Ein Gedankenspiel: Wieviele Frauen sind "käuflich"?

Das arme Hascherl, stinkreich aber keine tut mit ihm kuscheln.

Es war die Rede von ein paar Hundertern...
Da glaub i net, dass der superreich is.... ich glaub dann auch nicht, dass der ein Adonis is... ich rede von diesem "Normalo"

Ich bezieh' mich gerne aufs Eingangspost... Warum muss bitte jeder Freier superreich sein? Das is ein kleiner Prozentsatz... einer der Kohle hat hat im Normalfall keine Probleme sich eine Frau zu checken...
 
ich prostitutiere mich jeden Tag in meinem Job,
Ist es so arg, dass du den Ausdruck "prostituieren" für deine Arbeit verwenden musst ? :hmm:
Bietet dein Job denn überhaupt keine Möglichkeit dich etwas selbst zu verwirklichen und Freude daran zu haben ?
 
Ich sags ja, das Ganze ist rein hypothetisch...und mir wäre das Motiv des Mannes egal, ich prostitutiere mich jeden Tag in meinem Job, warum nicht auch einmal für eine ganze Menge mehr Geld....rein hypothetisch. ;)

Ich sehe Arbeit an sich, nicht als Prostitution an, sondern als Mitwirken an einer (mitunter sogar gesellschaftlich wichtigen ) Aufgabe, so wie das bei deiner Arbeit der Fall ist. Und von dessen Gewinn man einen entsprechenden Anteil erhält
Das die Kaps vor Gier Schaum vor dem Mund haben und immer mehr Leistung für weniger Geld haben wollen, steht auf einem anderen Blatt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Arabella Kiesbauer hat mal gesagt, wenn jemand so blöd ist und mir eine Million für eine Nacht bietet, würde ich nicht nein sagen.
Tatsächlich fand sich so ein windiger Scheich, der ihr diese Summe anbot. Frau Arabella Kiesbauer hat dann einen Rückzieher gemacht.
Sprich, je prominenter eine Person ist, desto schwieriger wird es sie für Geld ins Bett zu kriegen. Denn sie kann ja jede Menge verlieren....
...und sie hat es finanziell meistens nicht nötig, wenn sie berühmt ist.

lag damals am Sender
 
Ist es so arg, dass du den Ausdruck "prostituieren" für deine Arbeit verwenden musst ? :hmm:
Bietet dein Job denn überhaupt keine Möglichkeit dich etwas selbst zu verwirklichen und Freude daran zu haben ?

Schließt die Berufswahl Prostitution Spaß und Freude an der Arbeit zur Gänze aus? :hmm:
 
Das hat imho mit Erniedrigen zu tun. Der Mann kann die Frau als käufliches Flittchen betrachten und sich dominant fühlen.


Naja, und manche (wenige) Menschen sind so reich, dass sie gar nicht mehr wissen was die mit dem Geld machen sollen.
Dann mal einer Frau eine Million für Sex zu bieten, die sie sonst nicht erreichen könnten, mag für manche dann vielleicht ein Kick sein.
Oder eben die Fragestellung ansich ist schon der Kick... zu sehen für wie viel sie sich kaufen lässt.
 
aber wenn Frau sich dann zum wehren anfängt, der in einen Rausch gerät .......... man kann nie wissen und die Psyche eines Menschen kann abgrundtief hässlich sein und bei jemanden, der es sich leisten kann, soweit zu gehen, weil er zu viel Geld hat, dann ist die Gefahr einer nicht berechenbaren Situation hoch potenziert.
und das gibt es bei Männern die kein Geld geboten haben nicht ? :hmm:
 
Die Mädels werden Dir bestätigen, dass Du das richtig siehst.

Die Mädels werden Dich insgeheim für ein bissi schlicht halten.

Die Mädels werden aber - nur wegen dieser Ansage - nicht mit Dir schnackseln.

...aber einige werden es trotzdem tun...
 
Doch, aber der Mann mit viel Geld hat dann schlichtweg die besseren Karten, wie auch immer man sich das Szenario weiter vorstellt, wie es ausgeht.

Da könnten wir jez bis zum Morgengrauen diskutieren...

Sicher is aber: wenn man ein ungutes Gefühl hat wird man mit dem/der net mitgehen... Egal ob man dafür Geld geboten beommt oder nicht...
Und: Ich denke, derjenige, der Charme hat hat die besseren Karten.
 
Zur Einleitung, ich bin der Meinung, Käuflichkeit hat einen viel schlechteren Ruf, als sie verdienen würde :haha:, und das bezieht sich sowohl auf Männer, als auf Frauen. Weiters möchte ich klar feststellen, dass ich zwischen Käuflichkeit und Korruption unterscheide (aber das will ich jetzt nicht lange ausführen, ich hoffe man versteht, was ich meine).

Ich bin überzeugt, dass sich weibliche Motive, einen Mann "auszusuchen" im Wesentlichen in zwei große Gruppen einteilen lassen:

- der Wunsch nach "guten Genen", also ein Mann, der sich schön bewegt, stark, hübsch, gesund, locker, jung, etc. ist
- der Wunsch nach "guter Versorgung", also ein Mann soll mächtig, reich, gesichert, gescheit, sozial integriert, selbstsicher, etc. sein

Ich glaube, dass Frauen bezüglich BEIDER, also auch bez. des zweiten Ziels, ehrlich, und tief empfinden. Sie fühlen sich bei so einem Mann eben viel wohler, streben seine Nähe an, etc. Und ich betrachte beide Ziele nicht abfällig, sondern ich denke, dass es im Grunde recht vernünftig ist.

Und wenn ein Mann das macht, was der TE beschrieben hat, nämlich (irgendwo im Niemandsland der menschlichen Sehnsüchte, z.B. in irgend einem Lokal) eine wildfremde Frau nach Sex für Geld zu fragen, dann wird diese Frau unter Garantie denken, dass genau dieser Mann IN KEINE DIESER BEIDEN KATEGORIEN passt. Sie wird denken, dass er übriggeblieben ist, sonst niemand findet, und im Übrigen sein Geld nicht zusammenhalten kann. Und dass er zu dämlich ist, zweierlei zu wissen: erstens, wo man Nutten findent :mauer: , und zweitens, dass man einer Lady die eingangs erwähnte Frage einfach nicht stellt :mrgreen:. Und daher wird sie ihn im besten Fall ignorieren, im schlechtesten Fall ohrfeigen.

Ansonsten denke ich, dass im oben genannten Sinn (der beiden Motivgruppen) Frauen sehr wohl das sind, was man vermutlich als "käuflich" bezeichnet, aber ich bin der Letzte, der ihnen das vorwirft. Ich denke, sie handeln im Prinzip sehr gescheit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war die Rede von ein paar Hundertern...
Da glaub i net, dass der superreich is.... ich glaub dann auch nicht, dass der ein Adonis is... ich rede von diesem "Normalo"

Ich bezieh' mich gerne aufs Eingangspost... Warum muss bitte jeder Freier superreich sein? Das is ein kleiner Prozentsatz... einer der Kohle hat hat im Normalfall keine Probleme sich eine Frau zu checken...

Ich bezog mich auf vorhergegange Beiträge die über hohe Summen und enorm Reiche sinnierten.
Ein Mißverständnis.
Aber warum sollte derjenige, den du meinst, dann nicht gleich zu einer SW gehen?
Was macht es für ihn interessant einer "Normalo" Geld für Sex zu bieten?
Deine Argumente überzeugen mich da nicht, von wegen Nähe und Zärtlichkeit, denn gekauft ist gekauft.

