Einander riechen und schmecken können

Leider kann sich das auch ändern.

... und hoffentlich genauso. ^^

Riech- und Geschmackseindrücke gehen so unmittelbar ins Hirn, daß unser Eindruck, sie würden über Sympathie entscheiden, sehr stark ist. Aber ich denke (und hoffe), daß das keine Einbahnstraße ist. Wenn ich aufhöre, jemanden zu mögen, mag ich ihn nicht mehr riechen.

Ein wirklich spannendes Thema! :)

Hi,

Salomon der Weise spricht:
"Laute Furze stinken nicht.
Aber die Leisen,
die drei Mal um den Arsche kreisen,
die stinken fürchterlich."
----
Doch vor Leisen, die ganz sacht dem Arsch entweichen,
hüte dich - denn sie stinken wie die Leichen!"
-----
Aber diese leisen, die so zischen,
und sich in der Luft vermischen,
diese stinken fürchterlich!"
----
Aber diese butterweichen,
die so durch die Hose schleichen,
Ach mein Gott behüte mich,
diese stinken fürchterlich."

LG Tom

...a schaß muss stinken ..... sonst haben die gehörlosen nix davon ....

Wenn ich aufhöre, jemanden zu mögen, mag ich ihn nicht mehr riechen.

Oh, was erklären würde, warum ich zu meinen zwei letzten Beziehungspartner noch immer ein sehr gutes Verhältnis (na net so ans) habe. :D
Beide kann ich noch riechen, mit ihnen essen oder auch mal sinnvoll Schaffendes hinkriegen.

Ich finde es auch besonders schön (und für mich auch wichtig), wenn ein Mensch auf einen selbst eine derartige Wirkung hat, dass man ihn mit allen Sinnen gerne wahrnimmt.
Manchmal, wenn mich die Erinnerung überkommt, habe ich heute noch den Duft in der Nase, den Geschmack im Mund, die Stimme im Ohr, das Lächeln vor meinen Augen und das Gefühl auf der Haut, weil sie sich derart intensiv (im positiven Sinne) eingeprägt haben.

Wenn eine derartige Chemie und Anziehungskraft vorhanden ist und ich den anderen mit allen Sinnen in mir aufnehmen möchte fühle ich mich manchmal, wenn ich ihn dann zB rieche, als ob ich „endlich“ wirklich atmen würde. Dann spüre ich wie sich meine Lungen gefühlt förmlich ausbreiten und jedes noch so kleine Partikel aufnehmen möchten.

Also ja, beides auch für mich sehr wichtig, aber durchaus auch von der grundsätzlichen Zuneigung abhängig wie ich es wahrnehme...

Du magst sie noch. ^^

Mehr. :)
Schwer zu erklären, sicher unwiederbringlich: Kein Paar.
Freundschaft ist es sicher auch nicht.

Es ist eine Lebens-Verbundenheit.
Eine Beziehung ist ja meist keine Zweimenschen-Geschichte, da hängt emotional ein komplettes Umfeld dran.
Ziele verschwinden nicht und manche sind auch als NICHT-Paar noch erreichbar.

Fast unvorstellbar ist es mir meinen geschiedenen Mann im Elternteam missen zu müssen.
Da waren wir echt immer gut, egal in welcher Phase.

Klar Freundschaften sind großartig.
Diese Verbundenheit, wenn man zusammen lebt, sich wirklich in allen Lebenssituationen kennt, ist für mich persönlich sehr wertvoll.
Da steckt ja eine Menge an Herzblut, schönen Erinnerungen, gemeisterten Herausforderungen und kläglichen gemeinsamen Scheitern drin.
Beide waren und sind Gefährten in diesem Leben geblieben und bleiben es, hoffe ich auch. :)
Sie können allerdings auch miteinander, auch miteinander arbeiten, essen sowieso - etc. :D
Haha, sie können sich riechen. :D :D :D

Ganz besonders der Duft der Haare wenn man sie mit einem Coffein Shampoo gewaschen hat,das duftet wirklich sehr anspruchswoll….und als Mann habe ich mich noch nie damit beschäftigt wie mein Sperma riechen soll aber wenn man saure Gurken isst dann bestimmt sauer!!!o_Oo_O

Ich mag meinen Mann riechen. Wenn er weg ist, schlafe ich manchmal in seinem Bett. :)

Intimdüfte sind noch intensiver, wirken sich auch auf das eigene Lustgefühl aus. Deshalb empfinde ich meinen Widerwillen gegen Spermaduft so, als wäre da ein Teil meiner Sinne amputiert. Fast alle Blessuren konnte ich ausmerzen, aber dieser Teil fehlt mir noch.

Aber ich bin ja ein Sturschädel mit langem Atem, irgendwie hole ich mir dieses Lustgefühl auch noch zurück.

Und dann werden die Herren sich vor mir hüten müssen. :D

Für mich ein ganz wesentlicher Punkt.
Geschmack beim Küssen, auf der Haut, zwischen ihren Beinen - sowie Gerüche ihrer Haare, ihrer Haut und natürlich auch ihrer Lust. Da gibt es ganz große Unterschiede - das kann genial sein, das kann das absolute KO Kriterium sein.
Wie wichtig ist Euch das? Mögt ihr den Geschmack und Geruch wenn sie nass wird bzw. Seines Spermas? Gibt es da große Unterschiede (natürlich in gewaschenem Zustand)?

