G
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo zusammen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo zusammen:
Mein Mann hat mir einen neuen Vorschlag unterbreitet, nämlich eine seiner Vorstellungen wäre es, daß ich eine Woche lang nichts anderes bin als seine willenlose Stute.
Er würde mich während der gesamten Zeit von normalen Alltag freistellen ( kein Arbeitengehen, keine Hausarbeit, u.s.w.) und ich hätte nicht anderes zu sein als sein Fickobjekt.
Ich hätte in dieser Zeit im Haus immer nackt zu sein, im Freien dürfte ich nur Röcke ( Slip-Verbot ) und Oberkörperbekleidung mit freizügigen Dekolltes ( BH-Verbot) tragen.
Immer und zu jeder Zeit müsste ich zu seiner Befriedigung zur Verfügung stehen, gegebenenfalls auch ohne vorherige Zärtlichkeiten zum Vögeln nach seinen Vorstellungen bereitstehen, wobei ich kein Recht auf einen eigenen Orgasmus habe.
Derartige Bestimmungen und andere schweben meinen Mann vor.
Den wichtigsten Punkt bezeichnet er folgendermassen:
"ICH DARF ZU KEINER ZEIT UND ZU KEINEM UNTERFANGEN NEIN SAGEN"
Einerseits würde es mich sehr reizen ein derart Abmachung zu erfüllen, da ich wohl weiss, das mein Mann mir keine von mir als ekelig empfunden Sachen zumuten würde ( Ich vertraue ihm doch sehr ).
Aber andererseits, eine ganze Woche nur sein Fickfleisch zu sein, keine eigenen Wünsche aussprechen zu dürfen, und eventuell auch anderen zu Verfügung stehen zu müssen, lässt mich zögern.
Was ist wenn ich einmal absolt keine Lust verspüre und er mich ohne Vorwarnung benützt.
Dafür spricht wiederum, daß es eine Gelegenheit wäre eine ganze Woche nicht anderes zu tun müssen als nur Geil zu sein.
Bei dieser Sache schwanke ich zwischen, will ich gerne ausprobieren und ich trau mich nicht.
Könnt Ihr mir bei der Entscheidungsfindung vielleicht durch Erfahrungen oder Tipps helfen.
Währe sehr lieb von Euch, und Grüße an alle
Dafür spricht wiederum, daß es eine Gelegenheit wäre eine ganze Woche nicht anderes zu tun müssen als nur Geil zu sein.
wenns dir keinen Spaß mehr macht/du deinen Grenzen nicht überschreiten möchtest/etc. könnt ihr doch jederzeit aufhören...
Er hat die Uhrzeit vergessen .. um Gottes Willen! ab 0:01 Uhr ???Beginn meiner totalen Unterwerfung ( oder eines Wochenende, bei den ich nur geil zu sein brauche ) ist Freitag der 11. August.
Also keine Peitsche und kein Lulu-Trinken ... oh wie schade ;-)Schmerzen oder ekelige Spielchen und Aktivitäten werden nicht in das Wochenende eingebaut.
dass du die Sklavin bist oder dass du einen Sexsklaven hast ?Irgendwie inspiriert mich die Sache ... *grübel*
Derzeit eher zweiteres, aber da reicht im Moment einer nicht .. ich hab da so die Phantasie, daß mir 2 männliche und 1 weibliche Sklaven/in dienen müssen ... Jede/r wird an einem Bettpfosten angebunden und muß mir zur Verfügung stehen, wie und wann ich es möchte (ficken, lecken, bedienen, bepissen, peinigen ... was auch immer).dass du die Sklavin bist oder dass du einen Sexsklaven hast ?