- Reaktionen
- 99.141
- Checks
- 68
Ja aber ich denke mal die frauen die sich hier anmelden, sind glaub ich eh versauter wie andere.
Sie halten sich für versauter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja aber ich denke mal die frauen die sich hier anmelden, sind glaub ich eh versauter wie andere.
Das es möglich ist, wissen wir ja, von ein paar Liebenden, die sich hier gefunden habe. Es gibt sicher auch eine Dunkelziffer von gefundenen, die es aber nicht veröffentlichen hier. Ich kann für mich sagen, man findet sicher alles hier. Aber man sollte nicht suchen, meist trifft es einen unerwartet.
ja das mit dem suchen ist ja nicht nur im Forum so, aber man muss sich ja Aufmerksamkeit verschaffen.Das es möglich ist, wissen wir ja, von ein paar Liebenden, die sich hier gefunden habe. Es gibt sicher auch eine Dunkelziffer von gefundenen, die es aber nicht veröffentlichen hier. Ich kann für mich sagen, man findet sicher alles hier. Aber man sollte nicht suchen, meist trifft es einen unerwartet.
(Einige, so sagt ein Mythos, fotografieren einfach auch nur gerne...)
ja das mit dem suchen ist ja nicht nur im Forum so, aber man muss sich ja Aufmerksamkeit verschaffen.![]()
und wie...Genau
Schlampen Pack![]()
Nicht gesucht, trotzdem gefunden. Geheiratet. Glücklich. Ja es kann sinnvoll sein, hier zu sein.Hi,
wie überall sonst kann man auch hier eine Frau für eine Beziehung finden. (gibt es auch lockere Beziehungen?)
Ob es sehr sinnvoll ist, sei dahingestellt.
LG Tom
Ja es kann sinnvoll sein, hier zu sein.
Ich hab hier auch eine @Mitglied #485955 gefunden! Gesucht hab ich nicht.....es hat sich ergeben und bin happy.
Man weiß nie wo man das Glück findet,einfach nicht suchen ist glaub ich ein gutes Rezept![]()
Kannst Du da auf Erfahrungswerte zurückgreifen?
Das sind sicher die Versautesten.![]()
Was Ihr hier andauernd mit Eurem Alter so habt? Dem Glücklichen schlägt nun mal keine Stunde - dem notgeilen wohl auch nichtKontaktgesuche ohne Altersangabe sind immer suspekt.![]()
Lose oder ONS?..., aber ich suche keine feste Beziehung.
So sinnvoll oder weniger sinnvoll wie sonst überall im www auch.wie überall sonst kann man auch hier eine Frau für eine Beziehung finden. (gibt es auch lockere Beziehungen?)
Ob es sehr sinnvoll ist, sei dahingestellt.
Genau!Nach meiner Einschätzung findest du hier quer Feld ein alles Mögliche ...
Stammtische ist ein super Tipp!Ich bin mir sicher das man hier jemanden für eine Feste Beziehung finden kann , ein kleiner Tipp noch am Rande ielleicht Probierst du einen der Stammtische aus die eshier im Forum gibt.
Jo, ich kenn da einige von früher noch, deren Beziehungen bis heute Bestand haben. Es ist sogar auch geheiratet worden.Das es möglich ist, wissen wir ja, von ein paar Liebenden, die sich hier gefunden habe.
Ebent!Nicht gesucht, trotzdem gefunden. Geheiratet. Glücklich. Ja es kann sinnvoll sein, hier zu sein.
Natürlich gibt es das !Hi Leute, ich bin neu hier und eigentlich nur aus einem Grund hier. Ich bin auf der suche nach der Richtigen oder wie man so schön sagt, nach der besseren Hälfte. Ich war lange unentschlossen ob ich es hier probieren soll oder nicht. Aber, da ich jetzt das ein oder andere Interessante gesehen habe, wars wohl die richtige Entscheidung.
So nun aber zu meiner eigentlichen Frage. Gibt es hier Single Frauen, die auf der Suche nach was festem sind? oder wollen diese nur Ihre Sexuellen Fantasien ausleben ( nicht das mich das stören würde, ganz im Gegenteil)
Würde gern eure Meinung hören (natürlich auch von allen anderen Usern, nicht nur den Single Damen)
PS: sollte jemand Interessiert sein, etwas steht im Profil über mich und bei Neu Vorstellungen gibts auch noch was von mir. Profil noch im AufbauSonst ganz die Interessierten können sich gerne direkt an mich wenden
LG
Das sind sicher die Versautesten.![]()