Ein Gedankenspiel: Wieviele Frauen sind "käuflich"?

Da muss man mal unterscheiden - denn zu behaupten jemand nimmt TG an wäre nur daran interessiert ist doch weit hergeholt! Auch Männer gibt es zu genüge die nicht für Sex bezahlen müssten _ es aber auch nicht aus langeweile tun sondern weil es ein Teil ihrer Fantasie ist
 
Ein Spruch zieht immer: Du gehst zur hübschesten Frau an der Bar und stellst folgende Frage:
Du: Würdest du für 1000 Eur mit mir die Nacht verbringen?
Sie: Bist du wahnsinnig, ich schmier dir gleich eine
Deine Antwort muss dann unbedingt sein: Schade, ich hätte das Geld gut brauchen können........
Dann 2 Sekunden warten, wenn sie lacht, dann ladest du Sie auf ein Getränk ein und sagst ihr, das du so wieso kein Mann für eine Nacht bist.....
Wenn Sie nicht lacht, lass es bleiben, denn eine Frau ohne Humor ist nicht mal einen Cent wert.
Schönen Abend wünsche ich Dir mit ihr.......
 
Wenn Sie nicht lacht, lass es bleiben, denn eine Frau ohne Humor ist nicht mal einen Cent wert.

:thumbup::p
 
Sie: Bist du wahnsinnig, ich schmier dir gleich eine
Deine Antwort muss dann unbedingt sein: Schade, ich hätte das Geld gut brauchen können........

:hmm:
Und wenn ihre Antwort gleich die Ohrfeige war ;) brauchst garnichtsmehr zu sagen, auch wenn sie gleich wortlos / entsetzt usw. abzieht. So könnte es ja auch sein ;) oder :?: :mrgreen:
 
Und wenn ihre Antwort gleich die Ohrfeige war brauchst garnichtsmehr zu sagen, auch wenn sie gleich wortlos / entsetzt usw. abzieht
Eigentlich sollte er noch froh sein, dass sie wegen Belästigung nicht die Polizei holte.
 
Bis jetzt habe ich noch nie eine kassiert, kommt halt auf den Ton an. Die meisten haben gelacht und man ist mal ins Gespräch gekommen......
 
Wenn die Rahmenbedingungen passen und der Mann nett und attraktiv ist - na klar doch! Also wenn ich auch ohne Bezahlung mitgehen würde, würde mich ein TG sicher nicht zum Gegenteil bewegen.
 
Wenn die Rahmenbedingungen passen und der Mann nett und attraktiv ist - na klar doch! Also wenn ich auch ohne Bezahlung mitgehen würde, würde mich ein TG sicher nicht zum Gegenteil bewegen.
Interessante Einstellung. Bewerte ich sicher nicht negativ.....Aber ob der TG genau das gemeint hat? Klingt ja fast schon wieder emotioal......
 
Eine Antwort auf die Frage 'warum eigentlich nicht?' werden einige Frauen gar nicht leicht geben können. Und wenn sie sich auf Diskussionen einlassen ist der erste Schritt ohnehin schon getan.

Begründbar ist es tatsächlich schwer warum sie sich bei etwas zieren, was ihnen im besten Fall ganz angenehm und im schlechtesten Fall nicht unangenehmer als eine Magenspiegelung ist, für die sie obendrein auch noch Geld bekommen.
 
Ich vermute du hast die rhetorische Frage von Lena nicht wirklich als Solche verstanden, Saturn. ;)

Es war nicht als Frage gemeint warum einige Frauen Sex gegen Geld für sich ablehnen, sondern vielmehr als Statement, dass es für sie persönlich (vermutlich) ok wäre, wenn auch die restlichen Umstände passen.

Im übrigen halte ich den Magenspiegelungsvergleich shcon etwas hoch gegriffen - es gibt vermutlich entschieden weniger die gegen Geld eine Magenspiegelung machen würden, als es Personen (Frauen UND Männer) gibt die für Geld Sex mit einer Person haben würden, wenn diese für sie vom Typ her eh in Frage kommt. Ersteres ist definitiv unangenehm, zweiteres für die Betroffenen dann schlichtweg pragmatisch ! ;)
 
für sie persönlich (vermutlich) ok wäre, wenn auch die restlichen Umstände passen
wenn diese für sie vom Typ her eh in Frage kommt
Wenn das Wörtchen 'wenn' nicht wäre.
es gibt vermutlich entschieden weniger die gegen Geld eine Magenspiegelung machen würden, als es Personen (Frauen UND Männer) gibt die für Geld Sex mit einer Person haben würden,
Ja vermutlich, wobei bei Männern die Vermutung an Gewissheit grenzt. Aber unabhängig davon meine ich nach wie vor, dass es nicht käufliche Frauen auch gibt. Das Beispiel mit der Magenspiegelung sollte nur zeigen, dass es um mehr geht, als körperliche Einwände. Die Einwände liegen eher auf der mentalen Ebene. Offenbar genieren sich die meisten Frauen davor Sex gegen Geld anzubieten, sodass sie es entweder gar nicht machen würden, oder nur dann wenn der Preis verdammt hoch liegt.
 
Geld regiert bekanntlich die Welt.... und prinzipiell ist alles käuflich....
ob und wieviel es bei der einzelnen Frau "kosten" muß, ist jeder Frau selbst überlassen...

z.B. Die kiesbauer hat vor einigen Jahren 4 Millionen für eine Runde in der Kiste angeboten bekommen,....
war ihr zuwenig, und sie hats abgelehnt.....

Eine Antwort auf die Frage 'warum eigentlich nicht?' ....
 
Geld regiert bekanntlich die Welt.... und prinzipiell ist alles käuflich....
ob und wieviel es bei der einzelnen Frau "kosten" muß, ist jeder Frau selbst überlassen...

z.B. Die kiesbauer hat vor einigen Jahren 4 Millionen für eine Runde in der Kiste angeboten bekommen,....
war ihr zuwenig, und sie hats abgelehnt.....

Für 4 Millionen würdest Du es doch mit dem scorpio machen ............. ;)
 
@Saturn: Mich brauchst du nicht davon überzeugen, dass nicht jeder alles für Geld macht - unabhängig von der Summe ! ;)

Geld regiert bekanntlich die Welt.... und prinzipiell ist alles käuflich....

Echt ? jeder käuflich ? alles ? und nur eine frage der Summe ? Wie viel glaubst du denn bitte würdest du dem Dalai Lama oder Nelson Mandela bieten müssen, damit sie jemanden töten ?

Böse Frage ich weiß, aber wenn hier einige penetrant der Meinung sind man könne alles von jedem kaufen.... ;)
 
jeder ist nicht käuflich, also ist die frage schon mal ... naiv.

die frage ist eher, wie hoch ist der preis, dass jemand schwach wird, der es nicht machen würde (vorher) oder
für wieviel würde es "passend werden".

also wenn ich eine frau wäre, würde ich als mann, schon einige hunderter hinlegen ...:winner:
 
Zurück
Oben