Eine SW für Sex zu bezahlen ist leicht.
Bei einer normalen Frau ist es eine Herausforderung.
War nur fiktiv gemeint, ist wohl praktisch nur fiktiv. Die Steilkurve einer Dame ohne klare Zeichen von Ihr einfach so mal Geld gegen Sex anzubieten nimmt wohl kaum einer. Das wäre wohl wirklich frech und gut kommt man da auch nicht weg.
...aber einige werden es trotzdem tun...
Ja das ist meine Vermutung. Ich hab nur kein Gefühl dafür eine von zehn, eine von hundert, eine von tausend?
Mich interessiert besonders die Einschätzung der Mädels zu den Mädels allgemein, ohne dass ich jetzt erwarte, dass die Antwortende ihre Grenze offenlegt.
Leider ist es so, dass im Thread extrem viele, völlig andere Fragen parallel in blitzartiger Geschwindigkeit behandelt werden. Teilweise gar nicht uninteressant. Nur halt keine Stellungnahme zu meiner Frage.
Ich hätt mir mehr feedback al la: "Hab ich nicht erlebt, aber für 500 Euro muss ich 3 Monate sparen, ich hab im Suff schon Schlimmeres gemacht... muss ich nachdenken" erwartet. Entweder gibts die Mädels nicht oder sie sind nicht im Forum, oder sie halten sich zurück.
Wenn ich so überlege, dass die Geiz ist Geil Fraktion hier im Forum darüber siniert, ob 80 oder doch einhundert für eine Stunde im Studio angemessener ist, Mädels in der Disco sich von den gesponserten Getränken und der Uhr am Handgelenk beeindrucken lassen und willig ins Bett hüpfen, verwirren mich die Dimensionen die hier hingeworfen werden völlig.
Klar ist, dass es Frauen gibt die Sex praktisch nicht gegen Geld machen würden; völlig ok. Aber das das nahezu alle sein sollen glaub ich nicht.
Drehen wirs mal um: Wer macht einen schnellen unverfänglichen
Quickie gegen den Traumschuh, den sie sich sonst nicht leisten würde? (Ich weiß ein frauenfeindliches, eindimensionales Beispiel, wie Männer halt so sind
)
Thx Delectatio