Eine nicht wirklich sexuelle Frage

sagen wir so ich bin 172 cm gross und mein gewicht ist auch gut verteilt , also ich bin nicht verbaut wenn man das jetzt mal so sehen will ;o) habe keinen grossen arsch und schlanke taille oder so also man schätzt mich wenn man mich nicht kennt auf 90-95 kg

Wenn du dich wohl fühlst, warum solltest du dich verändern ? :daumen:

Bleib lieber so wie du bist, sonst verlierst du vielleicht nicht nur Gewicht dabei, sondern auch ein paar deiner Wertvorstellungen. ;)

Liebe Grüße, Favoritner :)

Ähmm sorry es ist rein sexuell nichts zwischen uns passiert und wir gehen auch oft fort also es nicht so das er sich geniert für mich

sorry, aber ich rate jetzt einfach, dass der typ exakt so ist wie ich... deshalb is noch nix gelaufen, bzw. er hat noch nix versucht... und er wird sicher lange akzeptieren, wenn du nicht abnimmst, aber es wird sicher ständig im hinterkopf arbeiten und irgendwann trifft er dann (er sucht nicht absichtlich!) zufällig (vllt in/durch der/die arbeit) eine frau, die AUCH diesen punkt noch erfüllt und dann wird's ihn eine zeit lang innerlich zerreissen, dann sucht er unbewußt streits um die sache von dir beenden zu lassen (weil dann is er ja der arme) und geht zur anderen...

was ist schon dabei, wenn du ein bissl abnimmst? (abgesehen davon, dass es gesundheitlich SEHR klug wäre) ich mein ihr frauen nörgelt ja auch ständig an den männern rum und wollt sie verändern und meistens in X sachen... und er will an dir nur EINE sache geändert haben und noch dazu eine ganz einfache von der du noch dazu unheimlich profitierst (gesundheitlich und auch wenn du es jetzt ned zugeben willst, ganz sicher auch im selbstbewußtsein) also dürft's die frage eigentlich garnicht geben oder?

Wenn du dich wohl fühlst, warum solltest du dich verändern ? :daumen:

leute jetzt mal ehrlich... wieviele dicke kennt ihr, die vor einer größeren menschengruppe wo nicht nur die besten freunde dabei sind (und das ist im forum ja auch so) gesagt haben "ich bin dick und es taugt mir nicht" ???

also ich kenn keinen einzigen... und deshalb glaub ich nicht, dass es allen dicken soooo taugt dick zu sein... ich hab über'n zivi einiges zugenommen und ich fühl mich beschissen damit... :!:

leute jetzt mal ehrlich... wieviele dicke kennt ihr, die vor einer größeren menschengruppe wo nicht nur die besten freunde dabei sind (und das ist im forum ja auch so) gesagt haben "ich bin dick und es taugt mir nicht" ???

*grübel* 5 Stück aus meinem mehr oder weniger engen Bekanntenkreis stehen vollkommen zu ihrer Fülle - und sehen dabei sehr sehr gut aus :)

*grübel* 5 Stück aus meinem mehr oder weniger engen Bekanntenkreis stehen vollkommen zu ihrer Fülle - und sehen dabei sehr sehr gut aus :)

die frage war nicht, wieviele "dazu stehen" sondern, wieviele sagen, sie fühlen sich NICHT wohl... :!:

also ich kenn keinen einzigen... und deshalb glaub ich nicht, dass es allen dicken soooo taugt dick zu sein... ich hab über'n zivi einiges zugenommen und ich fühl mich beschissen damit... :!:

Also ich muss zugeben das ich mich auch nicht wohl fühle und ich bin der gleichen meinung das wennman sagt das man sich dick wohl fühlt eindeutig lügt . Ich merke auch jetzt das mir einiges viel leichter fällt mit 30 kg weniger.

Aber es geht doch nur darum , das man als Mensch so oberflächlich sein kann . Ich sage immer man kann sich auf zwei arten in einen menschen verlieben ... entweder man sieht ihn und es macht zack oder man lernt den menschen kennen und verliebt sich dann ... vielleicht lieg ich da falsch oder bin einfach zu naiv keine ahnung . Vielleicht bin ich aber auch nur einer dieser Menschen die immer das gute in einen Menschen sucht .

