Ein Gedankenspiel: Wieviele Frauen sind "käuflich"?

Also solche Beispiele, eine OP um 250.000,00 sind bissl weit hergeholt in Österreich, da alle sozialversichert sind und jeder Zutritt zum Gesundheitssystem hat, noch haben wir keine US-amerikanischen Verhältnisse hier.

Mir ist es schon zweimal passiert, dass mir beim Fortgehen jemand Geld geboten hat, wenn ich mit ihm die restliche Nacht verbringe, ich habe gleich abgelehnt und habe den Platz in dieser Location gewechselt, um genug Abstand zu solch einem Mensch zu haben. Der eine Typ hat sogar gut ausgesehen, aber wenn ein Mensch so auf mich zukommt, habe ich gleich ein absolutes Abwehrverhalten und entwickle sofort eine Antipathie, empfinde ich einfach als allertiefste Schublade.

Natürlich klingt es verlockend, wenn einem zB 100.000,00 geboten werden würden, aber auch da würde ich ein sofortiges Abwehrverhalten und eine Antipathie entwickeln, egal welcher Betrag genannt wird und einen Menschen, welchen ich auf anhieb unsympathisch finde, der darf sich mir auf keine 3 Meter nähern, mehr Abstand erwünscht. Ich habe sowieso ein Problem mit Menschen, welche einfach zu viel Geld haben und nicht wissen, was sie damit anfangen sollen, das ist eine ganz eigene Welt, die glauben, die können sich alles kaufen und haben keinen Respekt mehr vor dem Leben, bzw. auch wofür die so alles ihr Geld rausschmeissen, weil ihnen fad ist usw, wo andere Menschen auf dem Planeten hungern und keinen Schluck Wasser haben ... wenn ich näher über das nachdenke, bin ich wieder so richtig erfreut über das Ungleichgewicht auf unserem Planeten ... so jemand sollte das Geld lieber spenden, als ehrenhaften Frauen auf die Nerven zu gehen.

Und eine Frage an die Frauen, welche es sich bei solchen Beträgen überlegen würden, reiche Menschen haben meistens einen Knacks und keinen Respekt, die Gefahr wäre groß, dass solch ein Mensch dann Sachen von euch verlangt, die ihr nie und nimmer für viel Geld machen würdet und im Endeffekt vielleicht sogar euch dazu zwingt, weil er ja bezahlt hat, also gehört ihr in dieser Nacht diesem Menschen und er kann tun, was er will mit euch (so denkt er auf jeden Fall) und wenns ganz blöd hergeht und die Frau draufgeht, dann hat er sicher genug Geld, um eure Leichen weg zu schaffen und niemand wird je erfahren, was euch zugestossen ist.
 
Also solche Beispiele, eine OP um 250.000,00 sind bissl weit hergeholt in Österreich, da alle sozialversichert sind und jeder Zutritt zum Gesundheitssystem hat, noch haben wir keine US-amerikanischen Verhältnisse hier.

Mir ist es schon zweimal passiert, dass mir beim Fortgehen jemand Geld geboten hat, wenn ich mit ihm die restliche Nacht verbringe, ich habe gleich abgelehnt und habe den Platz in dieser Location gewechselt, um genug Abstand zu solch einem Mensch zu haben. Der eine Typ hat sogar gut ausgesehen, aber wenn ein Mensch so auf mich zukommt, habe ich gleich ein absolutes Abwehrverhalten und entwickle sofort eine Antipathie, empfinde ich einfach als allertiefste Schublade.

Natürlich klingt es verlockend, wenn einem zB 100.000,00 geboten werden würden, aber auch da würde ich ein sofortiges Abwehrverhalten und eine Antipathie entwickeln, egal welcher Betrag genannt wird und einen Menschen, welchen ich auf anhieb unsympathisch finde, der darf sich mir auf keine 3 Meter nähern, mehr Abstand erwünscht. Ich habe sowieso ein Problem mit Menschen, welche einfach zu viel Geld haben und nicht wissen, was sie damit anfangen sollen, das ist eine ganz eigene Welt, die glauben, die können sich alles kaufen und haben keinen Respekt mehr vor dem Leben, bzw. auch wofür die so alles ihr Geld rausschmeissen, weil ihnen fad ist usw, wo andere Menschen auf dem Planeten hungern und keinen Schluck Wasser haben ... wenn ich näher über das nachdenke, bin ich wieder so richtig erfreut über das Ungleichgewicht auf unserem Planeten ... so jemand sollte das Geld lieber spenden, als ehrenhaften Frauen auf die Nerven zu gehen.

Und eine Frage an die Frauen, welche es sich bei solchen Beträgen überlegen würden, reiche Menschen haben meistens einen Knacks und keinen Respekt, die Gefahr wäre groß, dass solch ein Mensch dann Sachen von euch verlangt, die ihr nie und nimmer für viel Geld machen würdet und im Endeffekt vielleicht sogar euch dazu zwingt, weil er ja bezahlt hat, also gehört ihr in dieser Nacht diesem Menschen und er kann tun, was er will mit euch (so denkt er auf jeden Fall) und wenns ganz blöd hergeht und die Frau draufgeht, dann hat er sicher genug Geld, um eure Leichen weg zu schaffen und niemand wird je erfahren, was euch zugestossen ist.

Ja, das ist der Knackpunkt...ich würde nichts machen wollen, was ich sonst ablehne, da gibts eine Schmerzgrenze, die ich, so glaube ich wenigstens, für kein Geld der Welt überschreiten würde und ich gehe jetzt mal nicht vom schlimmsten Fall aus, nämlich, dass der Kerl die Frau eigentlich ermorden will...;)
 
Ich habe sowieso ein Problem mit Menschen, welche einfach zu viel Geld haben und nicht wissen, was sie damit anfangen sollen, das ist eine ganz eigene Welt, die glauben, die können sich alles kaufen und haben keinen Respekt mehr vor dem Leben, bzw. auch wofür die so alles ihr Geld rausschmeissen, weil ihnen fad ist usw,

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ja, das ist der Knackpunkt...ich würde nichts machen wollen, was ich sonst ablehne, da gibts eine Schmerzgrenze, die ich, so glaube ich wenigstens, für kein Geld der Welt überschreiten würde und ich gehe jetzt mal nicht vom schlimmsten Fall aus, nämlich, dass der Kerl die Frau eigentlich ermorden will...;)

Ich gehe auch nicht vom schlimmsten Fall aus, dass der Vorsatz des Ermordens da wäre, aber wenn Frau sich dann zum wehren anfängt, der in einen Rausch gerät .......... man kann nie wissen und die Psyche eines Menschen kann abgrundtief hässlich sein und bei jemanden, der es sich leisten kann, soweit zu gehen, weil er zu viel Geld hat, dann ist die Gefahr einer nicht berechenbaren Situation hoch potenziert.
 
.

"Jede" Frau als käuflich zu bezeichnen, scheint mir problematisch, ja unrichtig.... Es dürfte welche geben, für die es (Sex betreffend) nicht nur NICHT vorstellbar ist, sondern auch das ganze Leben über bleibt.

Sich hier aber der Masse vermeintlicher "Unkäuflichen" anschließen zu wollen, ein standhaft klingendes "Natürlich nicht!" förmlich heraus zu schreien, halte ich für albern, ja auch ein wenig weltfremd. Zig Millionen Frauen (Nein, hier geht es jetzt nicht um SW!) "verkaufen" sich weltweit tagtäglich (Wie Männer übrigens auch!) , in dem sie Dinge zum Teil immer wieder (Tag für Tag) tun, die sie eigentlich gar nicht wollen. Sachen, für die sie unter Umständen gar nicht oder nur minimal bezahlt werden.

Diese Art des Prostituierens scheint diesen aber (l)egal. Erst, wenn es plötzlich um Sex gehen soll, beruft man sich auf Anstand und Würde, nennt einen utopischen Preis, zu dem man angeblich selbst dann nicht bereit ist. Ich geh mal eben lachen....

:haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab' ja nix dagegen mich im Spiel Hure o.Ä. "schimpfen" zu lassen...

Aber bezahlen lassen würde ich mich nicht dafür...
Wenn ich mit jmd. Sex haben will, dann will ich dafür nicht bezahlt werden... Der Mann sollte es wert sein mich ficken zu dürfen - nicht ich sollte einen (Geld)Wert bekommen...
 
Ich gehe auch nicht vom schlimmsten Fall aus, dass der Vorsatz des Ermordens da wäre, aber wenn Frau sich dann zum wehren anfängt, der in einen Rausch gerät .......... man kann nie wissen und die Psyche eines Menschen kann abgrundtief hässlich sein und bei jemanden, der es sich leisten kann, soweit zu gehen, weil er zu viel Geld hat, dann ist die Gefahr einer nicht berechenbaren Situation hoch potenziert.

