Eine feste Beziehung.?!

Feste Beziehung hier finden?

• Ja, durchaus möglich

Stimmen: 35 59,3%
  • Nein, auf keinen Fall

Stimmen: 11 18,6%
  • Ja !! wäre sogar Interessiert ;)

Stimmen: 13 22,0%

• Umfrageteilnehmer
    59
E

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute, ich bin neu hier und eigentlich nur aus einem Grund hier. Ich bin auf der suche nach der Richtigen oder wie man so schön sagt, nach der besseren Hälfte. Ich war lange unentschlossen ob ich es hier probieren soll oder nicht. Aber, da ich jetzt das ein oder andere Interessante gesehen habe, wars wohl die richtige Entscheidung.

So nun aber zu meiner eigentlichen Frage. Gibt es hier Single Frauen, die auf der Suche nach was festem sind? oder wollen diese nur Ihre Sexuellen Fantasien ausleben ( nicht das mich das stören würde, ganz im Gegenteil ;) )

Würde gern eure Meinung hören (natürlich auch von allen anderen Usern, nicht nur den Single Damen)

PS: sollte jemand Interessiert sein, etwas steht im Profil über mich und bei Neu Vorstellungen gibts auch noch was von mir. Profil noch im Aufbau :p Sonst ganz die Interessierten können sich gerne direkt an mich wenden ;)

LG

Hi Leute, ich bin neu hier und eigentlich nur aus einem Grund hier. Ich bin auf der suche nach der Richtigen oder wie man so schön sagt, nach der besseren Hälfte. Ich war lange unentschlossen ob ich es hier probieren soll oder nicht. Aber, da ich jetzt das ein oder andere Interessante gesehen habe, wars wohl die richtige Entscheidung.

So nun aber zu meiner eigentlichen Frage. Gibt es hier Single Frauen, die auf der Suche nach was festem sind? oder wollen diese nur Ihre Sexuellen Fantasien ausleben ( nicht das mich das stören würde, ganz im Gegenteil ;) )

Würde gern eure Meinung hören (natürlich auch von allen anderen Usern, nicht nur den Single Damen)

PS: sollte jemand Interessiert sein, etwas steht im Profil über mich und bei Neu Vorstellungen gibts auch noch was von mir. Profil noch im Aufbau :p Sonst ganz die Interessierten können sich gerne direkt an mich wenden ;)

LG
Habe dir eine persönliche Nachricht geschickt

Also ich würde auch eine feste Beziehung hier suchen und eben nicht nur Männer die das eine im Kopf haben.

Also bitte schreibt mir einfach wenn Ihr euch eine Beziehung mit einer Transfrau vorstellen könnt und ehrliche absichten habt danke

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LG

Dies ist nunmal ein EROTIK Forum. Ich spreche nur für mich, aber ich suche keine feste Beziehung.

Ich gestatte mir eine Auslegeordnung über Beziehungen zu schreiben:
1. Für die Gründung einer Familie und Betreuung der Kinder halte ich eine feste dauerhafte Beziehung für das beste.
2. Um ausschliesslich die sexuellen Bedürfnisse zu erfüllen, bieten wechselnde Beziehungen mehr.
3. Da wir ausser Sex etliche andere unserer Bedürfnisse, die mit Sex und Erotik nichts zu tun haben, in Beziehungen mit anderen Mitmenschen befriedigen, brauchen wir ein breit gefächertes Netz von dauerhaften und wechselnden Beziehungen. Beispiele: Berg- und Sportkameraden, Spielfreunde, Diskussionsrunden, Parteifreunde, Gesinnungsgenossen.
Dem Idealfall, dass ein und dieselbe Person alle diese Bedürfnisse befriedigen konnte, bin ich noch nie begegnet.

Hi,

wie überall sonst kann man auch hier eine Frau für eine Beziehung finden. (gibt es auch lockere Beziehungen?)

Ob es sehr sinnvoll ist, sei dahingestellt.

LG Tom

Ja aber ich denke mal die frauen die sich hier anmelden, sind glaub ich eh versauter wie andere. Und deshalb suche ich auch hier.

Ja aber ich denke mal die frauen die sich hier anmelden, sind glaub ich eh versauter wie andere. Und deshalb suche ich auch hier.
:hahaha:
Das ist jetzt schon fast herzig :rolleyes:

Nach meiner Einschätzung findest du hier quer Feld ein alles Mögliche und die unterschiedlichsten Gründe warum Frau (oder auch Mann) hier angemeldet ist. Das geht von tatsächlich versauten Vorlieben bis hin zu Sozialkundestudium und Selbstfindung. (Einige, so sagt ein Mythos, fotografieren einfach auch nur gerne...:lalala:)

Ja, anfangs glaubt man das vielleicht noch. :D

Ich weiss net ob man sich einen Gefallen tut wenn man hier nach Beziehungen sucht, möglich is es, unwahrscheinlich ebenso.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde auch eine feste Beziehung hier suchen und eben nicht nur Männer die das eine im Kopf haben.

Also bitte schreibt mir einfach wenn Ihr euch eine Beziehung mit einer Transfrau vorstellen könnt und ehrliche absichten habt danke

Lg

Abgesehen davon, daß ich mit Transfrauen nix anfangen kann bin ich als Ausländer (aka Bayer) eh raus.... :haha:

LG

Ich bin mir sicher das man hier jemanden für eine Feste Beziehung finden kann , ein kleiner Tipp noch am Rande ielleicht Probierst du einen der Stammtische aus die es
hier im Forum gibt .

Viel Glück dabei .;)

Fast jeder Mensch ist auf der Suche nach Glück, solange er lebt. Die einen in der Liebe, die anderen im Sex.

Zurück
Oben