Eine Frage oder mehr

Immer so eine Sache!
GV natürlich nur mit Gummi, Oral würde ich eher darauf verzichten als mit Gummi.
Ist wahrscheinlich auch nicht daß klügste aber ist eben so!

bist an den ersten mit Vasektomie triffst :p

Wie gesagt, ist mir wurscht. :p

yop es führt halt leider nix an einem kondom vorbei, so grauslich und abtörnend es auch ist.

Ich weiß nicht, fand es nie wirklich grauslich oder abturnend. Eher sicherer, und das wiederum gab ein gutes Gefühl.

man kanns auch ganz lassen und im zölibat leben. sex ist eh überbewertet.

Die einzige Methode, um sich nix einzufangen.

Ich weiß nicht, fand es nie wirklich grauslich oder abturnend. Eher sicherer, und das wiederum gab ein gutes Gefühl.

Kann ja nur von mir sprechen, aber da gehen gute 50% an Gefühl verloren. Auch das Anlegen und dann Entsorgen und blahblah finde ich nicht gerade antörnend. Wie gesagt führt halt nichts daran vorbei, leider.

Die einzige Methode, um sich nix einzufangen.

Wenn man sich mal so durchliest was man sich alles auch bei oral, wo ja keiner wirklich verhütet, einfangen kann, sowohl als Frau als auch als Mann, vergehts einem eh :p

Kann ja nur von mir sprechen, aber da gehen gute 50% an Gefühl verloren. Auch das Anlegen und dann Entsorgen und blahblah finde ich nicht gerade antörnend. Wie gesagt führt halt nichts daran vorbei, leider.

Wenn man sich mal so durchliest was man sich alles auch bei oral, wo ja keiner wirklich verhütet, einfangen kann, sowohl als Frau als auch als Mann, vergehts einem eh :p

Ist ja ok, wenn du das so siehst. Find es aber super, wenn du keinen Weg daran vorbei findest :)

Eh. Ich hab das eh vorher irgendwo geschrieben. Restrisiko gibt es immer. Wie du sagst, nur, wenn man keusch lebt, ist man außer Gefahr :D

Vor allem wenn man bedenkt was einem beim Auto fahren alles passieren kann !

Bei mir gilt die Devise: Nach meinen Regeln oder gar nicht!

Egal ob im Privat oder Beruflich, Sicherheit geht vor und da gibts keine Diskussionen. Ich hab immer zwei der drei Stück in der Tasche und natürlich immer griffbereit. Somit gibts keinerlei Ausreden. Ich denke, wir Damen sollten da einfach konsequenter sein, wenn ein Herr meint, nur ohne Gummi könne er stehen, dann kannst du den Typen gleich knicken. Hab wegen so einem Spruch sogar mal einen Kerl nach Hause geschickt.

Zurück
Oben