Ein Gedankenspiel: Wieviele Frauen sind "käuflich"?

nicht jeder ist käuflich - auch nicht über den dann halt höheren preis.

über den "preis" könn ma diskutieren, aber JEDER mensch ist käuflich....

greif mas halt sehr hoch her: du brauchst bis morgen 250.000 euro für eine lebensnotwendige operation für dein kind....keine bank, keine freunde....und zufällig kommt der normalo ums eck und bietet dir für a stunderl genau den betrag....

also wennst mi fragst würd i in so einer situation erm des hirn rausficken....

käuflich ist jeder, nur hat jeder einen anderen preis...
 
Klar wäre ich käuflich, würde der Preis stimmen.

Allerdings halt nur auf sexuelles o.ä. bezogen.

Würde ich zum Beispiel meine Ansichten und diesbezügliche Handlungen etc. ändern sollen für einen bestimmten Betrag, würde ich mir das Angebot nicht mal zu Ende anhören.
 
Also bei der Ausgangsfrage im Eröffnungsbeitrag war ja die Rede von einem "normalen Typ" und "ein paar hundert Euro". Ich denke unter dem Aspekt würden die meisten auf jeden Fall ablehnen (außer man hat eine Neigung für schnell Nummern gegen ein bisschen Geld ;) )

Wenn man die Umstände natürlich verändert und aus dem "normalen Typ" wird ein "Traumtyp", oder aus den "paar hunder Euro" wird ein unfassbar hoher Betrag,... na dann sieht die Sache natürlich gleich anders aus. Dann bleiben die Gedanken wohl nicht beim anfänglichen "Nein" hängen, sondern kreisen noch weiter über ein "was wäre wenn...". Hängt also sehr von der Ausgangsbasis ab. Wie bereits erwähnt wurde - ab einer bestimmt Summe beginnt wohl jeder zumindest damit einmal darüber nachzudenken.
 
über den "preis" könn ma diskutieren, aber JEDER mensch ist käuflich....

greif mas halt sehr hoch her: du brauchst bis morgen 250.000 euro für eine lebensnotwendige operation für dein kind....keine bank, keine freunde....und zufällig kommt der normalo ums eck und bietet dir für a stunderl genau den betrag....

also wennst mi fragst würd i in so einer situation erm des hirn rausficken....

käuflich ist jeder, nur hat jeder einen anderen preis...

Da würden wohl fast alle drauf eingehen. Ich denke aber dennoch nicht jede.
Es gibt bestimmt auch Frauen für die das so eine Schande wären, die vielleicht sehr stark gläubig sind, dass sie es trotzdem nicht tun würden.
 
Sag ner Frau: Wenn es schlecht geht hast du 4.000, wenn es gut geht 12.000 im Monat. Realität liegt bei 6.000 bis 8.000 bei Attraktivität und hauptberuflicher Beschäftigung und jede sagt: Ja, prinzipiell wäre das super!

Dass die Frauen manchmal ausgebeutet werden und 50% Minimum abtreten müssen, sich oft zwei Stunden am Tag duschen (zumindest am Anfang), sich Drogen hingeben, ist den meisten in der ersten Sekunde nicht klar (Der letzte Satz gilt gerade bei Zwangsprostitution): Geld ist immer hart verdient, beim entgeltlichen Beischlaf sowieso. Wenn man da psychisch nicht stabil ist, kann das böse enden und die meisten Menschen sind einfach nicht belastbar und unter diesen Sternen sowieso nicht. ;)
 
Ob ich mich anbiete oder ob mir etwas angeboten wird, ist ein sehr großer Unterschied. Und dieser Unterschied macht den Preis (Sympathie natürlich auch). Bekomme ich ein Angebot, dann wird's wohl nicht mit paar wenigen Hunnis abgehen.
 
greif mas halt sehr hoch her: du brauchst bis morgen 250.000 euro für eine lebensnotwendige operation für dein kind.

wennst das schicksal anderer (v.a. aus der familie etc.) mit ins spiel bringst, wirds eng. da hast du recht. nur wie würdest du es beurteilen, wenn man in derselben situation für einen selber ablehnen würde?
 
wennst das schicksal anderer (v.a. aus der familie etc.) mit ins spiel bringst, wirds eng. da hast du recht. nur wie würdest du es beurteilen, wenn man in derselben situation für einen selber ablehnen würde?
kommt auch wieder drauf an... is es einer der alles hat was er braucht...oder is es einer der ned weiss was er morgen essen soll...
beim ersteren ist dann sein preis noch nicht erreicht
der zweite is dann a dodl....

