Ein Gedankenspiel: Wieviele Frauen sind "käuflich"?

Ohne SW würde das gesellschaftliche Gefüge zusammenbrechen?

Das vielleicht nicht...
Aber es würde auch ohne Vergnügungsparks nicht zusammenbrechen... es is halt nur schöner, dass mans hat ;)


Also sind völlig mittelose A*** da eh draussen.

Meiner Meinung nach is es so: Je mehr Arschloch man ist, desto leichter bekommst du eine ab...
Dieses Alpha Männchen gehabe - da stehen doch eh so viele drauf... Authentisch muss es halt sein ;)
 
Aber sie ist keine Aufgabe oder gesellschaftlich wichtig.
Ich bin jetzt mal auf die Gegenargumente gespannt.
Wirkliche Aufgaben oder gesellschaftlich wichtig sind aber viele andere Berufe zumindest in der vorliegenden Form auch nicht, sondern sind lediglich notwendig um einen Status Quo zu zementieren.
Ich bin nicht gespannt auf Gegenargumente;)
 
Wirkliche Aufgaben oder gesellschaftlich wichtig sind aber viele andere Berufe zumindest in der vorliegenden Form auch nicht, sondern sind lediglich notwendig um einen Status Quo zu zementieren.
Ich bin nicht gespannt auf Gegenargumente;)

Ich hab leider keins..:).aber die alten Römer wussten es schon....Brot und Spiele...;)
 
Meiner Meinung nach is es so: Je mehr Arschloch man ist, desto leichter bekommst du eine ab...
Dieses Alpha Männchen gehabe - da stehen doch eh so viele drauf... Authentisch muss es halt sein
Nicht ganz so pessimistisch. Die Forschung sagt zumindest was anderes.:)
 
VerZähreN;5098822]Is Verziehen ;)

Oki.

Ich sag' jez mal ganz banal: Muschi is Muschi... :mrgreen:
Zu wissen, dass da schon X dran waren... Das spielt für manche Männer auch eine große Rolle...

Da könnte was dran sein.


Ähm, doch...
Ich finde, dass Prostituierte eine gesellschaftlich wichtige Aufgabe haben...
Wenn man davon ausgeht, dass die erbrachte Leistung aus freiem Willen geschieht - finde ich, dass Prostituierte viel leisten. Insofern die Männer "Druck abbauen" können...
Nicht umsonst ist es das älteste Gewerbe... (oder eines der ältesten :p )

Nee, es ist ein Komfort,- oder Luxusangebot.
Ich meine damit eine tatsächliche, zwingend notwendige gesellschaftliche Aufgabe.
Wie eben Landwirtschaft.
Auch ohne Prostitution funktioniert ein gesellschaftliches System und bricht nicht zusammen.

Richtig erkannt, "eines der ältesten Gewerbe."
Prostitution kann von seinem Wesen her nur der Produktion nachgeordnet sein.
Sprich, erst muss was zum bezahlen da sein, dann kann man sich die Dienste einer SW mieten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber warum sollte derjenige, den du meinst, dann nicht gleich zu einer SW gehen?
Was macht es für ihn interessant einer "Normalo" Geld für Sex zu bieten?
Deine Argumente überzeugen mich da nicht, von wegen Nähe und Zärtlichkeit, denn gekauft ist gekauft.

Ich denke manchen Männern gibt es schon was zu wissen, dass die Frau sowas sonst nicht macht.
Dass er der erste ist, vielleicht auch immer der einzige bleibt.

Eine SW für Sex zu bezahlen ist leicht.
Bei einer normalen Frau ist es eine Herausforderung.
 
Die Forschung irrt....die Erfahrung sagt ganz klar das, was VerZähreN geschrieben hat.
Das kommt drauf an was man mit abbekommen meint. Für kurzfristige Affairen oder one Night Stands wirst du recht haben.
Alpha Männchen und Beschützertypen kommen sicher gut an. Das sind ja aber nicht gezwungenermaßen alles Arschlöcher.
 
Ich meine damit eine tatsächliche, zwingend notwendige gesellschaftliche Aufgabe.

