Eine nicht wirklich sexuelle Frage

und dafür haben wir 36 posts verbraten - schöner kreis den du uns entlangziehst

ja das find ich auch leiwand... tut so als wär er voll der traumtyp für sie und fragt ob sie für ihn abnehmen soll und dann wills eh nix von ihm... :mauer:

is allerdings auch komisch, dass sie sich mit jemanden der so total überhaupt nicht ihr typ ist soooooooo gut versteht, dass sie ständig was mit ihm zusammen unternimmt... :roll:

tja und dann wills eigentlich eh abnehmen, aber halt doch ned, weil es wär ja schlimm dem mann wegen abzunehmen auch wenn man eh abnehmen will... :mauer:

fürchte wir sind beim frauenproblem nummer 1 angekommen:

was will sie eigentlich? :fragezeichen: :roll:

sorry, aber das ist blödsinn... kompletter blödsinn. das funktioniert nur dann, wenn mensch keine augen hätte.

wenn ich jemanden nicht auch körperlich anziehend finde, dann kann ich mich noch so sehr in den geist verlieben... beziehung geh ich mit dem sicher keine ein...

für dich mag das vieleicht kompletter Blödsinn sein, weil du scheinbar doch extrem oberflächlich bist (so kommt es zumindest aus deinen Postings raus), aber es gibt Menschen die auf andere Dinge wert legen - nicht nur aufs Aussehen. Zumal sie ja auch geschrieben hat, dass er ihr Gesicht usw. hübsch findet - also findet er sie ja nicht KOMPLETT abstoßend, sondern eben nur die Kilos.. und wenn ihn das wenige (1 negatives zu 10 postiven Dingen) so dermaßen stört - dann kann ich zu dem Kerl nur sagen *winke winke*.

und dafür haben wir 36 posts verbraten - schöner kreis den du uns entlangziehst

das ist kein Kreis .... er ist ein süsser ehrlich und er hat nunmal diese Fehler. Aber wir ergänzen uns einfach . Und wie gesagt er hat auch viele gute seiten die diese was ich grad aufgezählt habe auch grösstenteils überwiegen

es ist einfach so kompliziert . Ich mag ihn sehr und ich denke das macht in einigen Dingen blind

Zumal sie ja auch geschrieben hat, dass er ihr Gesicht usw. hübsch findet - also findet er sie ja nicht KOMPLETT abstoßend, sondern eben nur die Kilos..

na das bringt's aber... angezogen findet er sie hübsch, aber sobald die hüllen fallen, fällt bei ihm auch was... funktioniert sicher super die beziehung :roll:

mädl, denk bitte erst nach, bevor du behauptest ich bin oberflächlich ;) beziehungen bestehen nicht nur aus reden und spazieren gehen ;)

lol... da geht's ja rund

Sagt Euch übrigens der Begriff der suggestiven Fragestellung etwas?;) :mrgreen:

na vor einigen Wochen hab mich selber gefragt: "Du willst doch nicht so weitermachen oder ?" .... meines grammatikalischen Verständnisses nach ist dies eine Suggestivfrage. Richtig eingesetzt können diese motivieren

Quintessenz daraus: der Entschluß muß von einem selber kommen, dann klappt's auch...

Wart kurz bekomm grad einen mega Lachanfall ich beschreibe ihn ganz kurz ok. Zumindest seine fehler ..... selbstverliebt , eingebildet , oberflächlich , egoistisch , genau nicht mein Typ normaler weise ;o)

Ihn küssen , geht gar nicht

das ist kein Kreis .... er ist ein süsser ehrlich und er hat nunmal diese Fehler. Aber wir ergänzen uns einfach . Und wie gesagt er hat auch viele gute seiten die diese was ich grad aufgezählt habe auch grösstenteils überwiegen

es ist einfach so kompliziert . Ich mag ihn sehr und ich denke das macht in einigen Dingen blind

muss ma eigentlich ned kommentieren

:ironie:oder hat dir diese diskussion erst die augen geöffnet*fragendguck*

na das bringt's aber... angezogen findet er sie hübsch, aber sobald die hüllen fallen, fällt bei ihm auch was... funktioniert sicher super die beziehung :roll:

mädl, denk bitte erst nach, bevor du behauptest ich bin oberflächlich ;) beziehungen bestehen nicht nur aus reden und spazieren gehen

ich denk immer bevor ich was schreib bzw. denk ich eigentlich dauernd ;) und was du in diesem Thread so geschrieben hast, ist in meinen Augen sehr sehr oberflächlich (und glücklicherweise ist auch das Ansichtssache).- siehe nur jenes Beispiel:

..und er wird sicher lange akzeptieren, wenn du nicht abnimmst, aber es wird sicher ständig im hinterkopf arbeiten und irgendwann trifft er dann (er sucht nicht absichtlich!) zufällig (vllt in/durch der/die arbeit) eine frau, die AUCH diesen punkt noch erfüllt und dann wird's ihn eine zeit lang innerlich zerreissen, dann sucht er unbewußt streits um die sache von dir beenden zu lassen (weil dann is er ja der arme) und geht zur anderen...

und dass Beziehungen nicht nur aus spazieren gehen bestehn ist mir auch klar, wobei das reden doch ein wichtiger Teil ist, vielleicht sogar wichtiger als so manch anderes ;), nur bestehen sie für mich auch nicht darin, den Partner nach seinen Vorstellungen umzuändern. Entweder man akzeptiert ihn so wie er ist, oder man fängt nix mit ihm an - kann manchmal so einfach sein ;)

Sorry dass ich bis hierhin nicht alle Antworten gelesen hab, ich geb dir trotzdem einen Tipp, was ich an der Stelle versuchen würde.

Nimm für ihn ab, ist eine gute Motivation, nimm auch ab, wenn er dich nicht mehr will oder wenn er dich auf einmal auch so akzeptieren kann. :) Ist besser für dich!

wenn ich jemanden nicht auch körperlich anziehend finde, dann kann ich mich noch so sehr in den geist verlieben... beziehung geh ich mit dem sicher keine ein...

wenn ich jemanden nicht auch geistig anziehend finde, dann kann ich mich noch so sehr in den körper verlieben... beziehung geh ich mit der sicher keine ein...

Ich muss da mal kurz was klarstellen . Wir haben uns in einen Forum kennen gelernt wir haben geschrieben , gemailt , sms geschrieben , telefoniert keiner hat von dem anderen gewusst wer er ist und wie er aussieht . Was es betrifft das er nicht mein Typ ist meinte ich eigentlich das , wenn ich ihm nicht kennen würde er bei mir auf der Strasse vorbei gehen würde ich ihm nicht hinterher sehen würde obwohl er nicht schlecht aussieht aber wie gesagt nicht ganz mein Typ . Ich mag in von seiner Art und ich liebe seine blauen Augen und sein Lächeln . Was seine negativen eigenschaften betrifft das sage ich ihm auch ins gesicht und da hat es schon oft genug reibungspunkte gegeben . Also ich weis schon was ich will und ich verarsche hier bei Gott keinen

ich denk immer bevor ich was schreib bzw. denk ich eigentlich dauernd ;) und was du in diesem Thread so geschrieben hast, ist in meinen Augen sehr sehr oberflächlich (und glücklicherweise ist auch das Ansichtssache).- siehe nur jenes Beispiel:

und dass Beziehungen nicht nur aus spazieren gehen bestehn ist mir auch klar, wobei das reden doch ein wichtiger Teil ist, vielleicht sogar wichtiger als so manch anderes ;), nur bestehen sie für mich auch nicht darin, den Partner nach seinen Vorstellungen umzuändern. Entweder man akzeptiert ihn so wie er ist, oder man fängt nix mit ihm an - kann manchmal so einfach sein ;)
:bussal:

ich bin der meinung, wenn DU dich verändern willst, dann tu es! aber wegen einem mann - no!

wenn ich jemanden nicht auch geistig anziehend finde, dann kann ich mich noch so sehr in den körper verlieben... beziehung geh ich mit der sicher keine ein...

So seh ich das auch :daumen:

Würde nur das auch im Satz streichen. ;)

Lg Favoritner :)

ich bin der meinung, wenn DU dich verändern willst, dann tu es! aber wegen einem mann - no!

An ihrem Nick erkennt man doch, daß SIE kein Problem mit ihrer Figur hat. Das denke ich jedenfalls..und find das gut. :daumen:

Würde nur das auch im Satz streichen.

ich würd's tun - aber ich hab splashsun's posting zitiert und so umgemodelt wie's mir besser gefällt - vllt denkt er mal darüber nach (wir wissen ja, warum's nicht schaden tät')...

Zurück
Oben