Ein großer Penis ist für mich...

Ein großer Penis (z.B. 20 x 5 cm) ist für mich...

• optisch schön anzusehen

Stimmen: 185 71,4%
  • mit der Hand toll anzufühlen

Stimmen: 115 44,4%
  • mit dem Mund gut zu verwöhnen

Stimmen: 96 37,1%
  • vaginal ein tolles Gefühl

Stimmen: 66 25,5%
  • anal ein tolles Gefühl

Stimmen: 56 21,6%
  • optisch nicht besonders schön

Stimmen: 12 4,6%
  • unpraktisch beim Handjob

Stimmen: 11 4,2%
  • oral nur schwer zu handhaben

Stimmen: 52 20,1%
  • vaginal unangenehm oder schmerzhaft

Stimmen: 32 12,4%
  • anal unangenehm oder schmerzhaft

Stimmen: 47 18,1%

• Umfrageteilnehmer
    259
also als unwichtig kann man sicher den Schwanz/die Schwanzgröße nicht bezeichnen. Es ist wie das Fundament eines Gebäudes. Klar zählen andere Werte zusätzlich zum sexuellen Gesamtpaket, keine Frage. Aber Menschen die behaupten das es unwichtig ist denen ist vieles andere auch Unwichtig und somit sind diese Menschen für mich unwichtig.

Solche Umfragen sind überhaupt ein Hit. Die Grundlage dafür, dass sich dann wieder irgendwelche frustrierten Knalltüten darüber beschweren, dass aaaaalle Frauen hier immer nur auf große Schwänze stehen, dass das überall zu lesen wäre und sudersudersuder... Ungeachtet der Tatsache, dass es fast ausnahmslos Männer sind, die diese Fragen stellen und zu 90% Männer, die sie dann bei den Umfragen auch dementsprechend beantworten.

Detail am Rande: Das ist auch so, wenn nur Frauen gefragt sind. Ist die Umfrage öffentlich, ist das schön zu beobachten.

also als unwichtig kann man sicher den Schwanz/die Schwanzgröße nicht bezeichnen. Es ist wie das Fundament eines Gebäudes. Klar zählen andere Werte zusätzlich zum sexuellen Gesamtpaket, keine Frage. Aber Menschen die behaupten das es unwichtig ist denen ist vieles andere auch Unwichtig und somit sind diese Menschen für mich unwichtig.
Du definierst dich also fundamental durch deine Schwanzgrösse....

Komisch nur dass mich noch keine Partnerin vorher danach gefragt hat sondern ganz viel anderes gefragt hat. Dazu gehörte durchaus auch Sex und Erotik diverse Praktiken dabei...

Zurück
Oben