Ich war immer schon recht Geruchsempfindlich, hatte nur Partnerinnen welche ich ganz gut riechen konnte, was Anderes käme ohnehin nicht in Frage.
Aber:
Als ich meine aktuelle Partnerin kennen lernte, wir haben uns in absoluter Finsternis kennen gelernt, also ich konnte sie nur riechen und spüren, hatte ich ein noch nie dagewesenes Erlebnis.
Eine Frau die für mich nicht nur gut roch, sondern absolut perfekt. Für mich als 50+'ler darüber hinaus ist es mir (wohltuend) kalt über den Rücken gelaufen als ich sie fühlen konnte.
Es war für mich nicht nur OK, sondern sie hat mich mit ihren Eigenschaften gefangen. So ein starkes Erlebnis konnte ich mir bis dahin nicht mal in meinen Träumen vorstellen.
Mir war schon klar, das es wichtig ist, nur das es so heftig und perfekt sein könnte war in meinen Vorstellungen nicht im geringsten vorhanden. Heute nach fast 3 Jahren hat sich daran nichts geändert. Ihr Geruch und Haptik zieht mich noch heute in einen Bann. Es gibt keine Körperflüssigkeit die mich nicht erregt. Das unglaubliche, Ihr ging/geht es genauso.
Ich habe es hier im Forum schon einmal geschrieben, doch kurz noch einmal:
Da uns beide dieser Umstand so fasziniert, haben wir im im Sommer, als Test, uns 3 Tage nicht gewaschen, es war heiß, wir haben transpiriert, für unser eigenes Empfinden schon richtig unangenehm gemüffelt, unsere Körper haben geklebt, es war furchtbar für das eigene Empfinden. Dennoch, gegenseitig haben wir uns noch mehr angezogen. Jeder hat den anderen nicht als unangenehm empfunden, eher das Gegenteil, wir wurden immer geiler auf einander.
Jetzt bitte nicht falsch verstehen, wir sind sonst sehr reinliche Menschen, war halt so ein kindlicher verliebter versuch. Wir hatten das dann am dritten Tag mit einer gemeinsamen Dusche beendet. Ich glaube ich brauche euch dies nicht mehr beschreiben... ;)

Jeder Mensch weiß, wie wichtig es ist, sich riechen zu können. Ich wusste/weiß es auch. Nur hatte ich keine Vorstellung wie extrem das sein kann. Und bin überzeugt, dass es gar nicht viele Menschen gibt, die es jemals so heftig erfahren wie wir...

echt, du stehst auf ihr Rotz? :D

Aber ansonsten ... Schöner Text :up:

Also drauf stehen, würde ich jetzt nicht sagen...
Und wenn du jetzt bähhh denkst, manchmal, wenn wir so herum blödeln fahre ich mit meiner Zunge in ihre Nase...
Ekel entsteht da aber bei mir nicht (mich wundert es selbst..). Ist nicht anders als Nabel, Ohren, oder sonst wo...

Römische Dusche sage ich nur, da trennt sich die Spreu von Weizen ;)

Also die "römische Dusche" - absolut grauslich...
nur dabei handelt es sich ja nicht um Körperflüssigkeiten, "rückwärts Essen oder trinken" - sind Großteils unverdaute Lebensmittel.
mag ja ein Fetisch sein, übersteigt aber eindeutig meine Grenzen.

Grundsätzlich kann ich niemanden kotzen sehen, selbst wenn sich meine Tochter krankheitsbedingt übergibt, könnte ich gleich mit kotzen.

Im Ernstfall habe ich aber kein Problem damit, Meiner Freundin oder meiner Tochter unterstützend den Kopf über der Muschel zu halten und es danach sauber zu machen...

Ich wage zu behaupten, dass der Geruch der alles entscheidende Faktor ist, sobald ich jemandem so nahe komme, dass ich ihn wahrnehmen kann. Ich bin da recht empfindlich und mag z.B. den Geruch fettiger Haare oder Klamotten, die nicht frisch gewaschen sind, nicht. Ganz schlimm: Menschen, die sich mit dem Geruch des letzten GV in die Öffentlichkeit (oder ins Arbeitsleben :krank:) begeben. Öffis sind sowieso zu meiden, aber im Sommer, wenn noch versucht wird, Eigengerüche mit möglichst viel von unglaublich billigem Duftgestank zu übertünchen, nicht zu ertragen.

Wenn ich einen Mann am Hals und hinter den Ohren am Nacken "gut riechen" kann, kann ich ihn höchstwahrscheinlich an seinen intimeren Stellen auch gut riechen. Ich liebe es, frischen Schweiß von den Schultern, Rücken oder den Oberschenkeln zu lecken. Riechen und Schmecken gehen da immer Hand in Hand.

Sperma riecht auch erst, wenn es ein bissl "atmen" konnte. Kann gut riechen oder auch total unangenehm. Und je nachdem mag ich dann auch den Geruch, der nach dem Sex noch im Raum hängt. Oder "seinen" Geruch - bissi Eigengeruch, bissi Schwitzi, bissi Seife, die ganze Mischung halt - im Bettzeug, wenn er schon weg ist... mmmmhhhh...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben