Ein Gedankenspiel: Wieviele Frauen sind "käuflich"?

Mir würde kein Betrag einfallen für den ich mit jemanden schlafen würde, jemand der mir dafür Geld bietet hat schon verloren....

Wenn ich Sex mit jemanden hab dann weil Ichs auch will nicht weil ich bezahlt werde ;)

auch ein unmoralisches Angebot nicht? grins.. :mrgreen:
 
Mir würde kein Betrag einfallen ....

...Kommt schon noch!


....Wenn ich Sex mit jemanden hab dann weil Ichs auch will nicht weil ich bezahlt werde ;)

Ja, schön formuliert! Genau das lesen wir hier aber auch nicht das erste Mal. Wundern tut es mich von Anfang an nicht, will man doch trotz bestehender Internet-Anonymität hier eben nicht als "käuflich" dastehen.

Die Praxis aber/das Leben sozusagen:

Die meisten Menschen gehen arbeiten. WARUM? Einige von ihnen ganz sicher nicht, damit sie im Dunkeln das Haus verlassen können, den Tag über draußen frieren oder im Büro schwitzen, Leute treffen (Chef u.a.), auf die man gern verzichten könnte... usw.

Sie tun es gegen Bezahlung, also für das DANACH. Wobei das Geld an sich ja nur Mittel zum Zweck ist, da das eigentliche Interesse nicht der Empfang dessen selbst ist, sondern das Ausgeben, Rechnungen bezahlen, shoppen.... leben eben.

Und so funktioniert es auch mit dem (käuflichen) Sex! Dies öfter, als man nach Lesens dieses Threads meinen mag. Und wenn du keine 200 Euro für 5 Minuten Sex zu nehmen gedenkst, dann mach es wie die anderen, welche sich währenddessen schon im Schuhladen sehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Praxis aber/das Leben sozusagen:

Die meisten Menschen gehen arbeiten. WARUM? Einige von ihnen ganz sicher nicht, damit sie im Dunkeln das Haus verlassen können, den Tag über draußen frieren oder im Büro schwitzen, Leute treffen (Chef u.a.), auf die man gern verzichten könnte... usw.

Sie tun es gegen Bezahlung, also für das DANACH. Wobei das Geld an sich ja nur Mittel zum Zweck ist, da das eigentliche Interesse nicht der Empfang dessen selbst ist, sondern das Ausgeben, Rechnungen bezahlen, shoppen.... leben eben.

Und so funktioniert es auch mit dem (käuflichen) Sex! Dies öfter, als man nach Lesens dieses Threads meinen mag.

Und as hat das bitte mit der ursprünglichen Frage zu tun ? Jeder hat den Job den er sich freiwillig wählt und wählen tut man sich gemeinhin einen Job der zumindest ok für einen sein soltte.

Mit der Frage, dass viele Frauen Sex gegen Geld zutiefst ablehnen und das teilweise absolut und endgültig, oder dass einige damit ein ernsthaftes psychologisches Problem hätten - und zwar mitunter so stark, dass sie da in die Klinik eingeliefert würden - hat das absolut nichts zu tun.

Und was "es will nur niemand als "käuflich" darstehen" betrifft so ist das mal wieder billigste Polemik womit du dich perfekt in einen Kreis mit Alice Schwarzer einreihen kannst. Die ist mir gestern mit ihrer pseudoargumentation nämlich auch schon tierisch auf die Eierstöcke gegangen !
 
Jeder hat den Job den er sich freiwillig wählt !

Noch nicht einmal jede Berufswahl verläuft unter der Prämisse. Und der eigentliche Job, also das was man letztlich tatsächlich tut, erst recht nicht...so jedenfalls für Millionen da draußen. Alles andere zu denken, ist weltfremd.



womit du dich perfekt in einen Kreis mit Alice Schwarzer einreihen kannst

Ganz sicher nicht!
 
Die ist mir gestern mit ihrer pseudoargumentation nämlich auch schon tierisch auf die Eierstöcke gegangen !

