- Reaktionen
- 52.336
Ich glaub auch das er hier nur um Aufmerksamkeit bemüht ist.Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass du uns etwas veräppelst…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaub auch das er hier nur um Aufmerksamkeit bemüht ist.Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass du uns etwas veräppelst…
Äh nein, das sehe ich anders.Jein…
Dinge und Worten oder der Selbstdarstellung ein wenig Schliff zu geben (und das tut ein guter Coach) bedeutet nicht zwangsläufig die Unwahrheit zu sagen.
Es unterstützt lediglich.
Zugegebenermaßen war die Parallele zu Cyrano nicht wörtlich zu nehmen.
Edit:
Sind wir nicht alle, die hier Ratschläge geben ein wenig in der Rolle der Coaches ?
Ich geb hier @Mitglied #381987 absolut recht.
Was sagt ihr dazu?
Frag sie. Hier wird dir das niemand beantworten können und Mutmaßungen bringen dich nicht weiter.Und jetzt die Frage. Warum sagt sie es mir nicht einfach?? Es ist ihr offensichtlich eh schon egal, ob ich etwas mitbekomme oder nicht.
Warum trennt sie sich nicht einfach von mir und ist wenigstens da ehrlich??
Der war gut! Wovon träumst du in der Nacht?Und es lebt bei mir die Hoffnung, dass sie sich einkriegt und die Beziehung wieder herzlicver und inniger wird, wie früher.
Gewohnheit. Gewohnheit hält sogar die kaputtesten Ehen noch zusammen und das sind eine ganze Menge.Was hält sie eigentlich noch bei mir?
Denn sie ist wirtschaftlich von mir nicht abhängig und die Wohnung läuft auf sie.
Das ist eine konstruierte Entschuldigung.Seit wir wieder zusammen gekommen sind, ist jedoch eine deutliche Barriere bei mir entstanden, was intimität mit ihr betrifft. Daher entstand wohl meine Kontaktsuche.
Lampen brennen mit Öl. Wo kein Öl, da kein Feuer.Ich würde gerne die Beziehung befeuern und wieder in die Richtung gehen, als wir uns kennengelernt haben.
Was willst machen, manchen kannst du es hundert mal eintrichtern, die werden es nie wahrhaben wollen/ kapieren..Ich kann dir nur sagen, dass ich in solch einem Fall längst die Reißleine gezogen hätte. Man kann nichts reparieren was nicht da ist.
also die beziehung ist erledigt. punkt. ist das vertrauen mal weg, wird das nicht mehr. einfach schluss machen? warum? du hast karten in der ersten reihe, das wuerd ich mir noch live geben. nachdems ja keine kinder gibt, wuerd ich ihr das leben ordentlich schwer machen, in jeder hinsicht. bringt zwar nix, aber ich bin halt so.Es dürfte zwar sicher schon ein besprochenes Thema sein, aber mich interessiert eure Meinung zu meinem Fall. Vor allem die weibl. Intuition ist gefragt.
Dann mal zu Vorgeschichte
Ich bin mit meiner Freundin seit 2013 zusammen. Wir hatten eine "Beziehungspause" von 2017 bis 2021, weil sie dachte ich hätte sie betrogen.
Sie war zu Beginn der Beziehung heftig eifersüchtig auf alles und jede. Beim 2. Beziehungsanlauf war das Thema deutlich gemildert, dafür fand wesentlich weniger Intimität beiderseits statt.
Wir sind beide extrem tierlieb und sehr sportaffin. Sie jedoch liebt es unter anderem zu Wandern, das hasse ich. Ich jedoch liebe den Skisport, den sie hasst. Jeder lässt dem anderen diesbezüglich seinen Freiraum und alles ist gut.
Sie hat auch den Reitsport für sich wiederentdeckt, den sie in ihrer Jugend aufgegeben hat.
So und jetzt zum Fall selbst:
Anfang Dez letzten Jahres hat sie das Tourenski-Gehen für sich entdeckt, auch nicht meins. Seit dem sie das für sich entdeckt hat, spiele ich in ihrer Freizeitgestaltung keine Rolle mehr. Sie ist immer wieder mal für einige Tage (mit Hüttenübernachtung) unterwegs und sagt mir nicht wo genau sie unterwegs ist. Im Social-Media postet sie dann, wie immer schon, die Fotos, welche bei den Touren aufgenommen wurden. Da kommt auch immer wieder mal ein bestimmter Typ vor, sonst nur Landschaft oder sie selbst.
