- Reaktionen
- 764
Für euch ganz persönlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das einzig richtigeFür euch ganz persönlich.
....unwichtig! Fehlt in deiner Aufzählung
Die EU-Norm kommt bestimmt noch, dann wird sie ein Monat lange auf das Österreichische Parlament projiziert.Es wäre gut, wenn man jemand die EU-Verordnung zur Penis-Größenbestimmung angibt.
Das ist doch sicher schon genormt wie zu messen ist?
... und es fehlt noch 'angsteinflößend'
Selten so hart wie er sein sollte, für den Mund zu groß, für die vagina zu lang und für den arsch noch immer zu kurz. Wenn das alls is, was di beschäftigt, is aber schon a bissal zachFür euch ganz persönlich.
die Härte des Denises bestimmt die Frau.Selten so hart wie er sein sollte, für den Mund zu groß, für die vagina zu lang und für den arsch noch immer zu kurz. Wenn das alls is, was di beschäftigt, is aber schon a bissal zach
trotzdem schön zu lesen wie du das siehstSelten so hart wie er sein sollte, für den Mund zu groß, für die vagina zu lang und für den arsch noch immer zu kurz. Wenn das alls is, was di beschäftigt, is aber schon a bissal zach
Noch kan 3er probiert, gell?die Härte des Denises bestimmt die Frau.
also nicht mit mir bin ich Bi, aber bei Frauen ja natürlich.Noch kan 3er probiert, gell?
I kenn ja dei penisgröße nit(bitte bloß keine fotos), aber wenn 2 20x5 in einen arsch wollen, is des meist a ziemliche nerterei, weil die selten lang so hart bleiben. Da kannst so guat zuareden wia willstalso nicht mit mir bin ich Bi, aber bei Frauen ja natürlich.
Nach so groß schaut er nicht ausI kenn ja dei penisgröße nit(bitte bloß keine fotos), aber wenn 2 20x5 in einen arsch wollen, is des meist a ziemliche nerterei, weil die selten lang so hart bleiben. Da kannst so guat zuareden wia willst
Du definierst dich also fundamental durch deine Schwanzgrösse....also als unwichtig kann man sicher den Schwanz/die Schwanzgröße nicht bezeichnen. Es ist wie das Fundament eines Gebäudes. Klar zählen andere Werte zusätzlich zum sexuellen Gesamtpaket, keine Frage. Aber Menschen die behaupten das es unwichtig ist denen ist vieles andere auch Unwichtig und somit sind diese Menschen für mich unwichtig.
I bin ausm bilderbuchalter rausNach so groß schaut er nicht aus