Eine feste Beziehung.?!

Feste Beziehung hier finden?

• Ja, durchaus möglich

Stimmen: 35 59,3%
  • Nein, auf keinen Fall

Stimmen: 11 18,6%
  • Ja !! wäre sogar Interessiert ;)

Stimmen: 13 22,0%

• Umfrageteilnehmer
    59
Das es möglich ist, wissen wir ja, von ein paar Liebenden, die sich hier gefunden habe. Es gibt sicher auch eine Dunkelziffer von gefundenen, die es aber nicht veröffentlichen hier. Ich kann für mich sagen, man findet sicher alles hier. Aber man sollte nicht suchen, meist trifft es einen unerwartet.

Das es möglich ist, wissen wir ja, von ein paar Liebenden, die sich hier gefunden habe. Es gibt sicher auch eine Dunkelziffer von gefundenen, die es aber nicht veröffentlichen hier. Ich kann für mich sagen, man findet sicher alles hier. Aber man sollte nicht suchen, meist trifft es einen unerwartet.

Das mit dem „nicht suchen“ kann ich Dir bestätigen:up:
Mit dem Rest wirst du auch richtig liegen..

Lg Gitti

ja das mit dem suchen ist ja nicht nur im Forum so, aber man muss sich ja Aufmerksamkeit verschaffen. :rofl:

In einer festen Beziehung leben heisst ja nicht, dass es daneben keine anderen gibt. Der Ehepartner ist ja nicht der Gott, neben dem Du keine anderen haben du dessen Namen Du nicht missbrauchen sollst.

Ja, klar! Sehr gerne! :liebe:
Bei beidseitiger Anziehung, Liebe, Respekt, und Verständnis, ohne den anderen verändern zu wollen.:up:
Ich liebe gute Überraschungen.:rolleyes:

..., aber ich suche keine feste Beziehung.
Lose oder ONS? :D

wie überall sonst kann man auch hier eine Frau für eine Beziehung finden. (gibt es auch lockere Beziehungen?)
Ob es sehr sinnvoll ist, sei dahingestellt.
So sinnvoll oder weniger sinnvoll wie sonst überall im www auch. ;) Ich hab meine Frau aus´m Internet wiewohl nicht vom Erotikforum. Ich hatte aber davor Frauen aus dem Erotikforum (mit meinem früheren Nick) und da waren durchaus liebe Frauen, die auch was für länger gewesen wären, dabei. Es hat sich halt bei mir und ihnen jeweils nichts für länger herauskristallisiert. DAS ist ja nicht automatisch gegeben, wenn man wen gegengleich Tickendes findet.

Nach meiner Einschätzung findest du hier quer Feld ein alles Mögliche ...
Genau! :up:

Ich bin mir sicher das man hier jemanden für eine Feste Beziehung finden kann , ein kleiner Tipp noch am Rande ielleicht Probierst du einen der Stammtische aus die eshier im Forum gibt.
Stammtische ist ein super Tipp! :up: Und ansonsten überall gucken und viel mitdiskutieren. Ernst, spaßig, wie auch immer. Darüber machen sich viele ein Bild von dem Poster und man wird interessant. Oder halt eben auch ned.

Das es möglich ist, wissen wir ja, von ein paar Liebenden, die sich hier gefunden habe.
Jo, ich kenn da einige von früher noch, deren Beziehungen bis heute Bestand haben. Es ist sogar auch geheiratet worden. ;)

Nicht gesucht, trotzdem gefunden. Geheiratet. Glücklich. Ja es kann sinnvoll sein, hier zu sein.
Ebent! :up: Und hier ist es so sinnvoll wie auf anderen ähnlich gestrickten Plattformen oder in Chats. Virtuell kann man halt vorab schon bissl checken, ob denn die erotischen Vorlieben womöglich übereinander passen. Der Sex in einer Beziehung sollte halt passen. Sonst ist eine Beziehung über kurz oder lang wahrscheinlich zum Scheitern verurteilt (ist halt meine gemachte Erfahrung und muss ned auf jeden zutreffen).

Hi Leute, ich bin neu hier und eigentlich nur aus einem Grund hier. Ich bin auf der suche nach der Richtigen oder wie man so schön sagt, nach der besseren Hälfte. Ich war lange unentschlossen ob ich es hier probieren soll oder nicht. Aber, da ich jetzt das ein oder andere Interessante gesehen habe, wars wohl die richtige Entscheidung.

So nun aber zu meiner eigentlichen Frage. Gibt es hier Single Frauen, die auf der Suche nach was festem sind? oder wollen diese nur Ihre Sexuellen Fantasien ausleben ( nicht das mich das stören würde, ganz im Gegenteil ;) )

Würde gern eure Meinung hören (natürlich auch von allen anderen Usern, nicht nur den Single Damen)

PS: sollte jemand Interessiert sein, etwas steht im Profil über mich und bei Neu Vorstellungen gibts auch noch was von mir. Profil noch im Aufbau :p Sonst ganz die Interessierten können sich gerne direkt an mich wenden ;)

LG
Natürlich gibt es das !
Wird aber wie im real life sein, umso verkrampfter man sucht umso mehr behindert man sich selbst.
Sich selbst treu bleiben , nicht zuviel erwarten wenn was geht dankbar annehmen und ansonsten die Zeit hier herinnen genießen.
Irgendwann rollt es von alleine.

Zurück
Oben