Einander riechen und schmecken können

K

Gast

(Gelöschter Account)
Für mich ein ganz wesentlicher Punkt.
Geschmack beim Küssen, auf der Haut, zwischen ihren Beinen - sowie Gerüche ihrer Haare, ihrer Haut und natürlich auch ihrer Lust. Da gibt es ganz große Unterschiede - das kann genial sein, das kann das absolute KO Kriterium sein.
Wie wichtig ist Euch das? Mögt ihr den Geschmack und Geruch wenn sie nass wird bzw. Seines Spermas? Gibt es da große Unterschiede (natürlich in gewaschenem Zustand)?

Ich glaube es ist nicht das was man offensichtlich als Geruch war nimmt.
Sei es ein Parfume, oder das Waschmittel, dass sie verwendet.

Klar mag ich gut riechende Wäsche, ein sinnliches Parfume, oder das Haarshampoo.

Aber was den Menschen ausmacht der mich anspricht dürften die Pheromone sein. Der Geruch den man nicht beschreiben kann, der aber da ist. Einem Geborgenheit gibt, ein vertrautes Gefühl oder auch geil werden lässt.

Hast du nie eine frau als schön duftend empfunden?
Ich sag mal, als nicht unangenehm. Mehr aber nicht.
Wirklich unangenehm ist mir einmal untergekommen, da habe ich dann auch jede weitere Aktion eingestellt. Also alle anderen waren für mich in Ordnung, aber ich mag einfach keine Körper- oder gar "Intim"gerüche. (Parfüms und Ähnliches sind allerdings noch schlimmer, da kann ich gar nicht drauf, da wirds mir im schlimmsten Fall einfach schlecht.)
Nicht an mir und an anderen noch weniger.
Ist halt so...

Der Duft und Geschmack meiner Partnerinnen waren mir immer sehr wichtig und ist es noch. Wenn ich von einer Frau träume mit der ich zusammen bin oder war und aus dem Traum erwache habe ich ihren Geschmack auf der Zunge und ihren Duft in der Nase.
Es sind aber eher die „subtilen“ Düfte etwa vom Haar oder der Haut in der Beuge zwischen Hals und Schulter oder der Duft an der Innenseite der Arme (auch unter den Armen) oder der des Busen (im ursprünglichen Sinn seiner Bedeutung – Das „Tal“ zwischen den Brüsten).
Ebenso ergeht es mir mit dem Geschmack, auch da ist mir die Haut wichtig, danach dann der Geschmack beim Küssen und dann erst der Duft und Geschmack ihrer Geschlechtsteile.
In (längeren) Beziehungen bildete ich mir schon ein Unterschiede in Duft und Geschmack der Frau zu erkennen je nach dem wie ihr Befinden war (Stress, Zyklus, Gemüt).

Ich habe auch auch „Dufttagebücher“ geführt um das für mich zu überprüfen in denen ich meine Wahrnehmungen notiert und irgendwann später mit „ihr“ besprochen habe.

Also ja, mir sind Duft und Geschmack einer Frau verdammt wichtig aber eben nicht nur die beim Sex. Ich scheine ein olfaktorisches Gedächtnis zu haben das sich sehr gut mit meinen Erinnerungen assoziiert.

Parfums und Ähnliches schätze ich nicht so sehr, das empfinde ich ein bisschen wie eine Art Maskierung vor allem wenn ich die Frau noch nicht gut kenne. Wenn eine Vertrautheit da ist empfinde ich es nicht mehr als „Störung“ wenn sie einen Duft trägt.

Ich mag's, wenn sie sich zwischen die Beine greift...ihren Finger versenkt...

...um ihn mir dann, schelmisch grinsend,...

...unter die Nase zu halten. :liebe::herzen:

Das wichtigste überhaupt. Jemanden nicht riechen können ist das schlimmste... das aus .... wenn man sich aber riechen und schmecken kann, ist es genial.

Geschmack beim Küssen, auf der Haut, zwischen ihren Beinen - sowie Gerüche ihrer Haare, ihrer Haut und natürlich auch ihrer Lust. Da gibt es ganz große Unterschiede - das kann genial sein, das kann das absolute KO Kriterium sein.
Wie wichtig ist Euch das? Mögt ihr den Geschmack und Geruch wenn sie nass wird bzw. Seines Spermas? Gibt es da große Unterschiede (natürlich in gewaschenem Zustand)?

