- Reaktionen
- 448
Spritz mir gerne selbst ins gesicht oder am körper und lecke es dann weg echt geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vertrauen is gut..Kontrolle besser...Warum nicht koste auch anderes bei vertrauen!
nö, für mich ein Brechmittel, dann lieber .............Warum nicht koste auch anderes bei vertrauen!
JA!!! SO bleibt mann gelenkig!Spritz mir gerne selbst ins gesicht oder am körper und lecke es dann weg echt geil
Denke es soll eigenes sperma heißenEigenes Smerma schlucken
Verstehe den Fadentitel nicht.
Bitte was ist "Smerma" ?
Das brauch Anfangs immer etwas Überwindung. Aber ich tue es oft. Aber mann muss nach dem Orgasmus auch noch genug Restgeilheit haben.Heute war ich so geil, dass es zum ersten Mal funktioniert hat mein eigens Sperma zu schlucken
versuchs mal, durekt nach den wichsen. Es ist schon geilNaja hab es bis jetzt noch nie ausprobiert ehrlich zu sein
Ich auchSpritz mir gerne selbst ins gesicht oder am körper und lecke es dann weg echt geil
sNiemals .................
Vielleicht, hat bisher noch keine gemacht ...........................s
findest du es geil, wenn es deine Partner innen schlucken?
Lass mich das übernehmen bitte!Also eigentlich mag ich das nicht und reizt mich überhaupt nicht. Wenn ich jedoch intensiv und heftig in meiner Partnerin gekommen bin, und sie danach geleckt werden will, dann erregt es mich total, und es stört mich nicht wenn mein Sperma aus ihrer süssen rinnt und ich im eifer des gefechts was ablecke davon, ganz im Gegenteil dann finde ich es sogar sehr sexy