Aber ihr kennt mich nicht .... ich bin ein sehr direkter und offener Mensch ich tu mir leicht Menschen kennen zu lernen egal ob männlich oder weiblich . Ich lache viel und bin immer gut gelaunt . Wenn mir normaler weise jemand sagt : Hey du du bist ja ganz süss aber nimm vorher ab : war meine raktion ... LMA ... aber bei ihm kann ich das nicht .... und das schlimme an der ganzen Sache ist ... er kratzt an meinen EGO an meine Selbstbewusstsein und ich habe ein grosses Selbstbewusstsein ... weil ich eben nicht hässlich bin ... weil ich eben sehr viele Freunde habe ... aber bei ihm da komm ich mir vor wie eine kleine 15jährige Blondine die keine ahnung vom leben hat

die frage war nicht, wieviele "dazu stehen" sondern, wieviele sagen, sie fühlen sich NICHT wohl... :!:
sorry.. mal wieder zu schnell gelesen ;) aber auch im engen Freundeskreis beschwert sich von den 5 niemand..

:mrgreen: Sind das die Antworten, die Du hören wolltest? ;)

So ist´s einfacher, oder? So brauch man nicht gegen den eigenen inneren Schweinehund anzutreten und kann sagen "Er hat mich halt nicht verdient, weil..."
So ist es eine Frage der fehlenden Toleranz eines Anderen und nicht der fehlenden Willenskraft seiner selbst

Sagt Euch übrigens der Begriff der suggestiven Fragestellung etwas?;) :mrgreen:
Ts, ts, purzelmaus. Wenn die Antworten sie in ihrer eigentlicher Überzeugung bestärken, ist es doch O.K.!
Ich glaube nicht, dass es eine rhetorische Frage war... eher eine unsichere.

Ich sage immer man kann sich auf zwei arten in einen menschen verlieben ... entweder man sieht ihn und es macht zack oder man lernt den menschen kennen und verliebt sich dann ...

ja hey mädl, aber der hat sich doch in DICH verliebt und ned in die oberfläche !!! das ist doch so, wie es wirklich sein soll !!! und jetzt möchte er halt, dass du ihm ZULIEBE (und wie du ja selbst zugibst ohnehin auch dir selbst zuliebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) abnimmst...

wennst mich fragst, dann wär es umgekehrt ein problem... wenn er auf deinen körper voll abfährt und dann zu dir sagt "du ich bin voll geil auf dich, aber weißt schon deinen lacher kannst dir schon abgewöhnen, weil der passt garned zu meiner traumfrau" ... nicht ???

Also küss ihn, sag ihm du hast dich in ihn verliebt und du wirst ihm zuliebe auch abnehmen... und werdet glücklich!

ja hey mädl, aber der hat sich doch in DICH verliebt und ned in die oberfläche !!! das ist doch so, wie es wirklich sein soll !!! und jetzt möchte er halt, dass du ihm ZULIEBE (und wie du ja selbst zugibst ohnehin auch dir selbst zuliebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) abnimmst...

wenn er sich wirklich soooo verliebt hätt, wärs ihm imho vollkommen wurscht ob sie nu 100kg oder 50kg wiegt..

gibt son schönes sprichwort..
"nicht schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern liebe entscheidet wen wir schön finden"
welches ich für mich nur vollkommen unterschreiben kann/möchte/wie auch immer
LG

wennst mich fragst, dann wär es umgekehrt ein problem... wenn er auf deinen körper voll abfährt und dann zu dir sagt "du ich bin voll geil auf dich, aber weißt schon deinen lacher kannst dir schon abgewöhnen, weil der passt garned zu meiner traumfrau" ... nicht ???

Also küss ihn, sag ihm du hast dich in ihn verliebt und du wirst ihm zuliebe auch abnehmen... und werdet glücklich!

Wart kurz bekomm grad einen mega Lachanfall :haha: ich beschreibe ihn ganz kurz ok. Zumindest seine fehler ..... selbstverliebt , eingebildet , oberflächlich , egoistisch , genau nicht mein Typ normaler weise ;o)

Ihn küssen , geht gar nicht

wenn er sich wirklich soooo verliebt hätt, wärs ihm imho vollkommen wurscht ob sie nu 100kg oder 50kg wiegt..

gibt son schönes sprichwort..
"nicht schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern liebe entscheidet wen wir schön finden"
welches ich für mich nur vollkommen unterschreiben kann/möchte/wie auch immer
LG

Danke seh ich genauso

Es lohnt sich sicher. Und wenn nicht für diesen, dann für einen anderen. Auch wird sich als hübsches dünnes Mädchen, die Männerauswahl gleich um einiges vervielfachen. Für manche klingen diverse Sachen die hier so mancher schreibt oberflächlich. Ich sage nein. Warum soll ich nicht auch das Recht auf gewisse Vorstellungen bei einem Partner haben. Wenn ich sage ich stehe halt auf schlanke Frauen ist das sicher nicht oberflächlich.
Ich bin dummerweise in einer ähnlichen Situation. Hab vor kurzem ein Mädel wieder näher kennengelernt. Früher war sie mal top schlank und sportlich. Leider ist sie jetzt etwas in die Breite gegangen, sonst aber Bildhübsch. ICh weiss das sie mehr von mir will und ich mag sie auch gern. Aber ich kann ihr doch schlecht sagen das sie abnehmen soll oder? Ich würd es mir aber wünschen, denn nur bei einer schlanken Frau fühl ich mich auch im Bett richtig wohl. Irgendwie ist doch alles :mauer:

Wart kurz bekomm grad einen mega Lachanfall :haha: ich beschreibe ihn ganz kurz ok. Zumindest seine fehler ..... selbstverliebt , eingebildet , oberflächlich , egoistisch , genau nicht mein Typ normaler weise ;o)

Ihn küssen , geht gar nicht

und dafür haben wir 36 posts verbraten - schöner kreis den du uns entlangziehst

sorry, aber das ist blödsinn... kompletter blödsinn. das funktioniert nur dann, wenn mensch keine augen hätte.

wenn ich jemanden nicht auch körperlich anziehend finde, dann kann ich mich noch so sehr in den geist verlieben... beziehung geh ich mit dem sicher keine ein...

Es lohnt sich sicher. Und wenn nicht für diesen, dann für einen anderen. Auch wird sich als hübsches dünnes Mädchen, die Männerauswahl gleich um einiges vervielfachen. Für manche klingen diverse Sachen die hier so mancher schreibt oberflächlich. Ich sage nein. Warum soll ich nicht auch das Recht auf gewisse Vorstellungen bei einem Partner haben. Wenn ich sage ich stehe halt auf schlanke Frauen ist das sicher nicht oberflächlich.
Ich bin dummerweise in einer ähnlichen Situation. Hab vor kurzem ein Mädel wieder näher kennengelernt. Früher war sie mal top schlank und sportlich. Leider ist sie jetzt etwas in die Breite gegangen, sonst aber Bildhübsch. ICh weiss das sie mehr von mir will und ich mag sie auch gern. Aber ich kann ihr doch schlecht sagen das sie abnehmen soll oder? Ich würd es mir aber wünschen, denn nur bei einer schlanken Frau fühl ich mich auch im Bett richtig wohl. Irgendwie ist doch alles :mauer:

Hey warum kannst du es ihr nicht sagen , der meinige hat es doch auch gekonnt ;)

Aber ich versteh es das jeder seine Vorstellung hat und das muss man akzeptieren und hinnehmen .... ich bin auch froh das er so ehrlich zu mir war .... er hätte auch sagen können bist aber eine süsse und hätt sich nie wieder gemeldet ;o) das leben geht weiter gott sei dank . Aber ich kann dir nicht sagen wie deine freundin reagiert ob sie auch so ist wie ich und es hinnimmt und es auch einsieht .... ich weis ja das er es nicht böse meint sondern nur das beste für mich will aber trotzdem ist es manchmal schwer wo ich zweifel bekomme

Zurück
Oben