Eine frage an die Fraun???

Keine materialistische Schlampe hat sich noch geäußert :shock:
Natürlich sein Vermögen steht im Vordergrund...;)

Ohja Rolex verstecken, auf dem Jaguar ficken, Jetlag im Champagner ertränken, was ma mit dem Flascherl nachher machen sag i net, ohja - ihn bei der Kosmetikerin leiden sehen.......hätt schon was.....

Einige sind mir zwar schon untergekommen, also net unter die Schenkerln - nur kennen gelernt - für´s Herzerl und zum lieb haben war keiner.
Wobei ich nicht sagen will, dass da net auch ein paar passende gäbe.
So eine Kombi könnte das Leben sicher erleichtern.
Meins halt net. :mrgreen:

ich mag es wenn ein mann einfach ein mann ist, er kann ruhig fest anpacken wenn er das beherrscht ist er ein guter liebhaber...

eine materialistische Schlampe steht auf großzügig vorhandenes Material - eh kloar... ein Material beim Sex ist ua der Schwanz

Ein langer Schwanz soll für manchen ja ausreichender Beweis hervorragender Liebhaberqualitäten sein :roll: Also ist ein Mann mit großem Schwanz ein guter Liebhaber für eine materialistische Schlampe...:lehrer:

Was macht für euch Frauen einen guten Liebhaber aus???

Ich weis das jede Frau auf etwas anderes steht und keine gleich ist.

Darum auch meine Frage. Was Fraun im algemeinem gut und was schlecht finden.

Bin zwar keine Frau, aber umgekehrt: Für mich ist eine Frau dann eine gute Liebhaberin ... wenn sie sich Zeit lässt, genießen kann und mit mir harmoniert. Die Qualität eines Liebhabers/Liebhaberin steigt und fällt ganz wesentlich mit dem Partner. Schlussendlich ist das ganze nämlich ein Teamsport ;)

Zurück
Oben