Ein gelungenes Beispiel ...

Mitglied #122117

Aktives Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Steiermark (8530) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
3.309
für Integration :mrgreen:

http://www.krone.at/Oesterreich/Deu...iban_Mohamed_M._ab-Gewaltaufrufe-Story-319595

"Gewaltaufrufe"
26.04.2012, 18:07
Foto: YouTube Der "Wiener Taliban" Mohamed M. wird aus Deutschland ausgewiesen. Der österreichische Staatsbürger müsse Deutschland binnen eines Monats verlassen und dürfe nicht wieder einreisen, sagte der hessische Innenminister Boris Rhein (CDU) am Donnerstag in Wiesbaden.
Infobox Wiener Islamist Mohamed M. droht Hamburg per Video Islamisten verteilen Gratis- Koran auch in Österreich Nach Verurteilung: Wiener Islamist wieder im Web aktiv Umstrittenes Anti- Terror- Paket und "Migranten- Index" Terror- Prozess: Vier Jahre und 22 Monate Haft Mohamed M. habe sich in der Vergangenheit zum bewaffneten "Heiligen Krieg" bekannt, so Rhein. Bei dem Mann bestehe weiter die Gefahr, dass er "mit erheblicher Intensität zu Gewalttaten aufruft und damit die öffentliche Sicherheit und Ordnung in Deutschland gefährdet".

Mohamed M. gilt als ein Hauptakteur der radikalislamischen Salafisten. Das Rhein- Main- Gebiet ist nach Rheins Einschätzung ein Schwerpunkt der Salafisten in Deutschland. Sie fordern von allen Muslimen ein vermeintlich traditionelles, buchstabengetreues Befolgen des Korans. Salafisten hatten zuletzt in deutschen Städten kostenlos Koran- Exemplare verteilt und mit ihrer Missionierungs- Aktion "Lies!" eine heftige Debatte ausgelöst (siehe Infobox).

Anwalt wird möglicherweise Widerspruch einlegen
Wie "Spiegel Online" berichtet, kündigte M.s Anwalt an, möglicherweise gegen die Verfügung vorzugehen. Er fasse einen Widerspruch und eine gerichtliche Überprüfung ins Auge, sagte der Jurist am Donnerstag.

Mohamed M. war in Österreich wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung zu vier Jahren Freiheitsstrafe verurteilt worden, im September des Vorjahres wurde er aus der Haft entlassen.

Meine Frage ... Wohin wird er ausgewiesen? :mrgreen:

Meine Frage ... Wohin wird er ausgewiesen? :mrgreen:

1) Du bist doch ein schlaues Mädchen. Er ist Österreicher. Nau ... ? 3 Versuche. Und eines kann ich jetzt schon sagen, die Bahamas sinds nicht!
2) Solange er mir dann den Koran nur unentgeltlich andient und ned am Schädel haut, bleib ich entspannt. Ich denke auch Du wirst nicht um Dein Leben fürchten müssen.
3) Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.

1) Du bist doch ein schlaues Mädchen.
Danke du bist so süß :bussal:

2) Solange er mir dann den Koran nur unentgeltlich andient und ned am Schädel haut, bleib ich entspannt. Ich denke auch Du wirst nicht um Dein Leben fürchten müssen.
3) Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.

Och - ich bin ein furchtloses Steirermädel :mrgreen:

Ja, stimmt. Hass zu predigen ist in Österreich kein Delikt, vorausgesetzt man predigt Hass ausschließlich gegen Österreich. :ironie:

Ich würde auch für solche Typen das dauerhafte Wegsperren befürworten.

Zuletzt bearbeitet:
Wir Österreicher nehmen ihn sicher gern!,...Bei uns sind doch alle herzlich willkommen!,...:grantig:

Was sonst, als daß er nach Österreich einreisen kann, würdest Du mit einem österreichischen Staatsbürger sonst machen wollen?

Obwohl, will ich das überhaupt wissen?

Habs einfach nur zum nachdenken geschrieben!,.....auch wenns kein Österreicher wär!...:hmm:

Habs einfach nur zum nachdenken geschrieben!

Und über was genau soll ich da nachdenken?
Das es möglich sein soll, daß Du z.B. vom Mexico-Urlaub zurückkommst, und der Grenzzöllner bei der Einreise sagen könnt: "Nö Hr. wixfan, Sie bleiben draussen!"?

Ned nur, Strache lauft ja auch noch frei herum und predigt Haß gegen Österreicher und Ausländer!
;)

Hat es aber auch schon Verurteilungen gegeben. Und der Mohamed M. meint das auch wirklich ernst, was er sagt.