Ich hole jetzt mal weit aus...

In China mit der EinKind Politik is es so, dass viele Eltern nur einen Sohn haben wollen. Den Männerüberschuss können sie aber nicht so wirklich kontrollieren - wenn weniger Frauen da sind sinkt gleichzeitig auch das Angebot an Prosituierten dort und das führt durchaus zu mehr Kriminalität in Form von Vergewaltigungen.
In den letzten paar Monaten sind auch immer wieder Meldungen aus Indien gekommen... Da ist das Rotlichtmilleu zwar relativ groß - aber leisten kanns sich dort keiner... da is der Sextourismus wieder der Faktor, der das Angebot dort bestimmt...

Weiter will ich das nicht ausführen - aber ganz recht geben will ich dir da nicht, dass es so unwichtig ist wie du sagst...
Dass es ein Luxusgut is hab: ich aber selber auch schon gesagt:


Das vielleicht nicht...
Aber es würde auch ohne Vergnügungsparks nicht zusammenbrechen... es is halt nur schöner, dass mans hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
...Ich meine damit eine tatsächliche, zwingend notwendige gesellschaftliche Aufgabe.
Wie eben Landwirtschaft.
Landwirtschaft in der vorliegenden Form ist überhaupt nicht notwendig, genauso wie die meisten anderen Wirtschaftszweige auch. Das ist lediglich so um die Gesellschaft in der heutigen Form herzustellen. Und da sind ja nicht mehr alle davon überzeugt dass das so weitergehen soll.
 
Landwirtschaft in der vorliegenden Form ist überhaupt nicht notwendig, genauso wie die meisten anderen Wirtschaftszweige auch. Das ist lediglich so um die Gesellschaft in der heutigen Form herzustellen. Und da sind ja nicht mehr alle davon überzeugt dass das so weitergehen soll.

Ich meinte Landwirtschaft an sich.
Ernährung.
Ohne die ist Gesellschaft auch in anderen Formen nicht möglich.
Und ich glaube daß du das auch verstanden hast.
 
Nur zur Erinnerung, das, war das Thema ;) Frauen, an die Tasten.


Was liegt näher, als eine anonyme Anfrage an die hier lesenden Damen (die wohl nicht repräsentativ sein werden) zu starten? Bitte schreibt auch wie ihr aus weiblicher Sicht die Situation, also nicht nur euer Verhalten, einschätzt! Habt ihr schon mal so ein Ansinnen erlebt?
 
Eine SW für Sex zu bezahlen ist leicht.
Bei einer normalen Frau ist es eine Herausforderung.

War nur fiktiv gemeint, ist wohl praktisch nur fiktiv. Die Steilkurve einer Dame ohne klare Zeichen von Ihr einfach so mal Geld gegen Sex anzubieten nimmt wohl kaum einer. Das wäre wohl wirklich frech und gut kommt man da auch nicht weg.:mrgreen:

...aber einige werden es trotzdem tun...

Ja das ist meine Vermutung. Ich hab nur kein Gefühl dafür eine von zehn, eine von hundert, eine von tausend?
Mich interessiert besonders die Einschätzung der Mädels zu den Mädels allgemein, ohne dass ich jetzt erwarte, dass die Antwortende ihre Grenze offenlegt.

Leider ist es so, dass im Thread extrem viele, völlig andere Fragen parallel in blitzartiger Geschwindigkeit behandelt werden. Teilweise gar nicht uninteressant. Nur halt keine Stellungnahme zu meiner Frage.

Ich hätt mir mehr feedback al la: "Hab ich nicht erlebt, aber für 500 Euro muss ich 3 Monate sparen, ich hab im Suff schon Schlimmeres gemacht... muss ich nachdenken" erwartet. Entweder gibts die Mädels nicht oder sie sind nicht im Forum, oder sie halten sich zurück.

Wenn ich so überlege, dass die Geiz ist Geil Fraktion hier im Forum darüber siniert, ob 80 oder doch einhundert für eine Stunde im Studio angemessener ist, Mädels in der Disco sich von den gesponserten Getränken und der Uhr am Handgelenk beeindrucken lassen und willig ins Bett hüpfen, verwirren mich die Dimensionen die hier hingeworfen werden völlig.

