Eigenes Sperma

Registriert
15.6.2024
Beiträge
5
Reaktionen
171
Punkte
31
Hallo ihr Lieben da Draußen! Hab mal eine Frage an die Männer: Habt ihr schon mal euer eigenes Sperma gekostet?? Ich liebe ja meinen süßen Lusttropfen wenn ich so richtig geil bin aber nach dem Abspritzen habe ich mich noch nie gewagt, mein Sperma zu kosten! Wie schmeckt das? Lieben denn die Frauen unser weißes Gold in ihrem Mund??
 
Hallo ihr Lieben da Draußen! Hab mal eine Frage an die Männer: Habt ihr schon mal euer eigenes Sperma gekostet?? Ich liebe ja meinen süßen Lusttropfen wenn ich so richtig geil bin aber nach dem Abspritzen habe ich mich noch nie gewagt, mein Sperma zu kosten! Wie schmeckt das? Lieben denn die Frauen unser weißes Gold in ihrem Mund??
Mit dem Lusttropfen fängts meistens an, mit dem eigenen Sperma ists so eine Sache, oft ists ja so dass nach dem abspritzen die Geilheit schlagartig weg ist, da hat man manchmal nicht so das Bedürfnis sein eigenes Sperma zu genießen, also muss man sich schon überwinden, Sperma schmeckt nach meinen Erfahrungen ja sehr unterschiedlich, was die Frauen betrifft so kann ich auch nur sagen, manche lieben es, andere wieder grausen sich davor, aber diese Frage sollten wirklich die Frauen selbst beantworten,
 
Ich liebe ja meinen süßen Lusttropfen wenn ich so richtig geil bin aber nach dem Abspritzen habe ich mich noch nie gewagt, mein Sperma zu kosten! Wie schmeckt das?


Dann probiers halt endlich...
Lieben denn die Frauen unser weißes Gold in ihrem Mund??

Euer Sperma jedenfalls nicht! Wenn ich es mag, dann von einem bestimmten Mann...
Ich denke, dass ich hier für viele Frauen sprechen kann....
 
Hallo ihr Lieben da Draußen! Hab mal eine Frage an die Männer: Habt ihr schon mal euer eigenes Sperma gekostet??

Gut, dass das mal zum Thema gemacht wird.... Die 4326 anderen, die diese Frage gestellt haben sind schon ganz verzweifelt....

Ich liebe ja meinen süßen Lusttropfen wenn ich so richtig geil bin aber nach dem Abspritzen habe ich mich noch nie gewagt, mein Sperma zu kosten!

... Solch ein Wagnis einzugehen muss gut überlegt sein.....

Wie schmeckt das?

... Mach es pragmatisch: koste, egal ob du Lust hast......



Lieben denn die Frauen unser weißes Gold in ihrem Mund??

... Du misst dem G'schloder entschieden zu viel Bedeutung bei.....
 
Hallo ihr Lieben da Draußen! Hab mal eine Frage an die Männer: Habt ihr schon mal euer eigenes Sperma gekostet?? Ich liebe ja meinen süßen Lusttropfen wenn ich so richtig geil bin aber nach dem Abspritzen habe ich mich noch nie gewagt, mein Sperma zu kosten! Wie schmeckt das? Lieben denn die Frauen unser weißes Gold in ihrem Mund??
nicht lange drüber nachdenken, einfach machen. Mir schmeckt mein vorsaft und mein sperma gut. Mache ich oft das ich mein sperma auflecke.
 
Hab es in vieler hinsicht schon geschluckt, nach der Selbstbefriedigung, nach einem Blowjob aus ihrem Mund mit Zungenkuss, von allen möglichen stellen auf ihrem Körber und auch aus ihrer Blume!
Ich finde es weder als ekelig noch stößt mich schwindende Geilheit ab es aufzulecken, das kann trainiert werden.

Ab schönste für mich ist es immer wenn sich meine Partnerin nach einem Ritt auf mein Gesicht setzt und sich zuerst säubern und dann nochmals befriedigen lässt!
 
Hallo ihr Lieben da Draußen! Hab mal eine Frage an die Männer: Habt ihr schon mal euer eigenes Sperma gekostet?? Ich liebe ja meinen süßen Lusttropfen wenn ich so richtig geil bin aber nach dem Abspritzen habe ich mich noch nie gewagt, mein Sperma zu kosten! Wie schmeckt das? Lieben denn die Frauen unser weißes Gold in ihrem Mund??
Sehr sehr spannend...laut einem deiner Fotos, auf dem du genüsslich an deinem Daumen leckst, liebst du ja dein Ejakulat (siehe Text zum entsprechenden Bild).
Was soll also dieses ohnehin schon mehrfach besprochene Thema?? Willst uns verarschen? Oder bist du der Pausenclown?
 
D
Hallo ihr Lieben da Draußen! Hab mal eine Frage an die Männer: Habt ihr schon mal euer eigenes Sperma gekostet?? Ich liebe ja meinen süßen Lusttropfen wenn ich so richtig geil bin aber nach dem Abspritzen habe ich mich noch nie gewagt, mein Sperma zu kosten! Wie schmeckt das? Lieben denn die Frauen unser weißes Gold in ihrem Mund??
gabs da nicht ein Lied von Peter A. aus dem Jahre 1979 - weißes Gold, Millionen Jahre alt :rofl:
Tschuidigung, mein Fehler - es hieß ja schwarzes Gold
 
Sehr sehr spannend...laut einem deiner Fotos, auf dem du genüsslich an deinem Daumen leckst, liebst du ja dein Ejakulat (siehe Text zum entsprechenden Bild).
Was soll also dieses ohnehin schon mehrfach besprochene Thema?? Willst uns verarschen? Oder bist du der Pausenclown?
Das ist ja das Ejakulat und nicht das Sperma!! Also genau schauen und nicht gleich beleidigen!!!
 
Natürlich hat unser Er sein Sperma probiert. Und daraufhin auch akzeptiert dass unsere Sie das Zeig ungern im Gesicht und ganz und gar nicht gern im Mund hat. Und das obwohl es zuvor kein Fleisch, kein Alk aber dafür sogar Ananas gab.

Jeder Kerl der erwartet das sein Sexpartner/in sein Sperma schluckt oder in den Mund spritzen lässt sollte seinen edlen Tropfen probiert haben.

Aber auch dann gilt: Geschmäcker sind verschieden.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben