Eigentlich geht es doch nur um Sex.

Sorry, aber dese Aussage verweist bloss noch deutlicher auf die eigene Hilflosigkeit und Unscherheit. Jemand anfassen zu können, heisst noch längst nicht ihn zu "erleben" !

Auch wenn man weiss wie man es machen muss", (allein schon wieder das "muss" :mauer: ) legt das nicht glech zugrunde, das man deshalb auch den Weg zu den Sinnen des Gegenübrs nachvollziehen kann.
Das, was die Sinne vermitteln/verschenken, alos jenes gemeinsame Begehren im Erleben, straft jegliche zuvor angelernte "Technik" deutlich Lügen !

Die Individualität von Wesen und Gefühlen lässt sich nunmal nicht antrainieren oder erlernen, sondern nur erleben !
Erst die wirkliche physische Nähe zu ihnen, vermittelt imaginäre Verhaltensweisen an das Selbst, welchen man dann zum Wohle der Erfüllung auch umsetzen sollte ...

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Eben selbiges wollt ich im "anderen" Thread sagen...du hast es nur (wiedermal) besser formuliert :daumen:

@ Dafür dann aber rmit deulich mehr Tippselfehlern ausgeschmückt ..*g*

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

stimme dir voll und ganz zu.

ich will ja nur mit dem gerücht aufräumen, dass jungfrauen keine ahnung von sex und beziehungen haben... das wird einem ja ständig unterstellt, das man keine ahnung hat, nur weil man noch nicht gevögelt hat... aber da kann ich nur sagen, dass es nur bei den leuten, die dieser meinung sind wohl so war, dass sie menschenkenntnis, menschliche wärme, gefühlswelt etc... erst über sex erfahren mussten um es begreifen zu können...

Na super, und womit begründest Du diese absonderliche Annahme?

sich da jetzt über ihm lustig machen, des kann nix! Ich habe auch relativ spät (mit 19) mit dem schnaxeln angefangen, und was du da am allerwenigsten brauchen kannst ist wenn dir ständig jemand aufs Brot schmiert das du eh noch Jungfrau/mann bist und ruhig sein sollst weilst eh ka Ahnung hast

Du hast eine feine Ironie! :mrgreen:

Und nur für den Fall, daß Du's doch ernst gemeint haben solltest:
was man noch weniger brauchen kann, ist, daß der Betreffende den
anderen aufs Brot schmiert, daß er der Experte schlechthin für Sex
und Beziehungsfragen ist. Und das mit Argumenten, die vermuten
lassen, daß er es nicht nur beim Sex sondern auch beim Denken
noch nicht weit gebracht hat.

lg
Steirerbua :)

sorry, aber inzwischen habe ich eindrucksvoll bewiesen, dass ich mehr von zwischenmenschlichem verstehe, als ihr alle zusammen... vor mir haben schon ein dutzend leute gepostet gehabt, aber keiner hat die einzig richtige antwort gewusst... dabei war das extrem leicht zu beantworten... aber ich verzeihe euch... ihr seit wohl durch den vielen sex schon so auf's sexuelle reduziert, dass eben der reine menschenverstand versagt :roll:

aber ich verzeihe euch... ihr seit wohl durch den vielen sex schon so auf's sexuelle reduziert, dass eben der reine menschenverstand versagt :roll:

grad wollt ich so etwas wie

"man(N) muss nicht von allem persönliche erfahrungen haben um eine meinung dazu zu haben"

von mir geben - weil wir haben zb alle eine meinung zb zur todesstrafe obwohl noch keiner von uns hingerichtet wurde oder (vermut ich mal) hingerichtet hat

aber dein spruch ist wohl

"bitte helfen sie mir nicht ich hab schon probleme genug"

naja ich häts probieren wollen:fragezeichen:

Also ich glaube nicht das die Sexualität der Weisheit letzter Schluss ist. Sicher ist die Sexualität ein sehr starker Trieb, aber Hunger und Durst sind es auch und noch stärkere.

Wie Anthony Robbins es sehr schön herausgearbeitet hat: "Wir Menschen streben nach Dingen die uns Freude bereiten und versuchen Dinge zu vermeiden die uns Schmerzen bereiten."

Damit lässt sich die Handlungsweise von Mutter Theresa, deren größtes Glück es war anderen zu helfen ebenso erklären, wie die Handlungsweise eines Donald Trump dessen größtes Glück es ist Geld zu Machen.

Umgekehrt verband Mutter Theresa es mit Schmerz anderen nicht zu helfen, oder nicht helfen zu können, während Donald Trump es als schmerzhaft empfindet in irgendeiner Sache nur zweitbester zu sein.

PS: Anthony Robbins das Power Prinzip ist übrigens ein sehr lesenswertes Buch.

sicher nicht. man muss ned alles bereits getan haben um zu wissen wie man es tut... das ist eine falsche denkweise. wer genug menschenverstand und einfühlungsvermögen besitzt muss nicht erst durch sex erlernen wie man einen anderen menschen anfasst, etc...

Beim Sex geht es auch nicht darum wie man es tut, sondern um die Empfindungen die dabei entstehen und die kann man nur erleben, wenn man Sex aktiv selbst erlebt.

Es ist ein Irrtum das die Leute immer glauben Sie wissen wie sich alles anfühlt. Nichteinmal jemand der selber halbwegs gut schifahren kann, hat eine Ahnung wie es ist mir über 100 Stundenkilometern den Berg herunterzurasen, geschweige denn jemand der nicht Schifahren kann und nur vor dem Fernseher sitzt.

Meiner Meinung ist Sex eine ganz eigene Form von Kommunikation. Es ist ein Unterschied, ob ich mit jemanden verbal spreche, ob man zusammen musiziert, ob man sich streichelt und massiert, oder ob man Sex hat. Man muss es ausführen um es zu erfahren.

Beim Sex geht es auch nicht darum wie man es tut, sondern um die Empfindungen die dabei entstehen und die kann man nur erleben, wenn man Sex aktiv selbst erlebt.

Es ist ein Irrtum das die Leute immer glauben Sie wissen wie sich alles anfühlt. Nichteinmal jemand der selber halbwegs gut schifahren kann, hat eine Ahnung wie es ist mir über 100 Stundenkilometern den Berg herunterzurasen, geschweige denn jemand der nicht Schifahren kann und nur vor dem Fernseher sitzt.

Meiner Meinung ist Sex eine ganz eigene Form von Kommunikation. Es ist ein Unterschied, ob ich mit jemanden verbal spreche, ob man zusammen musiziert, ob man sich streichelt und massiert, oder ob man Sex hat. Man muss es ausführen um es zu erfahren.

Super Erklärung! Tolles Posting (beide hier) von dir! Besser kann man es glaube ich nicht erklären (vergleichen) :daumen:

blue

sorry, aber inzwischen habe ich eindrucksvoll bewiesen, dass ich mehr von zwischenmenschlichem verstehe, als ihr alle zusammen... vor mir haben schon ein dutzend leute gepostet gehabt, aber keiner hat die einzig richtige antwort gewusst... dabei war das extrem leicht zu beantworten... aber ich verzeihe euch... ihr seit wohl durch den vielen sex schon so auf's sexuelle reduziert, dass eben der reine menschenverstand versagt :roll:

In aller Früh schon getrunken, oder noch von gestern rauschig
gewesen? :shock:

:mrgreen:

@amor: sehr provokant und so:
Essen, trinken usw. sind lebensnotwendig, sex für den/die Einzelne/n nicht.
Wieso wollen wir überleben? Ich vermute um uns fortzupflanzen.(Sexualtrieb)
Was die MT und den DT eigentlich bewogen hat so zu handeln, weiß ausser denen keiner.
Vielleicht hat sie nur so humanitär gehandelt, um im Himmel gut dazustehen und dort dann mit ganz vielen Engeln zu vögeln.
Und DT häufte nur Reichtümer an, um viel Sex zu haben.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Es stimmt, dass Leute die es noch nie gemacht haben, nicht darüber berichten können wie sich der Beischlaf anfühlen. Aber beobachten können wir trotzdem und uns Gedanken machen auch und mir wäre nicht aufgefallen, dass Splashsun sich als ober Experte aufgespielt hätte. Doch wenns nicht erwünscht ist, dass wir über unsere Gedanken Beiträge schreiben, muss am Forumseingang ein Schild angebracht werden, dass Jungfrauen leider draußen bleiben müssen.