Klar ist, dass es Frauen gibt die Sex praktisch nicht gegen Geld machen würden; völlig ok. Aber das das nahezu alle sein sollen glaub ich nicht.

Drehen wirs mal um: Wer macht einen schnellen unverfänglichen Quickie gegen den Traumschuh, den sie sich sonst nicht leisten würde? (Ich weiß ein frauenfeindliches, eindimensionales Beispiel, wie Männer halt so sind:cool:)

Thx Delectatio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
über den "preis" könn ma diskutieren, aber JEDER mensch ist käuflich....

greif mas halt sehr hoch her: du brauchst bis morgen 250.000 euro für eine lebensnotwendige operation für dein kind....keine bank, keine freunde....und zufällig kommt der normalo ums eck und bietet dir für a stunderl genau den betrag....

also wennst mi fragst würd i in so einer situation erm des hirn rausficken....

Das Beispiel gilt nicht; da gehts ja nimma um Geld sondern um etwas, das man eigentlich nicht mit Geld aufwiegen kann.
 
Aber das das nahezu alle sein sollen glaub ich nicht.

Also ich habe mich von Anfang bis jetzt durchgelesen... und ein paar haben es ja e zugegeben...

Sicher gibts auch Frauen, die einfach auf einen Fick aus sind, die sich bezahlen lassen. Aber halt nicht so direkt...
Eben wie du gesagt hast: Über Drinks, ein Essen... Wenn du da hier einen Thread starten würdest wäre die Rückmeldung evtl. genauso einseitig (mit ein paar Ausnahmen)...

Hier posten halt meist die "stammuser"... darum wirst auch fast nur diese Meinung hören/lesen werden ;)


:hmm: Ob ich für einen Schuh... da muss ich noch überlegen :mrgreen:
 
Ist es so arg, dass du den Ausdruck "prostituieren" für deine Arbeit verwenden musst ? :hmm:
Bietet dein Job denn überhaupt keine Möglichkeit dich etwas selbst zu verwirklichen und Freude daran zu haben ?

Seh da keine Unvereinbarkeit. Der Job kann Freude machen und trotzdem kann man dabei das Gefühl haben, sich zu prostituieren .... oder sagn wir mal, für wen anderen den Deppen zu machen.

Ich sehe Arbeit an sich, nicht als Prostitution an, sondern als Mitwirken an einer (mitunter sogar gesellschaftlich wichtigen ) Aufgabe, so wie das bei deiner Arbeit der Fall ist.

Das kannst aber umgekehrt auch gleich wieder auf Prostitution anwenden


Und von dessen Gewinn man einen entsprechenden Anteil erhält

Oder auch doch nicht.

Das die Kaps vor Gier Schaum vor dem Mund haben und immer mehr Leistung für weniger Geld haben wollen, steht auf einem anderen Blatt.

:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber warum sollte derjenige, den du meinst, dann nicht gleich zu einer SW gehen?
Was macht es für ihn interessant einer "Normalo" Geld für Sex zu bieten?

Schau mal rein unter Geld geboten... Gebetsmühlenartig kommt der Nachsatz "keine Professionellen"

Aber sie ist keine Aufgabe oder gesellschaftlich wichtig.

Darüber gibts schon etliche Threads, daher erspar ich mir hier was dazu zu schreiben.

Edit.... ich seh du hast das relativiert/ anders gemeint... egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
omg......ich glaube (und da können die meisten noch so heftig mit dem kopf schütteln) gibt es summen, bei denen fast jede frau schwach wird. es kommt dann eben in erster linie auf die situation und das gegenüber an....
grundsätzlich sage ich (von mir als frau in einer partnerschaft) nein, aus respekt gegenüber meinem partner, aus liebe, aus überzeugung.
allerdings, wie schon gesagt, gibt es auch summen, die derartiges zur nebensache machen oder auch den partner zum komplizen.
eines noch: dieses posting ist meine meinung und KEINE aufforderung zu irgendwelchen angeboten....
 
Zurück
Oben