Genau, die Motivation des Käufers wäre interessant.
Warum sollte jemand viel Geld für Sex mit einer ihm fremden Frau ausgeben wollen.
 
Ich gehe auch nicht vom schlimmsten Fall aus, dass der Vorsatz des Ermordens da wäre, aber wenn Frau sich dann zum wehren anfängt, der in einen Rausch gerät .......... man kann nie wissen und die Psyche eines Menschen kann abgrundtief hässlich sein und bei jemanden, der es sich leisten kann, soweit zu gehen, weil er zu viel Geld hat, dann ist die Gefahr einer nicht berechenbaren Situation hoch potenziert.

Diese Angelegenheit ist doch sowieso rein hypothetisch. Wir alle haben wohl immer noch diesen Kinofilm im KOpf, mit diesem gutaussehenden Millionär, der eigentlich nur romantischen Blümchensex wollte und keinerlei gewalttätigen Absichten hatte.
Ich bin normalerweise ein sehr vorsichtiger Mensch und würde in einem solchen Falle eventuell Vorsichtsmaßnahmen treffen und genau verabreden, was dieser Mann tun darf und was nicht. Was natürlich nicht heißt, dass es mich auch einhundertprozentig absichern würde.

Leute, die zuviel Geld haben neigen nun einmal dazu es auch vermehrt auszugeben für sinnlose Dinge....wenn ich in diesem Falle die Nutznießerin wäre, hätte ich nichts dagegen. Schließlich arbeite ich ja im rL auch für einen Privatmann und mehre dessen Vermögen durch meine Arbeitskraft, da hab ich ja auch keine Skrupel es zu tun, vielmehr muß ich ja arbeiten und einigermaßen leben zu können. ;) ...und werde leider auch viel zu schlecht dafür bezahlt...
 
Das hat imho mit Erniedrigen zu tun. Der Mann kann die Frau als käufliches Flittchen betrachten und sich dominant fühlen.

Oder er will einfach mal einen Fick... körperliche Nähe... einen Kuss... Streicheleinheiten... auch wenn die Stunden gekauft sind...
 
Oder er will einfach mal einen Fick... körperliche Nähe... einen Kuss... Streicheleinheiten... auch wenn die Stunden gekauft sind...

Ich gehe einmal davon aus, dass jemand mit enorm viel Geld nicht darauf angewiesen ist, jemand zu erniedrigen, das kann er jeden Tag haben....darum denke ich auch eher, dass die Motiviation für so ein Angebot wohl in deiner Annahme besteht. ;)
 
Das hat imho mit Erniedrigen zu tun. Der Mann kann die Frau als käufliches Flittchen betrachten und sich dominant fühlen.
Eine andere Auffassung besagt, dass man der Frau das Geld gar nicht für den Sex gibt, sondern, dass sie nach dem Sex anstandslos wieder geht und den Mann in Ruhe lässt.
 
Ich gehe einmal davon aus, dass jemand mit enorm viel Geld nicht darauf angewiesen ist, jemand zu erniedrigen, das kann er jeden Tag haben....
Eben. Das hat er jeden Tag. Und so braucht er dieses Gefühl der Dominanz auch beim Sex. IMHO.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder er will einfach mal einen Fick... körperliche Nähe... einen Kuss... Streicheleinheiten... auch wenn die Stunden gekauft sind...

Das arme Hascherl, stinkreich aber keine tut mit ihm kuscheln.
Wenn er enorm viel Geld hätte, bräuchte er keine Fremde ansprechen, die Bewerberinnen kämen von alleine.

Ich gehe einmal davon aus, dass jemand mit enorm viel Geld nicht darauf angewiesen ist, jemand zu erniedrigen, das kann er jeden Tag haben....darum denke ich auch eher, dass die Motiviation für so ein Angebot wohl in deiner Annahme besteht. ;)

Eben. Das hat er jeden Tag. Und so braucht er dieses Gefühl der Dominanz auch beim Sex. IMHO.

Nicht wenn es ihm um das Gefühl gehen würde expliziet genau diese Person zu dominieren / erniedrigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das arme Hascherl, stinkreich aber keine tut mit ihm kuscheln.



Wenn er enorm viel Geld hätte, bräuchte er keine Fremde ansprechen, die Bewerberinnen kämen von alleine.

Ich sags ja, das Ganze ist rein hypothetisch...und mir wäre das Motiv des Mannes egal, ich prostitutiere mich jeden Tag in meinem Job, warum nicht auch einmal für eine ganze Menge mehr Geld....rein hypothetisch. ;)
 
Zurück
Oben