tschau

. . . und mir wäre nicht aufgefallen, dass Splashsun sich als ober Experte aufgespielt hätte. Doch wenns nicht erwünscht ist, dass wir über unsere Gedanken Beiträge schreiben, muss am Forumseingang ein Schild angebracht werden, dass Jungfrauen leider draußen bleiben müssen.
Die Gedanken sind mehr als erwünscht. Nur bist Du nicht so häufig da, als dass Dir mMn hätte auffallen können, dass sich splashsun wie der große Kenner gibt. Wenn Du manche seiner Beiträge liest, denkst Du Dir, dass es schön wäre, wenn es so wäre, aber Du hast die Erfahrung und weißt, dass seine Beiträge nur auf der Theorie, seinen Träumen oder Vorstellungen beruhen!

Es sei Dir und ihm versichert, als ich noch nicht das Wissen hatte, was ich heute habe, hatte ich über manches ähnlich blauäugige Vorstellungen!

Spätestens beim 1. Fick (mit jemand anderem!!! Und nicht mit der eigenen Hand) wirst merken, was gemeint ist.

Wenn splashsun tatsächlich so erfahren wäre, dann hätte er dies nicht geschrieben
sorry, aber inzwischen habe ich eindrucksvoll bewiesen, dass ich mehr von zwischenmenschlichem verstehe, als ihr alle zusammen...
Wenn er denn so viel von Zwischenmenschlichem verstehen würde (nicht nur aus der Beziehung zB zu seinen Eltern), dann hätte er den obigen Satz nicht geschrieben, weil er wissen hätte müssen, dass diese Aussage zumindest Neid, aber auch Missgunst oder Kopfschütteln erzeugt und diese dann einfach weggelassen.

Ein Widerspruch in sich also!

vor mir haben schon ein dutzend leute gepostet gehabt, aber keiner hat die einzig richtige antwort gewusst... dabei war das extrem leicht zu beantworten...
Was sind doch die hier Postenden alle für Trottel? Wo doch die Lösung soooooo leicht war!

aber ich verzeihe euch...
GsD! Würden wir sonst wissen, wie wir weiter zu leben haben oder wie wir je könnten?

ihr seit wohl durch den vielen sex schon so auf's sexuelle reduziert, dass eben der reine menschenverstand versagt :roll:
Neulich habe ich von ihm den Vorwurf bekommen, dass ich seit 20 Jahren nimmer unentgeltlich gefickt habe und da ich kein Großverdiener bin, kann das nicht viel Sex sein! Also müsste, nach splashis Theorie, mein Menschenverstand noch funktionieren.
Ihr seid . . . Kommt von sein! Hat nichts mit einer Zeitangabe zu tun. Erkläre ich schon seit Jahren!

Natürlich muss man nicht jede Erfahrung selbst gemacht haben, um mitreden zu können.
Aber bei manchen Erfahrungen schweigt man lieber fein still, weil man eben keine Ahnung hat oder man schickt bei der Antwort eben das voraus: "Ich habe zwar noch nie gepoppt, aber ich stelle es mir so und so vor und glaube . . ."

Mir geht´s bei splashi ähnlich wie es mir bei Dir neulich gegangen ist, als Du eine Frage stelltest, aber "unterschlugst", dass Du schon Dutzende Male operiert worden bist. Die Antworten gehen dann in eine andere, in Deinem Fall falsche Richtung (oder werden nicht ernst genommen).

Benno, :engel: endend, bevor´s zuviel wird.

Geändert von Benno (Heute um 14:52 Uhr). Grund: Rechtschreibkorrekturen ausgeführt und die Gehässigkeit mit seit/seid eingefügt!

JAAAA! Hin und wieder läuft Benno doch noch zu seiner Form auf, die ich so an ihm schätze! :)

Ist ja leider nicht immer so, seit ("zeitbezogen" :mrgreen: ) Du Moderator bist. :daumen:

Aber ich verstehe es ja - liegt doch im Wort "Moderator" auch ein wenig von "moderat" versteckt.... :daumen:

@benno
Ich gebe dir recht, dass die von dir erwähnten Antworten Splashsun's eher unpassend bis beleidigend waren. - Aber vielleicht hat er nur einen Fehler bei der Smile-Setzung gemacht.:mrgreen:

Zu deinem letzten Absatz sage ich nur, dass es mir auf den Wecker geht, dass ich mich in jedem Beitrag auf meine Behinderung reduzieren soll.

