Ein Gedankenspiel: Wieviele Frauen sind "käuflich"?

Wenn du im Zusammenhang mit Prostitution vom "Konsumieren" "Kaufen" eines Menschen sprichst, bist du genau auf dem allertiefsten Niveau, daß du zu verurteilen vorgibst.

Genau. Diejenigen, die einen zweifelhaften Vorgang nüchtern benennen sind in Wirklichkeit die Allerschlimmsten, das ist ja auch wirklich ein Skandal!
Zum Thema: Freier werden als Konsumenten bezeichnet, wer es nicht glauben will, der lese doch bitte endlich den Link, den ich schon einmal eingefügt habe: http://de.wikipedia.org/wiki/Freier_(Prostitution)

Es ist mir schrecklich unangenehm mit dieser Bezeichnung offenbar den Nerv einiger getroffen zu haben, die sich nun winden und aufjaulen, alleine - sie ist nicht auf meinem Mist gewachsen.
 
Genau. Diejenigen, die einen zweifelhaften Vorgang nüchtern benennen sind in Wirklichkeit die Allerschlimmsten, das ist ja auch wirklich ein Skandal!
Zum Thema: Freier werden als Konsumenten bezeichnet, wer es nicht glauben will, der lese doch bitte endlich den Link, den ich schon einmal eingefügt habe: http://de.wikipedia.org/wiki/Freier_(Prostitution)

Nö, so gehts nicht. Der Freier konsumiert die von der Prostituierten angebotene Leistung, oder ev. die Zeit die sie ihm zur Verfügung stellt, was auch immer in dieser Zeit abläuft ( weils ja auch die Männer gibt, die zum Reden oder für anderes kommen und zahlen)

Das kann man nicht ist das als Konsumieren oder Kaufen einer Person interpretieren . Das steht auch bei Wikipedia in keiner Form.

Das es Mißstände gibt, ist unbestritten, aber durch Verdrehung von Begriffen da was zu konstruieren ist ein Unfug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Thema Prostituierte und deren Kunden könnte man viel schreiben.
Der Threadersteller hat aber Amateurinnen im Sinn, die er mit Geld zum Sex überreden will.
Das ist der Kristallisationspunkt in diesem Thread, der mir vielleicht auch nicht ganz einleuchtet:
Ist der Fragende so attraktiv, dass die Frau sich denkt: "faszinierender, spannender Mann, hätt er fünf Minuten gewartet, hätt ich ihn eh angesprochen, aber a bisserl Körberlgeld ist auch ned falsch" oder gehen die Reaktionen dann auseinander:
"Hm, wenns sein muss".............."Schleich dich Unhold, nedamal für 3Mios".....usw.usf.
Der TE kleidet den Sachverhalt in die Scheinwissenschaftlichkeit einer Studie, nennt uns aber keine Spielregeln.
Die Auswahlmenge: Frauen in einem Restaurant. Also die 80jährige Omi ist mit in der Schnittmenge?
Objektive "Marktforschungs"bedingungen sind es nicht. Somit dient dieser Thread der Spekulation oder sogar dem Versuch eines Lustgewinns, der mir verborgen bleibt oder er hat mit PNs gerechnet...keine Ahnung. Aber Pauschalaussagen wie "Jeder ist käuflich" finde ich eher unqualifiziert.
Dieser Threas tut weder "normalen" Frauen noch SWs einen Gefallen.
 
Ist der Fragende so attraktiv, dass die Frau sich denkt: "faszinierender, spannender Mann, hätt er fünf Minuten gewartet, hätt ich ihn eh angesprochen, aber a bisserl Körberlgeld ist auch ned falsch" oder gehen die Reaktionen dann auseinander:
"Hm, wenns sein muss".............."Schleich dich Unhold, nedamal für 3Mios".....usw.usf.

