Ein Gedankenspiel: Wieviele Frauen sind "käuflich"?

Du drückst ein altes Vorurteil aus; dass nämlich viele Männer zu Prostituierten gehen müssen, weil sie im normalen Leben keine Frau für Sex finden.

Nein, du hast einfach nur nicht den Sinn meines Postings verstanden. Männer die zu Prostituierten gehen haben in jedem Fall eine Einstellung zum Thema Sex, mit der ich nichts anfangen kann, denn ich konsumiere weder Menschen, noch Eindrücke und ich kenne sogar Männer (huch!), die diesbezüglich ganz genauso denken. Was übrigens nicht bedeuten muss, dass man sich nur in monogamen Verbindungen findet, aber in jedem Fall in Beziehungen, die viel mit Wertschätzung, gegenseitigem Begehren und Respekt zu tun haben und vor allem - gewachsener Zuneigung. :)
 
Männer die zu Prostituierten gehen haben in jedem Fall eine Einstellung zum Thema Sex, mit der ich nichts anfangen kann, denn ich konsumiere weder Menschen
Eine Prostituierte tut weder konsumieren noch wird sie konsumiert. Sie bietet schlicht und einfach eine Dienstleistung an, für die ja scheinbar Bedarf besteht.
 
Eine Prostituierte tut weder konsumieren noch wird sie konsumiert. Sie bietet schlicht und einfach eine Dienstleistung an, für die ja scheinbar Bedarf besteht.

Sie wird konsumiert, da es sich um ein Geschäft handelt.
 
Zu dem Thema Prostituierte und deren Kunden könnte man viel schreiben.
Der Threadersteller hat aber Amateurinnen im Sinn, die er mit Geld zum Sex überreden will.
 
Zu so einem komplexen, aber auch ernsten Thema sollte man nur etwas sagen, wenn man vorher halbwegs darüber nachgedacht hat. :winke:

Haha, soll das etwa so etwas wie ein Argument sein? Wenn ja, dann muss ich sagen - nicht sehr überzeugend.
 
Habe jetzt kurz darüber nachgedacht und mir würde kein Szenario einfallen in dem ich mir auch nur ansatzweise vorstellen könnte auf solch ein Angebot einzugehen und es nicht gleich in der ersten Sekunde abwehren würde.
Ich denke aber mal noch weiter nach.. vielleicht fällt mir dann ja doch noch eines ein. :mrgreen:

Ganz ehrlich, angenommen wir lernen uns kennen: Entwickenl symphatien für uns. Es passiert aber nicht mehr weil du erst nach dem 3.-5. treffen mehr zulässt. Ich zahle dir 500€, wäre da nicht einmal ein Gedanke in der Nähe like:" Hmmm ich hätte es beim 3. mal wsl. selbst gewollt? Soll ich oder soll ich nicht?"

Wenn nein, warum nicht? Weil du dir wie eine Hure vorkommst oder aus Angst oder warum nicht? Ich persönlich - ja klar, bin ein Mann denke anscheinend gaanz anders - würde es mir schon, zumindest(!!) überlegen.
 
Doch. Dienstleistung ist Dienstleistung. P.S. meine Freundin ist SW.

Da stellt sich wieder die Frage, wie man Intimität und Sexualität betrachtet. Meine Gedanken dazu habe ich in diesem Thread bereits kundgetan. Man kann natürlich so tun, als würde der Körper nicht zu einem gehören, sondern wäre eine Art abgetrenntes, abgekapseltes Irgendetwas, da wären wir dann schnell bei der Persönlichkeitsstörung, denn spätestens seit dem Begriff der psychosomatischen Krankheiten sollte man wissen, dass Körper und Geist zusammengehören und es darum sehr wohl etwas zu bedeuten hat, wie ich mit mir und meiner Sexualität umgehe, das gilt übrigens auch für die Männer. ;)
Dass manche hier sogar meinen es wäre nicht das Konsumieren eines Menschen, wenn man diesen kauft, ist allerdings ohnehin die Krönung, ich empfehle http://de.wikipedia.org/wiki/Freier_(Prostitution)

Es darf sich aber natürlich gerne jede/r hier blöd stellen, nur ist das leider keine interessante Grundlage für eine Diskussion zu dem Thema, darum belasse ich es auch mit diesem Posting.
 
Ich liebe es, wenn Leute immer so offensichtlich zeigen, dass ihnen jetzt keine intelligente Antwort mehr einfällt. Juhu. :)
Mir täten schon welche einfallen. Alleine auf Dein letztes Posting oben mit dem kaufen. Aber es lohnt sich nicht. Und mit dem "blöd" hast Du angefangen.
 
Dass manche hier sogar meinen es wäre nicht das Konsumieren eines Menschen, wenn man diesen kauft,

Wenn du im Zusammenhang mit Prostitution vom "Konsumieren" "Kaufen" eines Menschen sprichst, bist du genau auf dem allertiefsten Niveau, daß du zu verurteilen vorgibst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil immer von Prostituierten gesprochen wird: Ich behaupte, dass auch nicht alle Prostituierten im Sinne des TE käuflich sind.
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Prostituierte wenn sie privat angesprochen wird, ob sie gegen Geld mitgeht, dem Werbenden sagt: 'Schleich dich, geh ins Puff.'
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Prostituierte wenn sie privat angesprochen wird, ob sie gegen Geld mitgeht, dem Werbenden sagt: 'Schleich dich, geh ins Puff.'
:daumen: Arbeitszeit ist Arbeitszeit und privat ist privat. Des Gfrast kriegt an Vortrag zum hören, dass er sich 4 Wochen nimmer traut, ane anzureden. :mrgreen:
 
Zurück
Oben