- Reaktionen
- 1.002
- Checks
- 1
Ne Danke mache ich selberLass mich das übernehmen bitte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ne Danke mache ich selberLass mich das übernehmen bitte!
Eigenes Smerma schlucken
Verstehe den Fadentitel nicht.
Bitte was ist "Smerma" ?
Denke es soll eigenes sperma heißen
also liebe RAMONA oder SABRINA , tja ich als Mann würde es begrüßen einen Sperma oder wie man so schreibt SMEGMA von einer FRAU VOLLE ZU bekommenHallo erstmal
Ich heiße Sabrina und bin seit 6 Jahren in einer Lesbischen Beziehung.
Ich würde per PN angeschrieben ob mich eigener Sperma schlucken oder auch drinken anmacht.
Zu Bi Zeiten würde ich sagen Schade um den guten Saft.
Jetzt denke ich mir warum tut er das☺
Wie denkt ihr darüber?
Lg
Ramona
Warum nicht, wichs dir in die Hand und leck es weg.Bin gerade geil danach - wird aber wohl wieder nichts werden...
Gelingt es dir so?Warum nicht, wichs dir in die Hand und leck es weg.
Ja, manchmal mach ich auch einen Kopfstand und spritze mir direkt ins Maul.Gelingt es dir so?
Klingt geil...Ja, manchmal mach ich auch einen Kopfstand und spritze mir direkt ins Maul.
Ist es auchKlingt geil...
Ist keine Qual, das ist einfach nur geil.Warum quältst du deinen Schwanz so?
Wenn du meinst...Ist keine Qual, das ist einfach nur geil.
Für mich ist es dasWenn du meinst...
Wegen der Piercings?Also wenn das auf den Bildern dein Schwanz ist dann quälst du ihn doch noch mehr als ich.
JaWegen der Piercings?
lch schleckte jahrelang nur die Lusttropfen von meiner Eichel, liebte aber schon immer den Duft meines Spermas. Deshalb ejakulierte ich oft in mein Taschentuch, um den ganzen Tag daran unauffällig riechen zu können. So freundete ich mich mit meinem köstlichen Saft an und begann, mit der Zungenspitze davon Kostproben zu nehmen, bis ich schliesslich eine richtige Vorliebe für mein Sperma entwickelt hatte. Seit Jahren schlürfe ich nun alles genüsslich weg und bedaure, dass mein Schwanz nicht mehr so viel wie in jungen Jahren abspritzt.Bin gerade geil danach - wird aber wohl wieder nichts werden...
Na, das tut ja, wenn überhaupt, nur kurz mal weh...