Ich liebe den Duft der Frauen, aber es muss passen. !!!

Kann leider nichts machen, wenn sie nicht gut für mich riecht.:unsicher:

Ich meine kein Parfüm damit, sondern den echten natürlichen sauberen Duft, welcher sich in Ihrer Aura befindet.
Wenn Sie mir angenehm riecht, dann liebe ich alles an Ihr.

Mit Frauenschweiß, und Flüssigkeiten von Ihr, habe ich auch keine Probleme.

Der mir passende Duft der Frau, ist essenziell.

...und den Frauen geht's genau so.!

;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mir sind Geschmack und Gerüche sehr wichtig, ich kann mich buchstäblich drin verlieren. Die Gerüche sind von Frau zu Frau verschieden, es kam selten, aber doch mal vor, daß ich eine Frau trotz Sympathie vom Geruch her nicht mochte. Ließ sich dann überspielen, aber es blieb dann bei einem Mal. Der Intimduft einer Frau kann mich verrückt machen, ebenso ihr Geschmack.

Wenn der Geruch / Geschmack von Sperma mich auch nur halb so viel anmachen würde, wäre ich glücklich. Den Ekel davor konnte ich immer noch nicht überwinden, es würde mir viel bedeuten. Ich hoffe, da irgendwann doch noch einen Weg zu finden, weil der Zugang zu wirklich befriedigendem Sex für mich so stark an Geruchs- und Geschmackserleben gekoppelt ist.

Sorry, das passt zum Thema.:lalala::fies:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

oder die Version? :)

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Hi,

Ich mag's, wenn sie sich zwischen die Beine greift...ihren Finger versenkt...

...um ihn mir dann, schelmisch grinsend,...

...unter die Nase zu halten. :liebe::herzen:

LG Tom

Hi,

ist das nicht zumindest ansatzweise umgekehrt? Also wenn ich auf eine Frau stehe, dann riechen auch ihr Furze nicht soooo schlimm .....

Ich glaube, die Zuneigung lässt uns den Geruch des anderen als angenehm erscheinen ....

LG Tom

Hi,

ist das nicht zumindest ansatzweise umgekehrt? Also wenn ich auf eine Frau stehe, dann riechen auch ihr Furze nicht soooo schlimm .....

Ich glaube, die Zuneigung lässt uns den Geruch des anderen als angenehm erscheinen ....

LG Tom
...aber diese sanften weichen ....die da durch die ärsche schleichen...mensch(mann) hüte dich....denn,sie stinken...fürchterlich...

(natürlich in gewaschenem Zustand)?[/QUOTE]
...dann sollts eh gehn....? aber stimmt ich muss wen riechen können ...dann ..kann ich erst leiden lassen....

Hi,

...aber diese sanften weichen ....die da durch die ärsche schleichen...mensch(mann) hüte dich....denn,sie stinken...fürchterlich...

Salomon der Weise spricht:
"Laute Furze stinken nicht.
Aber die Leisen,
die drei Mal um den Arsche kreisen,
die stinken fürchterlich."
----
Doch vor Leisen, die ganz sacht dem Arsch entweichen,
hüte dich - denn sie stinken wie die Leichen!"
-----
Aber diese leisen, die so zischen,
und sich in der Luft vermischen,
diese stinken fürchterlich!"
----
Aber diese butterweichen,
die so durch die Hose schleichen,
Ach mein Gott behüte mich,
diese stinken fürchterlich."

LG Tom

Hi,

Aber die Leisen,
die drei Mal um den Arsche kreisen,
die stinken fürchterlich."
----
Doch vor Leisen, die ganz sacht dem Arsch entweichen,
hüte dich - denn sie stinken wie die Leichen!"
-----
Aber diese leisen, die so zischen,
und sich in der Luft vermischen,
diese stinken fürchterlich!"
----
Aber diese butterweichen,
die so durch die Hose schleichen,
Ach mein Gott behüte mich,
diese stinken fürchterlich."

LG Tom
...jo eh ...bin holt für kurz fassungen..das wesentliche.. muss reichen...obwohl ich liebend gern abschweife....

Zurück
Oben