Und über was genau soll ich da nachdenken?
Das es möglich sein soll, daß Du z.B. vom Mexico-Urlaub zurückkommst, und der Grenzzöllner bei der Einreise sagen könnt: "Nö Hr. wixfan, Sie bleiben draussen!"?

Vergiss es einfach!,....ok?...:mrgreen:

So wie es mir zu Ohren gekommen ist, wurde sie verurteilt.

Stimmt, wurde sie!
laut wiki:
http://de.wikipedia.org/wiki/Susanne_Winter

"Das Verfahren endete in einer Verurteilung zu einer Geldstrafe von 24.000 Euro und einer bedingten Freiheitsstrafe von drei Monaten wegen Verhetzung und Herabwürdigung religiöser Lehren.
.
.
.
Winter kündigte jedoch schon an, gegen das Urteil beim EuGH Berufung einlegen zu wollen."

vs.

laut "Kurier" 4 Jahre Haft

http://kurier.at/nachrichten/4151838-mohamed-m-eine-chronologie.php

Der ist auch Mitglied einer terroristischen Vereinigung?

Danke für deinen Presse-Artikel!
Wenn man sich in durchliest, z.B.:
"Deshalb fordere sie, den Islam „dort hin zurückzuwerfen, wo er hergekommen ist: Jenseits des Mittelmeeres.“, darf man sich über die Art der Vereinigung die die FPÖ ist, schon so seine Gedanken machen, nicht wahr?
Ein "zurückwerfen", wird ja so ganz ohne Gewalt auch ned leicht möglich sein.

Stimmt, wurde sie!
laut wiki:
http://de.wikipedia.org/wiki/Susanne_Winter

"Das Verfahren endete in einer Verurteilung zu einer Geldstrafe von 24.000 Euro und einer bedingten Freiheitsstrafe von drei Monaten wegen Verhetzung und Herabwürdigung religiöser Lehren.
.
.
.
Winter kündigte jedoch schon an, gegen das Urteil beim EuGH Berufung einlegen zu wollen."

vs.

laut "Kurier" 4 Jahre Haft

http://kurier.at/nachrichten/4151838-mohamed-m-eine-chronologie.php

Danke für deinen Presse-Artikel!
Wenn man sich in durchliest, z.B.:
"Deshalb fordere sie, den Islam „dort hin zurückzuwerfen, wo er hergekommen ist: Jenseits des Mittelmeeres.“, darf man sich über die Art der Vereinigung die die FPÖ ist, schon so seine Gedanken machen, nicht wahr?
Ein "zurückwerfen", wird ja so ganz ohne Gewalt auch ned leicht möglich sein.

Ja und es stimmt! Salafisten verpesten auch ihre eigene Religion denn der Islam ist keine Religion des Hasses! Gegen diese sollte mit aller Härte vorgegangen werden. Ich habe kein Problem mit anderen Relegionen jedoch mit solchen radikalen Gruppierungen.

Salafisten verpesten auch ihre eigene Religion denn der Islam ist keine Religion des Hasses!

Da bin ich völlig bei Dir! Und ich würde mir oft wünschen, daß die innerislamische Kritik gegenüber den islamistischen Fanatikern stärker wäre.

Allgemein will ich auch nur klarstellen und Mißverständnisse vermeiden, daß ich selbstverständlich dafür bin, daß gegen Hetze vorgegangen wird.
Auf allen Seiten!
Und wenn alle Seiten damit beginnen würden, gegen die eigenen Hetzer vorzugehen, wäre es überhaupt am besten, denn dann wäre das Konfliktpotential insgesamt geringer!

Und wenn alle Seiten damit beginnen würden, gegen die eigenen Hetzer vorzugehen, wäre es überhaupt am besten, denn dann wäre das Konfliktpotential insgesamt geringer!

So sollte es sein, aber da haben wir in Österreich noch einiges vor uns, momentan wird bei uns nicht gegen Hetzer vorgegangen, im Gegenteil Herr und Frau Österreicher laufen dieser Strache-Bande mit Tschingderassabum auch noch nach, glauben diese geist- und inhaltslosen Stammtischparolen und wählen diese Leute auch noch....

So sollte es sein, aber da haben wir in Österreich noch einiges vor uns, momentan wird bei uns nicht gegen Hetzer vorgegangen, im Gegenteil Herr und Frau Österreicher laufen dieser Strache-Bande mit Tschingderassabum auch noch nach, glauben diese geist- und inhaltslosen Stammtischparolen und wählen diese Leute auch noch....

Tja; so ist es leider!
Zumindest zu viele, den auch hier sollten wir ned verallgemeinern.

Zurück
Oben