eigenes sperma kosten??

Ja also bei meiner Freundin lecke ich schon aber bei mir selber nicht!
Klingt blöd. Is aber so

Da gibt es nix zu gestehen, is doch nich schlimm.

@prinzessin
wie geht das unbewußt?

da bleibt bestimmt mal was am finger häng :mrgreen:

und jetzt @One

das du nicht rot würst!! :) :) :)

naja is wurst

Tip von mir : Koste halt mal da kannste wie ne Frau mit reden !
:) :mrgreen: :) :mrgreen: :) ;)

da bleibt bestimmt mal was am finger häng :mrgreen:

und jetzt @One

das du nicht rot würst!! :) :) :)

naja is wurst

Tip von mir : Koste halt mal da kannste wie ne Frau mit reden !
:) :mrgreen: :) :mrgreen: :) ;)

jo, eben, zumindest du stehst dazu, von dir selber gekostet zu haben ^_^

muss dir aber rechtgeben, kann mir ned wirklich vorstellen, dass noch nie ein mann auch nur aus neugierde z.b. noch am abgewischten finger geleckt hat oder so :p

Ich: Na klar gekostet. Öfter und warum nicht? Beim wixen bleibt halt was am Finger kleben, bevor ich das dann in die Taschentuchpackung oder die Klopapierrolle reinsabbere, schleck ich den Finger halt ab und wisch dann die Sauerei weg- is doch nix dabei.

Ausserdem wie gesagt...wenn ich bei meiner Freundin im Mund kommen will, wenn sie mir einen bläst, oder sogar will, dass sie es schluckt, würd ich des unverschämt finden, selber nicht mal zu wissen, wie es so schmeckt.

Ach ja, die Urban Legend mit dem Ananassaft funktioniert ;) Aber du darfst auch nix scharf gewürztes Essen und dauert 2 oder 3 Tage, bis ma was merkt.(Selbstversuch+Freundin)
Habens allerdings auch nicht mit Konzentrat gemacht, sondern einfach viel Ananas gegessen, mit Joghurt, als Nachtisch, statt Popcorn am Abend.
Nach 4 Tagen is es mir zu viel geworden, aber zwecks Experiment wars ganz ok-

Ach ja, die Urban Legend mit dem Ananassaft funktioniert ;) Aber du darfst auch nix scharf gewürztes Essen und dauert 2 oder 3 Tage, bis ma was merkt.(Selbstversuch+Freundin)
Habens allerdings auch nicht mit Konzentrat gemacht, sondern einfach viel Ananas gegessen, mit Joghurt, als Nachtisch, statt Popcorn am Abend.
Nach 4 Tagen is es mir zu viel geworden, aber zwecks Experiment wars ganz ok-

:confused: :confused:

dann werde ich Ananas/saft kaufen ...

mußte mir gerade von mein Mann sagen lassen das er noch nie
gekostet hat .... glaube ich zwar NICHT
..aber gut dann muß er`s halt tun :)

...glaubs trozdem nicht :)

;) ;) ;)
lg prinzessin

gerad erst gestern abend! Ich hab mir nach dem ersten Durchgang eine Anspielung zum Thema :anspritzen: erlaubt und meine Frau meinte wie üblich -> Sperma bäähh, bla,bla ... und ich könne es ja selbst probieren wenn ich´s eh nicht grauslich finde. :shock:
Naja - Rückzieher war nicht mehr, also Spermarest mit dem Finger vom noch feuchten Schwanz gezogen und unter lauten "Uäähh, pfui ... " Bezeugungen ihrerseits in den (meinen) Mund gesteckt. :mrgreen: :mrgreen:
Was soll ich sagen, schmeckt nach nix, ein bissl schleimig - naja so lala halt. Nicht daß ich jetzt ein neues Leibgericht hätte (Lieblingsspeise meine ich :mrgreen: ), aber so grauslich wie sie immer tut ist es jedenfalls nicht.

hallo hab da eine frage! MICH WÜRDE INTRESSIEREN OB SCHON IRGENDEIN MANN UNTER EUCH IST DER SCHON SEIN EIGENES SPERMA GEKOSTET HAST?
ODER WÜRDET IHR FRAUEN MIR DAS EMPFEHLEN ODER NICHT!
BITTE UM RAT; CIAO

vor ungefähr 15 jahr habe ich mir zufällig im mund gespritzt beim wixen.
es hat salzich kalk-artig, gesmaeckt, Nicht unangenähm.

:confused: :confused:

dann werde ich Ananas/saft kaufen ...

mußte mir gerade von mein Mann sagen lassen das er noch nie
gekostet hat .... glaube ich zwar NICHT
..aber gut dann muß er`s halt tun :)

...glaubs trozdem nicht :)

;) ;) ;)
lg prinzessin

gesagt getan :) :)

für Ihn wars garnicht so schlimmmmmmmmmmmmmmm :)

Lg Prinzessin ;)

Ach ja, die Urban Legend mit dem Ananassaft funktioniert ;) . . .
Die noch einfachere Methode bei Ananassaft ist es, ein Glaserl voll bereit zu stellen und wenn das Sperma im Mund ist, damit runterzuspülen.

Schmeckt fast nur nach Ananassaft! :mrgreen:

Ginge übrigens auch mit Erdbeersaft oder für die Gemüsefreaks mit Tomatensaft.

Benno:engel: Warum die Dinge komplizieren?

Auch ich muss sagen, dass ich darauf neugierig war. Is ja ganz normal oder?

Ich hab mir zwar nicht gleich eine volle Ladung runtergekippt, habs aber an meiner Freundin abgeleckt. So schlimm ist es nicht, aber ich bin trotzdem froh, dass es bei mir nicht auf der Tageskarte steht.

Mann sollte es probieren! Sonst braucht man es einer Frau gleich gar nicht zumuten! :mrgreen:

Nur wer selbst bereit ist zu schlucken, darf auch verlangen! :mrgreen:

Schmeckt gut, tut gut! Ist ja auch von mir! :mrgreen: Geschmacksreihen laufen noch! Essen und Trinken sollen aber den Geschmack beeinflussen!

Benno, alteingesessen und :engel:

benno recht geb... :daumen:

wie kann ich von einer frau verlangen es in den mund zu nehmen und zu schluckenb wenn ich nicht selbst bereit bin es zu tun... :mrgreen:

lg oz

hab ich auch schon gemacht, alleine is es nicht das wahre, aber im "Sexuellen Rausch" is das irgendwie egal wies schmeckt, vor allem macht das die freundin ja auch und die verzieht das gesicht nicht wirklich

Zurück
Oben