Ich weiss ja nicht, wie Du ausschaust, aber meine Freundin nimmt 200. :mrgreen:
gelungen :mrgreen:
wien ist halt anders :schulterzuck:
 
Natürlich bin ich käuflich. Wenn ich ein Date ausmache und ich wirklich Sex mit ihm haben will, und dafür Geld bekomme, turnt mich das an. Ist so. Es turnt mich auch ohne Geld an, keine Frage. Aber mit Geld ist es noch ne Spur geiler. Ich bin aber auch jetzt nicht zwingend auf das Geld angewiesen. Abert wenn ich einen Mann im Cafe kennen lernen würde, den ich anziehend finde, und er bietet mir Geld für Sex an. Würd ich sofort zusagen
 
Natürlich bin ich käuflich. Wenn ich ein Date ausmache und ich wirklich Sex mit ihm haben will, und dafür Geld bekomme, turnt mich das an. Ist so. Es turnt mich auch ohne Geld an, keine Frage. Aber mit Geld ist es noch ne Spur geiler. Ich bin aber auch jetzt nicht zwingend auf das Geld angewiesen. Abert wenn ich einen Mann im Cafe kennen lernen würde, den ich anziehend finde, und er bietet mir Geld für Sex an. Würd ich sofort zusagen

Hast du Lust morgen auf an Cafe?
 
Natürlich bin ich käuflich. Wenn ich ein Date ausmache und ich wirklich Sex mit ihm haben will, und dafür Geld bekomme, turnt mich das an. Ist so. Es turnt mich auch ohne Geld an, keine Frage. Aber mit Geld ist es noch ne Spur geiler. Ich bin aber auch jetzt nicht zwingend auf das Geld angewiesen. Abert wenn ich einen Mann im Cafe kennen lernen würde, den ich anziehend finde, und er bietet mir Geld für Sex an. Würd ich sofort zusagen

ehrliche Aussage
 
Natürlich bin ich käuflich. Wenn ich ein Date ausmache und ich wirklich Sex mit ihm haben will, und dafür Geld bekomme, turnt mich das an. Ist so. Es turnt mich auch ohne Geld an, keine Frage. Aber mit Geld ist es noch ne Spur geiler. Ich bin aber auch jetzt nicht zwingend auf das Geld angewiesen. Abert wenn ich einen Mann im Cafe kennen lernen würde, den ich anziehend finde, und er bietet mir Geld für Sex an. Würd ich sofort zusagen

nachdems du in deinem Profil sex um tg anbietest, solltest um des $ ansuchen...:winke:
 
Die Arabella Kiesbauer hat mal gesagt, wenn jemand so blöd ist und mir eine Million für eine Nacht bietet, würde ich nicht nein sagen.
Tatsächlich fand sich so ein windiger Scheich, der ihr diese Summe anbot. Frau Arabella Kiesbauer hat dann einen Rückzieher gemacht.
Sprich, je prominenter eine Person ist, desto schwieriger wird es sie für Geld ins Bett zu kriegen. Denn sie kann ja jede Menge verlieren....
...und sie hat es finanziell meistens nicht nötig, wenn sie berühmt ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist auch klar, dass das wohl wesentlich auch vom Auftreten und Aussehen des Mannes abhängt... nehmen wir einmal einen Normalo (wer oder was auch immer das ist) in passendem Alter als Maßstab.
Brad Pitt könnte es leichter haben...;)

Brad Pitt könnte selber Geld verlangen.

Ich habe noch immer die Hoffnung dass unsere Volksvertreter nicht den Durchschnitt der Bevölkerung repräsentieren

Hoffen und Harren, hält manchem zum Narren. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brad Pitt könnte selber Geld verlangen.

Also ich find nix an Brat Pitt, dem würde ich nicht mal einen Euro bezahlen..aber würde der Schorsch Clooney mir die Million bieten....sofort!!;) Nur leider braucht der sicher keiner Frau Geld bieten für Sex...;)

Ich geb zu, das Thema hat sicher was anregendes für mich. Würde also ein Normalo mir sehr viel Geld bieten, würde ich zumindest darüber nachdenken, denn ich habe Wünsche und Träume, für die ich sehr hart arbeiten und lange sparen muß, um sie mir zu leisten zu können, da wäre es eventuell sehr viel leichter das Ganze innerhalb einer Nacht für vergleichweise wenig Gegenleistung zu bekommen. :hmm:
 
Die Vertreter der 'Jeder ist käuflich - Fraktion' dürften von sich auf andere schliessen.
 
erlebt habe ich das bisher noch nicht - traut sich wohl keiner :)
machen würde ich es wenn mir mein gegenüber auch gefällt, ansonsten kommt es auch nicht auf die summe an.
 
Zurück
Oben