Einander riechen und schmecken können

Also die "römische Dusche" - absolut grauslich...
nur dabei handelt es sich ja nicht um Körperflüssigkeiten, "rückwärts Essen oder trinken" - sind Großteils unverdaute Lebensmittel.
mag ja ein Fetisch sein, übersteigt aber eindeutig meine Grenzen.

Grundsätzlich kann ich niemanden kotzen sehen, selbst wenn sich meine Tochter krankheitsbedingt übergibt, könnte ich gleich mit kotzen

dann bist eh ein Stück weit ein Held, aber halt nur ein Stück weit und glaube mir, da kommen reichlich Körperflüssigkeiten mit ;)

Was wäre Essen oder Trinken, wenn wir das Aroma nicht riechen könnten?
Das geht schon. Das weiß ich aus eigener Erfahrung, da ich weit über 20 Jahre lang nichts oder so gut wie nichts riechen und damit auch kaum etwas schmecken konnte. Die Zunge hat zwar immer funktioniert, also süß, salzig usw. gingen, aber sonst war nicht viel zu holen.
Aber: Zum einen gab es das das "Mundgefühl" wie ich es immer genannt habe, das war ganz wichtig beim Essen.
Zum anderen gab es meine Vorstellung wie etwas schmecken musste. Das war vielleicht noch wichtiger und hat dafür gesorgt, dass ich trotzdem beim Essen ein sinnliches Vergnügen verspürt habe.
Das hat zwar, als sich die Situation vor wenigen Jahren etwas verbessert hat, zu einigen Überraschungen geführt, weil der "echte" Geschmack sich nicht so ganz mit meiner idealisierten Vorstellung gedeckt hat, aber im Großen und Ganzen war es gar nicht so dramatisch wie man sich das vielleicht vorstellt.

Wenn ich jemanden nicht riechen kann/mag, geht gar nichts. Was Riechen angeht, bin ich sehr feinsinnig und sehr heikel. Ich rieche auch gern Rasierwasser, Parfum, einfach Seife, was auch immer, wenn es passt, und wenn alles zusammenstimmt, möchte ich mich in diese Person verkriechen :liebe:

Und: Jemand kann noch so gut riechen, Parfum, Seife, ... benutzen, das / die ich an anderen Menschen gern mag, aber wenn ich diese Person nicht leiden kann, steht sie mir auch nicht zur Nase. Da hilft alles nix.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, jedermann/frau - oder zumindest der Großteil - mag es, wenn sein Gegenüber gut riecht.
Es ist für mich nicht vorstellbar, einen Mann an mich zu lassen, den ich nicht riechen kann. Damit meine ich seinen Eigengeruch und nicht sein Parfum, da spielt dann auch die Optik keine Rolle.

Wenn's jedoch passt, gibt es kaum einen Geruch an ihm, den ich als abstoßend oder ekelig empfinde.
Sei es sein Schweiß, sein Sperma oder der Geruch, der nach dem Sex an mir haften bleibt. Ich mag es, ihn noch riechen zu können, auch wenn er schon längst nicht mehr da ist.

Es gab da einen ganz besonderen Mann, bei dem ich schon extrem erregt war, nur wenn ich an ihm riechen konnte, und das Duschen danach immer hinauszögerte, weil ich seinen Geruch so herrlich fand.

Finden wir jemanden attraktiv, weil er für uns gut riecht oder riecht er gut für uns, weil wir ihn attraktiv finden? :hmm:

Naja.... jedenfalls bin ich auch so eine, die da extrem empfindlich ist. Es gibt nicht mal eine Handvoll Menschen, von denen ich sagen würde, sie riechen gut.... entweder sie riechen nach nichts (was in meinem Fall schon mal gut ist), oder ich kann ihren Geruch absolut nicht haben... Leider nehme ich Gerüche wirklich extrem stark wahr.
Meinen Exfreund konnte ich nicht riechen, selbst wenn er frisch geduscht war... er roch für mich trotzdem irgendwie unangenehm... rückblickend hätte ich also schon viel länger wissen müssen, dass da was nicht stimmt. Ich konnte auch keinen Sex mit ihm haben, wenn er nicht komplett frisch geduscht war. Also das war echt so - fertig mit duschen, Sex.

Bei meinem jetzigen Freund ist es so, dass ich alles an ihm gern rieche.... und ich Sex mit ihm haben kann, ohne dass er frisch aus der Dusche kommt. Ich liebe seinen Geruch... überall.
Und ich rieche an ihm auch nichts (außer in sehr sehr seltenen Ausnahmefällen), das ich nicht mag, wie zB Zigarettenrauch.
Als wir mal im Bett gelegen sind, bin ich zufällig so gelegen, dass ich meinen Kopf unter seiner Achsel hatte und es hat so gut gerochen für mich... :liebe:
Jaja irgendwie weird, aber egal. :D das wäre bei meinem Exfreund unvorstellbar gewesen, weil ich es grauslich gefunden hätte, allein meinen Kopf da zu haben.

Starkes (Männer)Parfüm geht absolut nicht bei mir, da krieg ich auf der Stelle Kopfweh und fühl mich irgendwie benommen.
Und gefühlt hat jeder zweite Mensch für mich extremen Mundgeruch.... :rofl::unsicher:

Ich sag mal, als nicht unangenehm. Mehr aber nicht.
Wirklich unangenehm ist mir einmal untergekommen, da habe ich dann auch jede weitere Aktion eingestellt. Also alle anderen waren für mich in Ordnung, aber ich mag einfach keine Körper- oder gar "Intim"gerüche. (Parfüms und Ähnliches sind allerdings noch schlimmer, da kann ich gar nicht drauf, da wirds mir im schlimmsten Fall einfach schlecht.)
Nicht an mir und an anderen noch weniger.
Ist halt so...
Das kenne ich von der meinigen!

Geruch ist eines der wichtigsten Dinge überhaupt das Beginn schon bei der ersten Umarmung...
Ich mag es auch überhaupt nicht wenn man sich mit Parfüms oder Duftstoffe vernebelt.

...und ich weiß für die meisten bin ich jetzt ein bisschen pfui gaga:lalala: aber ich mag auch FRISCHEN Schweiß zb. nach dem Laufen :)

PS Für jeden der meint der Duft des anderen sei nicht wichtig, kleiner Tipp....riecht an Neugeborenen vorzugsweise an den eigenen, dass waren einschneidende Erlebnisse:liebe: quasi Liebe auf den ersten Schnupperer:herzen:
Gut beschrieben, des mit dem Neugeborenen, und auch die schweißgeschichte , frischer Schweiß ist nicht eklig .
Zumindest bei einem geliebten Menschen !

So ganz stimmt das nicht liebe @Mitglied #247512 .

Wenn du zB an die Durian denkst. SIe heißt nicht umsonst Aasfrucht weil sie unglaublich böse stinkt.
Der Geschmack hingegen ist sensationell.

....und das sagen nicht nur meine Hoden.
Durian einmal probiert, ich habe gedacht ich sterbe !
Alle anderen haben die mit Genuss vertilgt und ich habe mich bemüht nicht loszukotzen.

Zurück
Oben