Für mich ein ganz wesentlicher Punkt.
Geschmack beim Küssen, auf der Haut, zwischen ihren Beinen - sowie Gerüche ihrer Haare, ihrer Haut und natürlich auch ihrer Lust. Da gibt es ganz große Unterschiede - das kann genial sein, das kann das absolute KO Kriterium sein.
Wie wichtig ist Euch das? Mögt ihr den Geschmack und Geruch wenn sie nass wird bzw. Seines Spermas? Gibt es da große Unterschiede (natürlich in gewaschenem Zustand)?
Ich war immer schon recht Geruchsempfindlich, hatte nur Partnerinnen welche ich ganz gut riechen konnte, was Anderes käme ohnehin nicht in Frage.
Aber:
Als ich meine aktuelle Partnerin kennen lernte, wir haben uns in absoluter Finsternis kennen gelernt, also ich konnte sie nur riechen und spüren, hatte ich ein noch nie dagewesenes Erlebnis.
Eine Frau die für mich nicht nur gut roch, sondern absolut perfekt. Für mich als 50+'ler darüber hinaus ist es mir (wohltuend) kalt über den Rücken gelaufen als ich sie fühlen konnte.
Es war für mich nicht nur OK, sondern sie hat mich mit ihren Eigenschaften gefangen. So ein starkes Erlebnis konnte ich mir bis dahin nicht mal in meinen Träumen vorstellen.
Mir war schon klar, das es wichtig ist, nur das es so heftig und perfekt sein könnte war in meinen Vorstellungen nicht im geringsten vorhanden. Heute nach fast 3 Jahren hat sich daran nichts geändert. Ihr Geruch und Haptik zieht mich noch heute in einen Bann. Es gibt keine Körperflüssigkeit die mich nicht erregt. Das unglaubliche, Ihr ging/geht es genauso.
Ich habe es hier im Forum schon einmal geschrieben, doch kurz noch einmal:
Da uns beide dieser Umstand so fasziniert, haben wir im im Sommer, als Test, uns 3 Tage nicht gewaschen, es war heiß, wir haben transpiriert, für unser eigenes Empfinden schon richtig unangenehm gemüffelt, unsere Körper haben geklebt, es war furchtbar für das eigene Empfinden. Dennoch, gegenseitig haben wir uns noch mehr angezogen. Jeder hat den anderen nicht als unangenehm empfunden, eher das Gegenteil, wir wurden immer geiler auf einander.
Jetzt bitte nicht falsch verstehen, wir sind sonst sehr reinliche Menschen, war halt so ein kindlicher verliebter versuch. Wir hatten das dann am dritten Tag mit einer gemeinsamen Dusche beendet. Ich glaube ich brauche euch dies nicht mehr beschreiben...
Jeder Mensch weiß, wie wichtig es ist, sich riechen zu können. Ich wusste/weiß es auch. Nur hatte ich keine Vorstellung wie extrem das sein kann. Und bin überzeugt, dass es gar nicht viele Menschen gibt, die es jemals so heftig erfahren wie wir...