Eine erotische Phantasie, in einen Thread verpackt. Glaube ich zwischen den Zeilen im Eingangsposting lesen zu können.

wenn ich in einem Lokal herumsitze denke ich fallweise darüber nach, welche der anwesenden Damen schon mal gegen Geld Sex hatte oder es bei richtigen Rahmenbedingungen tun würde. Basis ist ein realistischer Betrag von wenigen hundert Euro für das völlig unverbindliche Schäferstündchen.

Ich weiß, ich weiß, üble sinnlose Hirnwixerei, ......

Die Vorstellung könnt ja bald wer haben, "wie wärs wenn die oder die jetzt ohne lange Diskussion mitgehen würde....." ....das Geldangebot ist dann ev nur der Punkt den man braucht um die Geschichte irgendwie vorstellbarer zu machen.
 
Somit dient dieser Thread der Spekulation oder sogar dem Versuch eines Lustgewinns, der mir verborgen bleibt oder er hat mit PNs gerechnet...keine Ahnung.
Sowohl Lustgewinn als auch PN's vergönne ich dem TE und hoffe, dass ihn die Frauen nicht so ignorieren, wie er dich ignoriert.
 
Harhar.
Er war schon :mrgreen:sehr enttäuscht, dass ich ihn formlos nur immer TE nenne....
 
Ich glaube hinter cutis versteckt sich Alice Schwarzer. :mrgreen:
Die geht auch immer davon aus, dass alle anderen die gleiche Vorstellung von Sexualität haben, wie sie selbst. Ganz gern werden auch mal Dinge in den Raum gestellt ohne auch nur in einem Nebensatz darauf einzugehen, wie man denn nun darauf kommt. Alleine die Behauptung einen Menschen zu kaufen/konsumieren ist doch schon lachhaft. Das kann ja jemand für sich so empfinden wenn er in eine solche Situation kommt, hat aber nichts mit dem Vorgang an sich zu tun. Und dann nicht erklären warum das bei der Putzfrau anders ist. Aber wahrscheinlich käme da sowieso nur eine Ermahnung wie man über Sexualität zu denken hat. Ich hätte im Zweifel mit Sex gegen Geld deutlich weniger Problem auf der emotionalen Ebene, wie mit moralisch bedenklichen Vorgängen die im Arbeitsalltag von den Menschen verlangt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ab ichs mir doch gedacht, dass ich mit meinem Post den Geschmack von Hasenfurz treffe :lol:
 
Muschi gegen Geld, ein sehr ehrlicher Handel. Zumindest moralischer und aufrichtiger, als das professionelle Abzocken mancher Institutionen.
Außerdem kann Sex gegen Geld ein besonders reizvolles Spiel sein.
 
JEDER Mensch ist käuflich! Für ein paar hundert Euro würd ich dir zwar nicht mal die Hand schütteln, aber es gäbe sicher einige, die schon früher "hier" schreien.
Einspruch: Nicht jeder Mensch würde für Geld seinen sexuelle Hingabe verkaufen. Zusätzlich gibt es auch einige Männer die für solche Service-Leistungen nie Geld bezahlen würden.

Egal wie man diese charakterliche Eigenschaft die für diese Einstellung verantwortlich ist nennt, sie ist unterschiedlich verteilt. :winke:
 
So tief kann kaum sinken, dass mich gegen geld verkauf ---> Ich hader momentan arbeitslos monatlich mit 800euro ums nackte ueberleben - 500 gehen schon allein nur fuers wohnen und auto drauf!. Mir hilft niemand von der familie, verwandschaft etc...Ich hab mich schon daran gewoehnt und wenn wieder im berufsleben steh, werd auch sparsamer weiter leben. Ich will kein neues auto, teure urlaube oder schmuck.
Mein koerper wuerde auch nicht mitspielen, somit waere das sexuell ein desaster und keinen cent wert ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So tief kann kaum sinken, dass mich gegen geld verkauf ---> Ich hader momentan arbeitslos monatlich mit 800euro ums nackte ueberleben - 500 gehen schon allein nur fuers wohnen und auto drauf!. Mir hilft niemand von der familie, verwandschaft etc...Ich hab mich schon daran gewoehnt und wenn wieder im berufsleben steh, werd auch sparsamer weiter leben. Ich will kein neues auto, teure urlaube oder schmuck.
Mein koerper wuerde auch nicht mitspielen, somit waere das sexuell ein desaster und keinen cent wert

