Ein Gedankenspiel: Wieviele Frauen sind "käuflich"?

die Betonung lag bei "prinzipiell"... :hmm:
und von Tötungsdelikten is ja überhaupt net die rede.....:mauer:

@Saturn: Mich brauchst du nicht davon überzeugen, dass nicht jeder alles für Geld macht - unabhängig von der Summe ! ;)



Echt ? jeder käuflich ? alles ? und nur eine frage der Summe ? Wie viel glaubst du denn bitte würdest du dem Dalai Lama oder Nelson Mandela bieten müssen, damit sie jemanden töten ?

Böse Frage ich weiß, aber wenn hier einige penetrant der Meinung sind man könne alles von jedem kaufen.... ;)
 
Was möchtest du mit "prinzipiell" denn bitte Ausdrücken ?

Du geschrieben, dass entsprechenden Betrag vorrausgesetzt jeder käuflich ist ! Was ist da dann bitte der Unterschied zwischen Sex und einem Tötungsdelikt ? Wenn du Menschen zugestehst aus moralischen oder sonstigen Gründen einen Mord prinzipiell auszuschließen wieso sollten dann nicht auch Menschen in Bezug auf käuflichen Sex ähnlich hohe moralische Standards haben und das für sich nicht ebenfalls absolut ausschließen ?
 
Weil die meisten Menschen nunmal Sex haben und das sogar gerne ;-)

Die wenigten morden (gerne). Diejenigen, die gerne morden, werden für Geld auch nicht nein sagen.
 
jeder ist nicht käuflich, also ist die frage schon mal ... naiv.

die frage ist eher, wie hoch ist der preis, dass jemand schwach wird, der es nicht machen würde (vorher) oder
für wieviel würde es "passend werden".

also wenn ich eine frau wäre, würde ich als mann, schon einige hunderter hinlegen ...:winner:

Kommt ja auch drauf zsamm wers sagt.............A Sandler kommt ja gar ned so weit, um z.B. in einem Restaurant eine attraktive Frau irgendwas zu fragen.
 
Wieso peinlich und sexistisch?

Ist doch eine ganz legitime Frage mit sehr interessanten Antworten auf allen Seiten!
 
Begründbar ist es tatsächlich schwer warum sie sich bei etwas zieren, was ihnen im besten Fall ganz angenehm und im schlechtesten Fall nicht unangenehmer als eine Magenspiegelung ist, für die sie obendrein auch noch Geld bekommen.

Du hast aber ein merkwürdiges sexuelles Empfinden.

Das Beispiel mit der Magenspiegelung sollte nur zeigen, dass es um mehr geht, als körperliche Einwände.

Ach? Und nun rudert man zurück ja?

Echt ? jeder käuflich ? alles ? und nur eine frage der Summe ? Wie viel glaubst du denn bitte würdest du dem Dalai Lama

Der Lama ist ein als Mönch vekleideter, dauergrinsender Seperatist!

Peinlich sexistischer Thread.

Mhh..ja auch.


Na dieser Sexismus.

Die Frage, ob Frauen käuflich sind, sowie diverse hier zu lesende Ausführungen dazu - 100% peinlich und sexistisch. Sind Männer generell so oder nur hier?

Generell, nur im RL trauen sie es nicht so zu zeigen. :mrgreen:

Der Teil mit dem Halmaspiel...

Der neue Ava passt nicht wirklich zu dir, sorry das sieht aus wie ein Bahnhofsvorsteher.
Nimm dir mal was knackig militantes.

Einen "wahreren" Satz habe ich hier im Forum noch nie gelesen :daumen:

Ach was? Es geht seitenlang darum, das nicht alle käuflich sind und du kommst daher und willst ohne den Hauch eines Arguments eine Aussage in den Status der forenwahrestes Aussage heben? Unerhört!

;) :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht nicht darum, was die Leute sagen (oder schreiben), sondern es geht vielmehr darum, was sie tun. Das sind in der Regel zwei komplett verschiedene Dinge ;) Auch wenns dem einen oder anderen nicht in den Kram passt
 
Es geht nicht darum, was die Leute sagen (oder schreiben), sondern es geht vielmehr darum, was sie tun. Das sind in der Regel zwei komplett verschiedene Dinge ;) Auch wenns dem einen oder anderen nicht in den Kram passt

Jaaa? Und? Was machste denn so tolles?
Oder meinst den Daila Lama?
Bist du denn ein Lama? Na also!
Dann ist der für dich völlig irrelevant als Messias! :mrgreen:

Und hier nochmal, da du es vorhin scheinbar übersehen hast = ;) ;) ;)
 
weil du doch Sex mit Schlauch schlucken vergleichst
Ich bleibe bleim Vergleich. Deine Rückschlüsse auf mein sexuelles Empfinden bleiben dir unbenommen.
Sex mit jemanden zu haben nur wegen des Geldes wegen stelle ich mir fallweise tatsächlich als etwas eher Unangenehmes vor. Bei der Magenspiegelung kommt es daher nicht selten zur Vereisung und beim Bezahlsex werden nicht selten Gleitmittel eingesetzt.
Und doch wird eine Frau beim Kaffeekränzchen eher über ihre Magenspiegelung plaudern als über ihr bezahltes 'Vergnügen'.
 
Mir würde kein Betrag einfallen für den ich mit jemanden schlafen würde, jemand der mir dafür Geld bietet hat schon verloren....

Wenn ich Sex mit jemanden hab dann weil Ichs auch will nicht weil ich bezahlt werde ;)
 
Zurück
Oben