Ein Gedankenspiel: Wieviele Frauen sind "käuflich"?

Aber bei manchen Beiträgen ist zu vermuten, dass die Stamm-Apotheke wegen Umbaus geschlossen ist.
Den Verdacht hab ich bei bei manchen Avataren auch. Die wechseln häufig, aber ohne Uniform geht es scheinbar nicht. Frustrierter Ex-Feldwebel? :hmm:
 
was hätte z.B. die Freundin vom Berni Eckelsteine sonst fürn Grund, den alten Knacker ranzulassen....
und is sie mal (wegen genug Kohle) wieder weg, kommt eine andere.... das geht solange bis er ins Gras beist...

Es kommt nur auf den preis an denn alle sind käuflich und der was anderes sagt lügt.......
 
was hätte z.B. die Freundin vom Berni Eckelsteine sonst fürn Grund, den alten Knacker ranzulassen....
und is sie mal (wegen genug Kohle) wieder weg, kommt eine andere.... das geht solange bis er ins Gras beist...
Immer diese sexistischen Bemerkungen. Bernie ist ein Familienmensch. Er hat nur drei mal geheiratet und ist verheiratet.
Dieses Rummotzen nur weil seine Frau 46 Jahre jünger ist und er 3 Mrd Dollar schwer, ist völlig ungerecht. Sie liebt einfach runzelige Gartenzwerge.:mrgreen:

Die Mädels da unten sind übrigens seine Töchter....

Anhang anzeigen 1035819

Zitat:

Kennengelert haben sich Ecclestone und die 20 Zentimeter grössere PR-Managerin 2009 beim grossen Preis von Brasilien. Er schätze vor allem ihren Humor, sagte der Sport-Tycoon damals gegenüber den Medien.

Ich hätte an ihrer Stelle vor und vor allem nach der Hochzeit auch häufig gelacht....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was hätte z.B. die Freundin vom Berni Eckelsteine sonst fürn Grund, den alten Knacker ranzulassen....
und is sie mal (wegen genug Kohle) wieder weg, kommt eine andere.... das geht solange bis er ins Gras beist...

Ja ja, so dumm sind einige Weiber halt ............... :kopfklatsch:
 
1) Die Frage war nicht ob, sondern wieviele. Dass es Frauen gibt, ist offensichtlich. Ich glaube es sind wenige.

2) Ich sehe die Diskriminierung nicht.

a) Die Männer haben sich ja durchwegs als "billig" geoutet. Ausgehend von gängigen Moralvorstellungen sind die Männer also die Schweine.
b) Geld für Sex zu bieten, also den Willen jemandes anderen damit zu beugen, ist sicher moralisch verwerflicher als nachzugeben

3) Dass 100% der Ausführungen sexistisch und peinlich sind kann infolge der völlig gegensätzlichen Standpunkte die hier vertreten werden nur falsch sein. Es sei dir aber unbenommen mich als sexistisches Schwein einzustufen. Ich würde mich aber freuen wenn du deine Meinung präzisierst und begründest. Sie interessiert mich.

4) Last and least:



ist sexistisch.

Die Fragestellung an sich ist schon sexistisch - man könnte maximal fragen: sind Menschen käuflich? Und es gibt so viele verschiedene Gründe Beziehungen einzugehen (für Männer und Frauen), wie für die Trennung. Manche gehen generell recht pragmatisch auf die Suche und suchen nach den größtmöglichen Übereinstimmungen, mit welcher Person sie diese und jene Projekte am besten realisieren können (ich kenne zum Beispiel einen Mann, der unbedingt Kinder wollte und so lange Frauen gedatet hat, bis er eine traf, die auch rasch Kinder wollte, die hat er dann geheiratet...), usw.

Dass die Männer sich hier als billig geoutet haben, da kann ich dir zustimmen, vielen wird wohl mit so einer Einstellung gar nichts anderes übrig bleiben, als für Sex und geheuchelte Zuneigung bezahlen zu müssen.

Ich habe nirgends von 100% geschrieben und zu last but not least - ja, das hat sich angeboten, man kann auch Ironie dazu sagen.
 
Kommt ja eher auf das drumherum an. Mit Heroin und Kokain will man ja vergessen.
Mit Ritalin soll ein virulentes Aufmerksamkeitsdefizit behandelt werden.
Aber bei manchen Beiträgen ist zu vermuten, dass die Stamm-Apotheke wegen Umbaus geschlossen ist.

Was es bewirkt das ist nebensächlich- es schädigt den menschlichenOrganismus und ist irreparabel- wenn man bedenkt welche Auswirkungen dies hat - gesetzlich erlaubt -kleinkindern zur Behandlung von ADHS zu verabreichen -
 
Noch nicht einmal jede Berufswahl verläuft unter der Prämisse. Und der eigentliche Job, also das was man letztlich tatsächlich tut, erst recht nicht...so jedenfalls für Millionen da draußen. Alles andere zu denken, ist weltfremd.





Ganz sicher nicht!

Freilich gibt es ernsthaft Probleme/Unglücksfälle etc. in vielen Familien- wodurch viele gezwungen sind einer nicht menschenwürdigen Tätigkeit nachzugehen oder sich unter ihrem Wert zu verkaufen ( hier spreche ich nicht von sexuellen Dienstleistungen) ( ausgenommen Zwangsprostitution )

aber man darf nicht vergessen das Volk selbst hat aus Bequemlichkeit verlernt selbst Verstand zu benutzen - Erfindergeist zu entwickeln- und im beruflichen sowie privaten Leben beobachte ich Tagtäglich- das die Algemeinheit OHNE _jammern über Gott und die Welt - kränkeln und der gleichen_ heutzutage NICHT Gesellschaftsfähig ist !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielen wird wohl mit so einer Einstellung gar nichts anderes übrig bleiben, als für Sex und geheuchelte Zuneigung bezahlen zu müssen.
Du drückst ein altes Vorurteil aus; dass nämlich viele Männer zu Prostituierten gehen müssen, weil sie im normalen Leben keine Frau für Sex finden.
 
Du drückst ein altes Vorurteil aus; dass nämlich viele Männer zu Prostituierten gehen müssen, weil sie im normalen Leben keine Frau für Sex finden.

Naja _ es ist aber auch heute noch Tatsache das es Männer gibt die ohne zu bezahlen.. Keinen Sex hätten - wobei Mann ja nicht dazu verpflichtet ist Sex zu haben - die Nachfrage bestimmt das Angebot
 
Du drückst ein altes Vorurteil aus; dass nämlich viele Männer zu Prostituierten gehen müssen, weil sie im normalen Leben keine Frau für Sex finden.

Na ja ohne Erziehung, ohne Benehmen und ohne Manieren ... Bleibt's nichts andere übrig! :winke:
 
Meinen beiden Vorposterinnen gebe ich grossteils Recht halte dem lediglich entgegen, dass auch Männer in Beziehungen Paysexkunden sind und der Pfuffbesuch manchmal nur der einfachere, komplikationslosere Weg ist. Aber um beim Thema zu bleiben:
ohne Benehmen und ohne Manieren
Eine Frau direkt und kalt anzusprechen (Kaltaquise), ob sie gegen einen gewissen Betrag mitgeht zählt nicht zu gutem Benehmen, dazu muss man kein Elmayerschüler sein um das zu wissen. Erwartet wird die Eroberung durch Auftreten, Erscheinungsbild und Gespräch. Es ist verdammt hart ein Mann....
 
Zurück
Oben