Eine "Reiterstaffel" der Wiener Polizei soll in der Lobau patroullieren

Was haltet ihr von einer solchen Maßnahme?

• Für mich ist diese Maßnahme angemessen

Stimmen: 20 30,8%
  • Für mich ist diese Maßnahme überschießend

Stimmen: 27 41,5%
  • Wurscht - ich bin nie in der Lobau

Stimmen: 18 27,7%

• Umfrageteilnehmer
    65
No Servus ...

... € 2,500.000 hat uns Steuerzahler die Justizpalastbrandphantasie des BIMAZ bisher gekostet. Wenn man das in stichfeste Schutzwesten umrechnet ...

Laut Chef der Polizeigewerkschaft: " ... 14.500 neue Overalls oder 60.000 der benötigten neuen Poloshirts ... . Oder um es überspitzt zu formulieren: 1,2 Millionen Liter Farbe zum Ausmalen unserer dringend renovierungsbedürftigen Inspektionen." Quelle: Standard, 6./7.7., Einserkastl RAU

Guten Morgen: Wir haben 2021Das Thema ist überholt wie Kickl als BMI... Aufwachen!

Heutzutage schwärmen die Popo-listigen von Drohnen-Schwärmen zur Überwachung von allem, was sich regen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen: Wir haben 2021Das Thema ist überholt wie Kickl als BMI... Aufwachen!

Heutzutage schwärmen die Popo-listigen von Drohnen-Schwärmen zur Überwachung von allem, was sich regen könnte.

aber mit eine oder 100 Drohen löst du keine CovidIdioten Demo auf.
mit 10 Pferden locker leicht und sogar friedlich !

aber mit eine oder 100 Drohen löst du keine CovidIdioten Demo auf.
mit 10 Pferden locker leicht und sogar friedlich !

:mrgreen: Man könnte mit den 100 Drohnen so nebenbei gleich auch 100 Hundekackhaufen aufklauben und findet man eine Demo auch noch, diese gleich relativ friedlich beenden, indem man die Kackhaufen wieder fallen lässt.........und spart sich de Gäule weiterhin

:mrgreen: Man könnte mit den 100 Drohnen so nebenbei gleich auch 100 Hundekackhaufen aufklauben und findet man eine Demo auch noch, diese gleich relativ friedlich beenden, indem man die Kackhaufen wieder fallen lässt.........und spart sich de Gäule weiterhin

geht a, owa a drohe hau i mid da haund owa !!
a Pferd ned:):)

:vorsichtig: Bist etwa a Drohnendroher?

naja, ich bin für einen normalen Einsatz der Drohnen....
auf und über meinen Grundstrück fliegen keine mehr...
dank der Steinschleuder:):)
man könnte auch vorher fragen ob man eh darf !!
abe das ist eine andere geschichte:):)
lg
im Agragbereich finde ich sie super Tolll:):)

Du meinst Kickl ist schon so weit, dass er gegen sich selbst die Reiterei einsetzt??? Aus Selbsthass?

:mrgreen: Wie die Vergangenheit dieser Partei aber lehrt, schaffte es noch kein Frontmann in eine normale Politikerpension zu gehen, irgendeiner sägte immer! Das geht dann recht schnell bei denen! :lalala: Würde das Thema Reiterstaffel also no net ganz abschreiben.......

Zurück
Oben