H
Gast
(Gelöschter Account)
Evolution bedeutet nicht Haudraufundschluss, sonst wären wir immer noch Winkinger.obwohl ich kein Evolutionsbiologe oder Neurowissenschaftler bin, glaube ich nicht, dass das so stimmt. Bei irgendwelchen Untersuchungen an irgendwelchen Pavianhorden hat man glaube ich festgestellt, dass zwar tatsächlich die Weibchen zuerst mit dem Alpha-Affen kopulieren, sie treiben es dann aber auch heimlich mit anderen Affen. Es gibt da auch glaube ich, so Typen, wie den "originellen, einzelgängerischen Clown", der hintenrum schnell, schnell alles abstaubt, wo er zum Zug kommt.
was das alles mit uns Menschen zu tun haben soll, kann ich nicht erkennen, bei uns läuft das doch alles ganz anders ab
In jeder Gruppe gibt es einen Clown, einfach um die Entwicklungsströmungen frei zu machen für neues....
Es gibt fernab von der Evolution auch Ansichten/Haltungen/Ideologie der Menschen und das kann reichen vom isolationistischen Einzelkämpfer bis zum totalen Kollektiv. Die Evolution kann sich scheinbar nicht entscheiden, welches Muster sie unterstützt und wartet wie immer welches davon überlebt..........wahrscheinlich eins, dass dem Prinzip: "The fittest will survive" entspricht, was bei Gott nicht, derr stärkste überlebt heisst, sondern der wiefste. Insgesamt ist nach wie vor der Evo. die Pille wurscht und es geht zumindest auf dem Papier um Fortpflanzung.
Die Tagesform entscheidet und ich kann keinen bewussten Ansatz "der Frau" erkennen, wonach sie bewusst gegen Regeln verstossen will/kann.........Eher im Gegenteil, sie hält sich an Regeln, die die Welt der Mittelmässigen für abgeschafft hielt.
Aber Evolution kann kaum Förderung des Mittelmasses bedeuten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: