Eine kleine Geschichte der Zeit

Mitglied #456280

Power Mitglied
Reaktionen
22.140
Grüß euch!:)

Geht mit mir mit auf eine kleine "Zeitreise". Die Hauptpersonen sind meine Frau und ich.:D Keine bekannten Schauspieler, aber sehr ambitionierte Amateure.:lol:

Vor etwas mehr als 3 Wochen:

Meine Frau ist beruflich 2 Tage in Deutschland. Einladung zu einem Sommerfest der deutschen Kollegen. 2 Übernachtungen in einem Hotel. ( nein, dies wird keine "Frau auf Reisen und geht fremd-Geschichte". Wer sich das erwartet, kann hier auch bereits zum lesen aufhören;)).

Erster Abend. Es ist Mittwoch. Kommunikation nach/von Deutschland mittels SMS/Messenger/Call. Bekomme mitgeteilt, dass ihr Abend doch länger wird ( gemütliches Zusammensitzen, das Fest ist erst am Donnerstag Abend). Kein Thema, sage ich. Bin froh, dass meine Frau Spaß hat. Bekomme auch ein Foto von ihr gesendet, zeigt mehrere Menschen fröhlich an einem Gastgartentisch sitzend.

Es wird weit nach Mitternacht, ehe sie in ihrem Hotelzimmer "landet". Sehr gut aufgelegt.., ich ebenfalls.

Den Tagesverlauf des Donnerstag überspringen wir mal, er hat keine Relevanz.

Donnerstag Abend. Sommerfest. Meine Frau meint beim letzten Telefonat, es wird heute nicht so spät wie Mittwoch, schließlich müssen sie Freitag in der Früh ja wieder den ca 7 Stunden dauernden Fahrtweg zurück nach Wien in Angriff nehmen. Sie rechnet mit einer Rückkehr in ihr Zimmer um spätestens ca 22 Uhr.

Um 23:30 Uhr klingelt mein Handy. Zu diesem Zeitpunkt koche ich vor Eifersucht.:mad:

Nein, um Missverständnissen vorzubeugen.., nicht vor Eifersucht, dass sie mir fremd gegangen wäre. DAS wäre für mich kein Anlass gewesen.., sie hat das zwar noch nie getan, aber sie weiß das sie es mir "nur" VORHER sagen müsste. Sex und Liebe sind für mich immer schon unterschiedliche Themen gewesen. Sie gehören im Idealfall natürlich zusammen in eine Beziehung. Aber ich kann körperliche Attraktivität von emotionalem Verlangen unterscheiden.

Zurück zum Thema: Ich koche vor Eifersucht, weil meine Frau es in Wien NICHT schafft, mal unter der Woche ( leider aber auch am Wochenende) länger als bis kurz nach 20 Uhr wach zu bleiben. Ja okay, natürlich arbeitet sie, und manche Tage sind auch wirklich belastend. Aber eben nicht alle Tage.

Und jetzt, in Deutschland, bleibt sie ZWEI Tage in Folge bis weit nach Mitternacht, bzw kurz vor Mitternacht auf?? Ohne mich kann sie sich also entfalten oder wie??:verwirrt: Bin ich ihr zu langweilig als Gesprächspartner?

Wie gesagt, meine Gedanken kreisten nicht um einen körperlichen Betrug, sondern viel mehr um einen "seelischen". Ich fühlte mich ausgeschlossen.

Und SO behandelte ich sie dann auch beim Telefonat um 23:30 Uhr. Kalt, verletzt, vorwerfend.:(

Sie will noch reden.. ,wirkt ein klein wenig angeheitert ( weit weg von betrunken!) und versucht mich zu besänftigen. Ich aber spiele den Trotzkopf. Lege auf. Reagiere auf alle weiteren Kontaktversuche in dieser Nacht mit Ignoranz. Lese zwar ihre Nachrichten, die ich erhalte. Antworte ihnen aber nicht.

Das gleiche Spiel am Freitag dann. Auch auf ihre Nachricht in der Früh reagiere ich nur äußerst knapp. Immerhin, ich reagiere. Und meine Frau? Jede Nachricht, die ich in den kommenden Stunden erhalte, ist voller Liebe.:liebe:

Ich aber habe für mich beschlossen, an diesem Tag "Eisberg" zu sein. Als sie am Nachmittag heim kommt, begrüße ich sie zwar freundlich, auch mit einem Kuss.., aber ziehe mich ansonst deutlich distanziert in die Computerecke zurück.

Sie "übersieht" geflissentlich mein Kleinkindverhalten. Bleibt souverän. :up:

Wir springen in die Gegenwart.

Heute ( ok, wenn der Text online ist, dann gestern*gg*) habe ich Geburtstag. Es war ein SCHÖNER Tag. Nicht weil ich feierte oder so ( meine Geburtstage sind mir unwichtiger als der berühmte Sack Reis in Shanghai).

Nein. Es war ein schöner Tag, weil in den vergangenen 3 Wochen aber sowas von einer "Optimierung" unserer Ehe stattfand!!!:D:D:D

Wir sind seit Sonntag vor 3 Wochen hier im EF registriert. Ok, reg bin streng genommen nur ich, aber meine Frau hat ebenfalls den Zugang und damit "Gleichberechtigung".:)

An besagtem Freitag vor 3 Wochen haben wir nicht nur lange Gespräche geführt, und hatten davor, dazwischen und danach GUTEN Sex.:cool:

An diesem Freitag ist ein "Klick" in mir vonstatten gegangen. Und in den Tagen darauf folgte auch ein "Klick" bei meiner Frau.:cool:

Wir haben und gegenseitig unsere Wünsche, unsere Fantasien, unsere "No-Go´s" erzählt.

In den vergangenen Wochen habe ich quasi eine "neue" Frau an meiner Seite kennengelernt. Täglich, um nicht zu übertreiben beinahe stündlich, kommt mehr und mehr das "Biest" aus ihr heraus.

Ein "Biest" dass bedingt durch ihre Kindheit, Jugend, und vorherigen Beziehungen ( falls man diese so nennen kann) beinahe ins Koma fiel. Dieses "Biest" habe ich dann zwar in 18 Jahren Beziehung ( davon beinahe 10 Jahren Ehe) schon einigermaßen wieder zum Leben gebracht gehabt. Aber erst in den vergangenen Wochen ist dieses "Biest" kräftig weiter gewachsen.:D

Und es ist noch nicht ausgewachsen!!:lol:

Meine "Schuld" an dem etwas verkümmerten "Biest" ist eindeutig, dass ich lange Zeit zufrieden war, wie die Situation war. Ja, natürlich las ich immer wieder mal wo von "aufregenden" Ehen/Beziehungen. Und natürlich fantasierte ich dann auch dementsprechend. Aber.., ich schätzte meine Frau doch weitestgehend falsch ein, was etliche Belange der Sexualität angeht.o_O

Bezugnehmend auf ihr "Vorleben" war ich ZU "anständig".., zu wenig fordernd und fördernd!!:(

Seit dem "Glücksfreitag" haben wir wesentlich mehr Spaß. Nicht nur, bei weitem nicht nur, sexuell gesehen.:D Aber natürlich AUCH sexuell gesehen.:rolleyes::cool:

Heute meinte meine Frau zu mir, als sie damals vor 3 Wochen meine Eifersucht auf ihre Unterhaltungen in Deutschland mitbekam, da spürte sie, dass ich sie wohl doch noch sehr lieben würde!!

Ich gebe zu, ich war niemals der Mann, der Eifersucht nach außen ließ. Lieber verbrannte ich innerlich.., zumindest was meine Beziehungen vor meiner Frau anging. Daher war es GUT, dass ich vor 3 Wochen mal anders agierte...:up:

_______

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem "zweiten Mann". Aber wir haben es nicht eilig. Okay, manchmal will mein Unterleib mehr, als es mein Verstand will*gg* Meine Frau "spielt" nicht nur mit, sondern zeigt auch viel Eigenengagement, indem sie zB anspricht, dass wir mal wieder Fotos reinstellen ins EF.:D Sie hat ihr "Biest" gefüttert, und dieses speist SIE nun wiederum mit Neugier, Spannung, und einem Entdecken ihrer ureigenen Lust, welche sie vermutlich auch selber gar niemals wirklich in ihr vermutet hätte.:)

Und das alles, weil ihr Mann einmal anders agierte, als er es als "Gewohnheitsmensch" immer tat.:lol:

Und bekommt als Dank so Aussagen zu hören wie " Wenn ICH mein Vergnügen habe, warum sollst DU es nicht auch haben? ( auf meinen geäußerten Wunsch, gern mal eine kleine Frauenrunde oral zu verwöhnen):D

Life is good!!:up::cool:

Auch wenn es manchmal "Umwege" braucht, um es "good" werden zu lassen.:rolleyes:

Niemand muss sich genötigt fühlen, diesen Beitrag zu liken.;) Niemand muss sich angesprochen fühlen, zu antworten.:)

Ich hab einfach mal von der Seele geschrieben.., vielleicht auch, um andere User, die in ähnlichen Lagen "feststecken" zu inspirieren und animieren. auch mal abseits ihre "regulären" Pfade zu handeln.:up:

lg

C.