Mir geht´s bei splashi ähnlich wie es mir bei Dir neulich gegangen ist, als Du eine Frage stelltest, aber "unterschlugst", dass Du schon Dutzende Male operiert worden bist. Die Antworten gehen dann in eine andere, in Deinem Fall falsche Richtung (oder werden nicht ernst genommen).

Benno, :engel: endend, bevor´s zuviel wird.

Meinst du jetzt mich damit oder meinst du splashi damit. Ich hab von Anfang gesagt das Ich mehrmals operiert worden bin. Ich eröffnete diesen Thread da Ich mich zu dem Zeitpunkt in einer Krise befand und mich nach wie vor befinde. Da meine letze Beziehung drei Monate zurückliegen denk Ich nach wie vor an meine Ex (Ich bekam von Ihr wieder eine SMS wo sie sich nach meinen Befinden erkundigte. ICH WILL NUR WISSEN WIESO SIE MIT MIR SCHLUSS GEMACHT HAT UND ICH BEKOMM IMMER NOCH KEINE ANTWORT VON IHR).
Gut im Grunde genommen ist es immer ähnlich, und läuft auch meistens nach dem selben Schema ab!!!
Und dennoch, die Vorfreude auf etwas neues, das ist wie ein neues Land entdecken, ist dann so groß und übermächtig das man sich nicht mehr davor schützen kann!!!
Die meisten jedenfalls....
Es gibt natürlich auch solche, die sich versuchen davor zu schützen und eben nix an sich ranlassen... (so wie Ich zum Beispiel)
vermutlich einfach aus Angst verletzt zu werden.

Die Frage ob es schlimm ist wenn alles auf die Sexualität allein reduziert wird stelle ich ja gerade zur Diskussion. Mein Beitrag enthält einige Theorien, die eine Grundlage für diese Diskussion bilden könnten. (Vielleicht solltest du über den Begriff den du zu kennen scheinst, nämlich onanieren hinaus lesen).
Kritiken und Wertungen sollte Argumentationen enthalten. Verklemmte Sexualvorstellung ist kein Argument, sondern nur eine profane Meinung.

Ist Sex ein Mittel für bzw. Ausdruck von etwas anderem (Reproduktion, Kommunikation, Liebe etc.) oder gibt es so etwas wie "reinen" Sex? Sind Cybersex, Telefonsex oder Masturbation defizitäre Varianten von Sex? Müssen alle Varianten sexueller Handlungen als moralisch gleichwertig angesehen werden?

Oh Mann ich denke einfach zuviel darüber nach.
Ich komme der Lösung einfach nicht näher im Gegenteil ich bin in einer noch tieferen Sinnkrise.

Zu deinem letzten Absatz sage ich nur, dass es mir auf den Wecker geht, dass ich mich in jedem Beitrag auf meine Behinderung reduzieren soll.
Dass würde ich auch auf keinen Fall wollen! Nur, dass wir uns da nicht missverstehen! Aber Deine damalige Anfrage, wäre ohne das Wissen, dass Du eine Behinderung hast, ins Lächerliche gezogen worden. Deshalb habe ich dort eingegriffen. Ich habe da genügend Erfahrung; schließlich neige ich selbst dazu, bei entsprechenden Anfragen, nicht gerade anfragebezogen zu antworten! :confused:

Manchmal ist es wichtig, zu wissen, wie einer tickt oder in meinem Fall zB, dass einer ziemlich dick ist, um zu wissen, wie eine Anfrage uU gemeint sein könnte.

Ich reduziere mich auch nicht auf´s Dick- oder Deutschsein, bringe es nur da, wo es mMn hingehört an! Gut - manchmal erwähne ich es sicher auch einmal zu oft!

@Alex
Danke! Dein Lob ehrt mich und lässt mich :oops: !

Benno:engel:

@thorain
Ich meinte Kappelmasta damit! Zu Deinem Threadthema habe ich in meinem Posting nicht, zumindest nicht bewußt, Stellung genommen! :oops: Verzeih!

Und meiner! Weil Threadverwässerung! Aber an splashsun kann ich oft nicht vorbeigehen! :confused:

Zurück
Oben