Finden wir jemanden attraktiv, weil er für uns gut riecht oder riecht er gut für uns, weil wir ihn attraktiv finden?
Naja.... jedenfalls bin ich auch so eine, die da extrem empfindlich ist. Es gibt nicht mal eine Handvoll Menschen, von denen ich sagen würde, sie riechen gut.... entweder sie riechen nach nichts (was in meinem Fall schon mal gut ist), oder ich kann ihren Geruch absolut nicht haben... Leider nehme ich Gerüche wirklich extrem stark wahr.
Meinen Exfreund konnte ich nicht riechen, selbst wenn er frisch geduscht war... er roch für mich trotzdem irgendwie unangenehm... rückblickend hätte ich also schon viel länger wissen müssen, dass da was nicht stimmt. Ich konnte auch keinen Sex mit ihm haben, wenn er nicht komplett frisch geduscht war. Also das war echt so - fertig mit duschen, Sex.
Bei meinem jetzigen Freund ist es so, dass ich alles an ihm gern rieche.... und ich Sex mit ihm haben kann, ohne dass er frisch aus der Dusche kommt. Ich liebe seinen Geruch... überall.
Und ich rieche an ihm auch nichts (außer in sehr sehr seltenen Ausnahmefällen), das ich nicht mag, wie zB Zigarettenrauch.
Als wir mal im Bett gelegen sind, bin ich zufällig so gelegen, dass ich meinen Kopf unter seiner Achsel hatte und es hat so gut gerochen für mich...
Jaja irgendwie weird, aber egal.
das wäre bei meinem Exfreund unvorstellbar gewesen, weil ich es grauslich gefunden hätte, allein meinen Kopf da zu haben.
Starkes (Männer)Parfüm geht absolut nicht bei mir, da krieg ich auf der Stelle Kopfweh und fühl mich irgendwie benommen.
Und gefühlt hat jeder zweite Mensch für mich extremen Mundgeruch....