Ich hab einfach mal von der Seele geschrieben.., vielleicht auch, um andere User, die in ähnlichen Lagen "feststecken" zu inspirieren und animieren. auch mal abseits ihre "regulären" Pfade zu handeln.:up:
Ich verstehe Dich und Deine Story ganz gut...sehr gut sogar...
Die ganze Geschichte (vom Inhalt) könnte von mir sein...
Nur ohne Happy End...
Ich erzähl Dir mal wie meine weiterging:
Die Frau hat Interesse am EF bekommen...Bilder wurden eingestellt...sie fing an gefallen zu finden an den Likes und Kommentaren...an den Nachrichten...dann kam die Frage ob sie denn dürfte..ich darf natürlich auch( hat mich nicht Interessiert)....dann hat sie das Chatten entdeckt...mit einer Flasche Wodka und sexy Dessous vor dem Cam bis 5 Uhr früh..ach da ist sooo ein lieber...nur ab und an zum f......hat sie gemeint...aus dem ab und an wurde immer mehr...zuhause immer weniger...und jetzt sind wir geschieden. (Das war die Kurzform)
Wünsche Dir trotzdem alles gute und eine stabile Partnerschaft!

Ich verstehe Dich und Deine Story ganz gut...sehr gut sogar...
Die ganze Geschichte (vom Inhalt) könnte von mir sein...
Nur ohne Happy End...
Ich erzähl Dir mal wie meine weiterging:
Die Frau hat Interesse am EF bekommen...Bilder wurden eingestellt...sie fing an gefallen zu finden an den Likes und Kommentaren...an den Nachrichten...dann kam die Frage ob sie denn dürfte..ich darf natürlich auch( hat mich nicht Interessiert)....dann hat sie das Chatten entdeckt...mit einer Flasche Wodka und sexy Dessous vor dem Cam bis 5 Uhr früh..ach da ist sooo ein lieber...nur ab und an zum f......hat sie gemeint...aus dem ab und an wurde immer mehr...zuhause immer weniger...und jetzt sind wir geschieden. (Das war die Kurzform)
Wünsche Dir trotzdem alles gute und eine stabile Partnerschaft!

Tja, die Geister die ich rief, vll. hättest Du mit Ihr schon über die Flasche Wodka reden sollen.:(

Vorsicht....Weibchen an der Tastatur :)
Quasi das Erkennungszeichen, wenn Mrs Coolmagic71 schreibt *smile*

Mein Mann hat es gut geschrieben bzw. beschrieben. Ich war immer ein kleines graues Mäuschen.
Und auch ein Duckmäuschen.
Die Erfahrungen die ich vor meinen Mann gesammelt habe, haben mich geprägt. Ich denke aus mir ist eine gute Zuhörerin, Ehefrau und Mensch geworden. Auf sexueller Ebene habe ich mich allerdings weniger entfaltet.
Ich war hauptsächlich feige und habe mich auch nicht getraut mich wirklich zu öffnen.

Ja...diese Eifersucht war auch für mich ein lösenden, wenn nicht auch erlösendes Signal. Er liebt mich ja doch noch. Das kann in einer 18-jährigen Beziehung durchaus auch mal Einschlafen.
Dann wenn aus dem gemeinsamen Leben ein Alltag und ein Schienenfahrzeug wird.
Wir sind dabei aus dem Alltag und dieser Schiene auszubrechen!!

Natürlich ist das Biest durchaus auch was gefährliches. Das will ich nicht abstreiten.
Ich weiß aber auch, dass meine Liebe und Zuneigung zu meinen Mann unter der sexuellen neuen Erfahrung nicht leiden wird.

Chat...ganz ehrlich....der interessiert mich nicht. Ich möchte Menschen real kennen lernen. Der Chat ist für mich unpersönlich.
Ja...ich spiele gerne mit der Kamera. Und die Likes....die sind einfach nur "WOW"...ICH...wirklich ICH löse diese Reaktionen aus. Ich wachse dabei.
Aber dadurch kann und wird auch unsere Beziehung wachsen.
Und die Flasche Wodka...die reizt mich nicht mal ansatzweise. Ich mag Alkohol nicht sonderlich. Hin und wieder mal ein Cocktail. Aber das war es aber auch schon.
Ich möchte nicht, das Alkohol ein "Slipöffner" ist. Denn das funktioniert bei mir nicht wirklich.

Was uns die Zukunft bringt...das ist noch unklar.
Persönlich glaube ich, dass sie meinen Mann und mir Spaß, Lust und weiterhin gegenseitige Liebe bringen wird.

Ich hab den umgelegten Schalter und das Verlassen der Schienen benötigt um frei zu werden.
Frei meine sexuelle Ebene zu erlernen und mich an neues heranzutasten
Aber ich werde das Vertraute dadurch nicht aus den Augen verlieren!

Liebe Grüße
K. das Weibchen.

Zurück
Oben