Schließt die Berufswahl Prostitution Spaß und Freude an der Arbeit zur Gänze aus? :hmm:

Nein natürlich nicht.
Aber sie ist keine Aufgabe oder gesellschaftlich wichtig.
Ich bin jetzt mal auf die Gegenargumente gespannt. :p

...einfach so...weil ihm/ihr danach ist...

Dann wäre er oder sie ein durch sein Geld abgedrehtes Arschloch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber sie ist keine Aufgabe oder gesellschaftlich wichtig
:hmm: hebt es Dich gerade aus ?

Was macht es für ihn interessant einer "Normalo" Geld für Sex zu bieten?
Frag mal die vielen user, welche hier täglich genau das suchen.
Andererseits, es gibt vielerlei Gründe, warum ein Mann so handeln kann.
 
Im Sinne der Evolution sind die Mädels unbestechlich, wenn sie nur mit einem möglichen Alphamännchen in die Heia hüpfen.
Betrug ist eigentlich nicht möglich.
Da irgendwann im letzten Jahrhundert die Bruderschaft der Mittelmässigen zur Geheimregierung und Mainstream zur Staatsreligion wurde,kommt
es immer wieder zu scheinbar eigenwilligen Ereignissen, die aus alter Zeit ihren Bestand haben.
 
:hmm: hebt es Dich gerade aus ?

Frag mal die vielen user, welche hier täglich genau das suchen.
Andererseits, es gibt vielerlei Gründe, warum ein Mann so handeln kann.

Ohne SW würde das gesellschaftliche Gefüge zusammenbrechen?
Ohne Infrastruktur vielleicht.


Es gibt genügend Arschlöcher, die über sehr wenig Geld verfügen, der Vergleich hinkt lieber Falo...;)

Das war kein Vergleich, sondern eine Meinungsäußerung.
>>>
Eigenzitat: Dann wäre er oder sie ein durch sein Geld abgedrehtes Arschloch.

Natürlich gibt es auch welche die kein Geld brauchen um eins zu sein. ;)
Aber der Thread behandelt ja das Angebot Sex gegen Geld an eine "Normalo".
Also sind völlig mittelose A*** da eh draussen.
 
Ein Mißverständnis.

Is Verziehen ;)

Aber warum sollte derjenige, den du meinst, dann nicht gleich zu einer SW gehen?
Was macht es für ihn interessant einer "Normalo" Geld für Sex zu bieten?

Ich sag' jez mal ganz banal: Muschi is Muschi... :mrgreen:
Zu wissen, dass da schon X dran waren... Das spielt für manche Männer auch eine große Rolle...


Aber sie ist keine Aufgabe oder gesellschaftlich wichtig.

Ähm, doch...
Ich finde, dass Prostituierte eine gesellschaftlich wichtige Aufgabe haben...
Wenn man davon ausgeht, dass die erbrachte Leistung aus freiem Willen geschieht - finde ich, dass Prostituierte viel leisten. Insofern die Männer "Druck abbauen" können...
Nicht umsonst ist es das älteste Gewerbe... (oder eines der ältesten :p )
 
Im Sinne der Evolution sind die Mädels unbestechlich, wenn sie nur mit einem möglichen Alphamännchen in die Heia hüpfen.
Betrug ist eigentlich nicht möglich...

obwohl ich kein Evolutionsbiologe oder Neurowissenschaftler bin, glaube ich nicht, dass das so stimmt. Bei irgendwelchen Untersuchungen an irgendwelchen Pavianhorden hat man glaube ich festgestellt, dass zwar tatsächlich die Weibchen zuerst mit dem Alpha-Affen kopulieren, sie treiben es dann aber auch heimlich mit anderen Affen. Es gibt da auch glaube ich, so Typen, wie den "originellen, einzelgängerischen Clown", der hintenrum schnell, schnell alles abstaubt, wo er zum Zug kommt.

was das alles mit uns Menschen zu tun haben soll, kann ich nicht erkennen, bei uns läuft das doch alles ganz anders ab :haha: :haha: :haha:
 
Zurück
Oben