Und solltest du wieder einmal übermäßige Probleme beim Umgang mit deiner Fernbedienung haben, den Wechseln eines Senders ergo nicht gebacken bekommen, wäre das Ausmachen (TV) eine anzuratende Alternative, ganz sicher aber nicht das Abreagieren am Tag danach im Forum.
 
sammeln wir mal wieder Beiträge durch Mehrfachpostings ?

Noch nicht einmal jede Berufswahl verläuft unter der Prämisse. Und der eigentliche Job, also das was man letztlich tatsächlich tut, erst recht nicht...so jedenfalls für Millionen da draußen. Alles andere zu denken, ist weltfremd.

Ach..sach mal an... Millionen Deutsche werden zu ihrem Job gezwungen - mehr oder weniger per vorgehaltener Waffe - den sie aufgrund eigener Werte NIEMALS freiwilig machen würden ? Da stellt sich wohl eher die Frage wo DU lebst !
Es hat niemand behauptet, dass jeder seinen Job gerne macht - auch nicht, dass es einige gibt die glauben einen Job machen zu müssen an dem die langsam psychologisch gesehen zugrunde gehen - aber das von der Mehrheit der deutschen sagen zu wollen ist schon etwas heavy... ;)

Im übrigen Danke für dein geistreiches und äußerst sachlisches Argument, aber abreagieren muss ich mich nicht einmal. Denn ich habe den Sender durchaus bewusst angelassen - und wenn es nur ist um zu sehen was Schewe-Gerigk oder Amber Laine zu dem Thema zu sagen hatten. ;)
 
Die Frage, ob Frauen käuflich sind, sowie diverse hier zu lesende Ausführungen dazu - 100% peinlich und sexistisch.

1) Die Frage war nicht ob, sondern wieviele. Dass es Frauen gibt, ist offensichtlich. Ich glaube es sind wenige.

2) Ich sehe die Diskriminierung nicht.

a) Die Männer haben sich ja durchwegs als "billig" geoutet. Ausgehend von gängigen Moralvorstellungen sind die Männer also die Schweine.
b) Geld für Sex zu bieten, also den Willen jemandes anderen damit zu beugen, ist sicher moralisch verwerflicher als nachzugeben

3) Dass 100% der Ausführungen sexistisch und peinlich sind kann infolge der völlig gegensätzlichen Standpunkte die hier vertreten werden nur falsch sein. Es sei dir aber unbenommen mich als sexistisches Schwein einzustufen. Ich würde mich aber freuen wenn du deine Meinung präzisierst und begründest. Sie interessiert mich.

4) Last and least:

Sind Männer generell so, oder nur hier?

ist sexistisch.
 
Es kommt nur auf den preis an denn alle sind käuflich und der was anderes sagt lügt.......
 
sammeln wir mal wieder Beiträge durch Mehrfachpostings ?.

Falscher Sender am Abend und schlecht geschlafen obendrein, wie es scheint!? :fragezeichen:


Warum sollte ich hier etwas "sammeln"? (Gibt es Preise für eine gewisse Anzahl von Postings? NEIN.) Ich tat es nie somit schon gar nicht "wieder".



Ich könnte problemlos aufhören, hier in diesem Thread zu posten. Leute wie du aber würden dies wohl als Eingeständnis zum Unrecht haben bzw. fehlenden Argumenten werten wollen. Und dem ist nun mal nicht so.


"Wo ich lebe" ist im Übrigen völlig nebensächlich. Die Kenntnis reicht aus. In dem Fall die über sowohl den deutschen wie auch österreichischen Arbeitsmarkt z.B.. Und nein, es ist natürlich keine "Waffe" im Spiel, allerdings dafür jederzeit der Druck allg. Arbeitsmarktbedingungen, welche sich in so vielen Bereichen nicht positiv zeigen und somit zwar bestimmend aber leider eben nicht immer (persönlich) gewollt das Handeln diktieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ritalin ist gleich zusetzen mit Heroin und Kokain!!!!!

Kommt ja eher auf das drumherum an. Mit Heroin und Kokain will man ja vergessen.
Mit Ritalin soll ein virulentes Aufmerksamkeitsdefizit behandelt werden.
Aber bei manchen Beiträgen ist zu vermuten, dass die Stamm-Apotheke wegen Umbaus geschlossen ist.
 
Zurück
Oben