehr so viel wie in jungen Jahren abspritzt.

Zurück
Oben