Eines Abends sitzt sie im Schlafzimmer zu ihrer Schlafensgehzeit und telefoniert, als ich dazu kam, hat sie den Raum sofort verlassen. Im Nebenzimmer ging das Gespräch weiter, mit recht eindeutigem Inhalt, den ich trotz Getuschel mitgehört habe.
Letzte Woche flog sie nach Teneriffa zum Kletterurlaub, mit 12 anderen Kletterern, laut ihrer Aussage. Auf den Bildern, die gepostet werden, ist wieder nur ER, sie und Landschaft zu sehen. Gestern fragte ich sie, wann sie zurück kommt. Sie meinte am So, also heute. Ich nicht dumm, informiere mich und stelle fest, die letzten Flüge aus Teneriffa kommfn diese Woche am Sa in Wien an. Ich also schwupps zum Flughafen, zu dem Zeitpunkt, an dem die Maschine ankommt. Und ich habe sie gesichtet, mit IHM.
IHN habe ich mittlerweile ausgeforscht. Ich bin dann zu seiner Wohnsdresse gefahren und dort stand ihr Auto.
Also alles zusammen mehr als eindeutig.
Sie betrügt mich.
Ich stellte sich noch vor ihrem Abflug zur Rede, sie will darüber absolut nicht reden.
Und jetzt die Frage. Warum sagt sie es mir nicht einfach?? Es ist ihr offensichtlich eh schon egal, ob ich etwas mitbekomme oder nicht.
Warum trennt sie sich nicht einfach von mir und ist wenigstens da ehrlich??
Was sagt ihr dazu?
Sry für den Roman.
Wenn wir wieder intimer werden, wird sich die Männer-Sache von selbst erledigen. Das wsr in den besseren Beziehungszeiten auch schon so.Ganz ohne Wertung: Inklusive ficken mit Männern und es ihr verheimlichen? Vielleicht solltet ihr generell mal definieren, was die Beziehung ist oder wie offen, oder geschlossen das Konstrukt sein soll. Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass du uns etwas veräppelst…
Warum sollte ich. Dafür habe ich derzeit definitiv nicht den Kopf...Ich glaub auch das er hier nur um Aufmerksamkeit bemüht ist.
Stell dir mal das vor, "Dein Körper, sein blöder Schmäh und sein freches Maul." Was da erst los wäre.Dein Körper, mein blöder Schmäh und mein freches Maul.
Sie würden reihenweise fallen.
Das ist nicht das erste Mal so?Wenn wir wieder intimer werden, wird sich die Männer-Sache von selbst erledigen. Das wsr in den besseren Beziehungszeiten auch schon so.
lolDu bechreibst eine Situation, die so aussichtslos ist wie sie nur sein kann. Einem Unternehmer würde bei so einem Verhalten wie du es über dich schreibst Insolvenzverschleppung vorgeworfen werden.
Nun schreibt er sie sei wirtschaftlich unabhängig … und in seinen Kontaktinseraten schreibt er von seinem eigenen Nest. Ich tippe eher drauf, dass sie eh schon checkt, was läuft und es auslaufen lässt…So ne Homebase is schon praktisch
Beim ersten mal ist er fremd gegangen und sie hat ihn wieder zurück genommen.Das ist nicht das erste Mal so?
muss ich überlesen haben, dankeNun schreibt er sie sei wirtschaftlich unabhängig … und in seinen Kontaktinseraten schreibt er von seinem eigenen Nest. Ich tippe eher drauf, dass sie eh schon checkt, was läuft und es auslaufen lässt…
Zu Deinem Fall - unsere Meinung?aber mich interessiert eure Meinung zu meinem Fall.
Wenn wir wieder intimer werden, wird sich die Männer-Sache von selbst erledigen. Das wsr in den besseren Beziehungszeiten auch schon so.
Warum sollte ich. Dafür habe ich derzeit definitiv nicht den Kopf...
Du kannst nicht mitreden.Mein erster Gedanke:
"The writing's on the wall."
Abgesehen davon:
Ich könnte es absolut nicht ertragen, in so eine Situation zu geraten und würde das auch nicht zulassen.
Sehe nur große "Stop"-Bilder vor mir, wenn ich mir deine Zeilen durchlese und nein, es handelt sich hier nicht um eine Psychose.
Du bist einfach zu normal.
Alle wollen pervers, abgefahren speziell sein.