Mag sein, dass das alles stimmt, ich kenne diese Situation auch. Andererseits kann ich es schon verstehen, wenn manche mit dem Gedanken spielen, sich zu "verkaufen", um an schnelles Geld zu kommen... spätestens dann, wenn eine unvorhergesehene finanzielle Belastung eintrifft. Nur als Beispiel, du lebst irgendwo auf dem Land im hintersten Winkel, bist auf dein Auto angewiesen, dann fallen bei einem Einkommen von 800 Euro so Dinge wie Service, neue Sommerreifen, Versicherung und und und schon sehr ins Gewicht, bzw sind sie ohne eine Finanzspritze nicht mehr zu bezahlen. Und da reden wir jetzt von Dingen, sie sein MÜSSEN und nicht gleich von einem neuen Auto, teuren Urlauben oder Schmuck.
 
Ich wohn laendlich, sehr schlechte infrastruktur und mein polo ist aus dem jahre 1995 -faktisch kann jederzeit ein gebrechen eintreten, eobei pickerl ist neu und er begleitet mich seit einem halben jahr treu. Wenns hart auf hart kommt bei autoreperaturen, kann notfalls meine mutter bitten mir etwas zu leihen( was ich ungern mach), ansonsten hab auch eine option B, im außersten notfall! Die autoversicherung ist in den 500euro schon beinhaltet und werden verlaesslich monatlich beglichen ( 300 miete - 200euro fuers auto inkl versicherung, oel, tank im monat). Einmal die woche goenn mir eine pizza und besuch beim chinesen (buffet), ab und an kauf mir auch neue klamotten mit 50euro und sehr schlecht leb nicht, weil mir das geld einteilen kann und gruendlich kalkulier!. Wenn auf hohen fuss leben wuerde, gings natuerlich nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay :) Du hast natürlich auch Glück, nur 300 Miete bezahlen zu müssen, für dieses Geld was halbwegs Anständiges zu finden ist nicht einfach. Da wo ich im Moment (und hoffentlich nicht mehr lange) wohne wäre es ohne Auto undenkbar, deshalb dieses Beispiel. Außer du hast nichts dagegen, eine Stunde zu Fuß zu gehen wennst zum Spar, zur Bank oder sonst wo hin willst. Schwerere Sachen wie eine Kiste Bier, einen 25l Sack Katzenstreu usw. kannst dir dann sowieso schenken, andernfalls viel Spaß beim Schleppen :D Es sind so viele kleine Dinge, die wir als selbstverständlich erachten, die dann einfach nimmer gehen :(
Hinzu kommt natürlich auch die psychische Belastung, wenn man nie lebt, sondern nur überlebt, die ist auch nicht zu unterschätzen. Vor allem als Arbeitsloser, wo du nie weißt, wann das alles endlich ein Ende hat...
 
Hatte bis jetzt immer garconieren mit kleinem kuechenblock, wo nie mehr als 300 warm zahlen musste. Sind zwar nur 20qm, aber alleine vollkommend ausreichend, ich will auch nicht mehr!. Eine groeßere wohnung mieten und auf das auto verzichten, kaeme nie in frage!. Hast du niemanden der dich zum supermarkt faehrt oder hilft :hmm:. Freunde sollten einem emotional doch such beistehen!
Die psychische belastung kenn selbst nur allzugut, aber ich bewahre trotz allem den humor und versink nicht in selbstmitleid:). Es heißt immer arbeiten macht krank, aber eher umgekehrt ist der fall"". Trotzdem sollte man in der ""not"" nie zutief absinken und sich sexuell frei des geldes anbieten, wenn man es nicht wirklich will oder kann !. Die frauen was von einem porsche, villa usw trauemen und spaß daran haben, ist was anderes :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben