Eine Woche lang nicht anderes als ihm zu dienen.

Wie wäre es statt ner woche mal nur mit einem Wochenende? Eine kleine testrunde sozusagen..dann siehst du schon ob es dir liegt oder nicht ;) bei gefallen kannst du es ja erweitern. Wenn du ihm wirklich vertrauen kannst, sollte es kein Problem sein...

Lg, Lucifera

ich würd auch meinen es mal am Wochenende auszuprobieren nur zu sehen ob es dir überhaupt was taugt.

Schwierige Entscheidung, ich wär auch mal fürs Wochenende.

Und überlege es Dir vorher gut, lass Dich nur darauf ein, wenn Du es auch wirklich willst.

Im Zweifelsfall hilft ein vorher ausgemachtes Code-Wort.

Viel Spass!

Hallo zusammen:

Mein Mann hat mir einen neuen Vorschlag unterbreitet, nämlich eine seiner Vorstellungen wäre es, daß ich eine Woche lang nichts anderes bin als seine willenlose Stute.
Er würde mich während der gesamten Zeit von normalen Alltag freistellen ( kein Arbeitengehen, keine Hausarbeit, u.s.w.) und ich hätte nicht anderes zu sein als sein Fickobjekt.
Ich hätte in dieser Zeit im Haus immer nackt zu sein, im Freien dürfte ich nur Röcke ( Slip-Verbot ) und Oberkörperbekleidung mit freizügigen Dekolltes ( BH-Verbot) tragen.
Immer und zu jeder Zeit müsste ich zu seiner Befriedigung zur Verfügung stehen, gegebenenfalls auch ohne vorherige Zärtlichkeiten zum Vögeln nach seinen Vorstellungen bereitstehen, wobei ich kein Recht auf einen eigenen Orgasmus habe.
Derartige Bestimmungen und andere schweben meinen Mann vor.

Den wichtigsten Punkt bezeichnet er folgendermassen:
"ICH DARF ZU KEINER ZEIT UND ZU KEINEM UNTERFANGEN NEIN SAGEN"

Einerseits würde es mich sehr reizen ein derart Abmachung zu erfüllen, da ich wohl weiss, das mein Mann mir keine von mir als ekelig empfunden Sachen zumuten würde ( Ich vertraue ihm doch sehr ).

Aber andererseits, eine ganze Woche nur sein Fickfleisch zu sein, keine eigenen Wünsche aussprechen zu dürfen, und eventuell auch anderen zu Verfügung stehen zu müssen, lässt mich zögern.
Was ist wenn ich einmal absolt keine Lust verspüre und er mich ohne Vorwarnung benützt.

Dafür spricht wiederum, daß es eine Gelegenheit wäre eine ganze Woche nicht anderes zu tun müssen als nur Geil zu sein.

Bei dieser Sache schwanke ich zwischen, will ich gerne ausprobieren und ich trau mich nicht.

Könnt Ihr mir bei der Entscheidungsfindung vielleicht durch Erfahrungen oder Tipps helfen.

Währe sehr lieb von Euch, und Grüße an alle

Also das Dich Dein Mann eine Woche von der Hausarbeit entbinden will, finde ich nicht OK:oops: :oops:
Alles andere hört sich ja ganz gut an:mrgreen: :mrgreen:

rapupi

----------------
Nicht alle Asiatinnen sind Prostituierte

Hi,

teile meine Meinung mit allen bisherigen Vorschlägen. Für erste wäre ein Wochenende lang genug und Ihr könnt dann ja sehen/ spüren, wie es Euch gefallen hat.

"PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN"

Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe, einen Erlebnisbericht zu lesen!

Liebe Grüße, Lady Gitte

Also ich halte davon garnix, ich fine es gibt nichts geileres als gegenseitig seine wünsche zu erzählen und darauf gegenseitug drauf ein zu gehen so das beide ihren spass haben ohne zweifel

Also den Vorschlag mit dem Wochenende find ich gut. Den Vorschlag Deines Mannes ebenso! Na, bitte gibt's was Besseres als nur geil zu sein, es wie die Katzen zu treiben? Fressen, ficken, schlafen, ficken, fressen, ficken, schlafen ... - Einfach herrlich!

Rein strategisch würd ich mir nach dem - hoffentlich gelungenem - Wochenende eine Woche aussuchen, wo Du zyklusmäßig weißt, daß Du wirklich ziemlich geil sein wirst ...

Irgendwie inspiriert mich die Sache ... *grübel*

Cheers,
Frizzante

Dafür spricht wiederum, daß es eine Gelegenheit wäre eine ganze Woche nicht anderes zu tun müssen als nur Geil zu sein.

würde auch meinen dass du da für den anfang ein grosses wort gelassen aussprichst. und auch dein mann sollte sich vor augen halten dass vorstellung und realität zwei verschiedene paar schuhe sind.

hat er das eigentlich schon getan?

würd es auch mal übers wochenede probieren

udn wengen hushalt den würde doch er daweil machen oder

Ich seh da kein Problem... probiers halt aus.. ihr kennt euch gut, ihr vertraut euch, wenns dir keinen Spaß mehr macht/du deinen Grenzen nicht überschreiten möchtest/etc. könnt ihr doch jederzeit aufhören..

feline

wenns dir keinen Spaß mehr macht/du deinen Grenzen nicht überschreiten möchtest/etc. könnt ihr doch jederzeit aufhören...

...und plötzlich könnte da ein falsch verstandener "sportsgeist" entstehen und eine(r) von beiden hört eben nicht rechtzeitig auf...

...und dann beginnt der katzenjammer und es bleibt beim einmaligen ausprobieren.

Freut mich dass ich helfen konnte =)

Den Vorschlag mit dem Codewort find ich aber ergänzend sehr gut, denn wenn aus dem spiel für dich ernst wird musst du auch abbrechen können.. kann ja sein dass dir etwas doch sehr gegen den Strich geht oder du dich nicht gut fühlst bei etwas und das ist ja nicht der sinn der sache ;)

Lg, habt spaß ;)

Lucifera

Na dann wünsch ich geiles Gelingen und bin schon auf den Erfahrungsbericht gespannt!!!

Beginn meiner totalen Unterwerfung ( oder eines Wochenende, bei den ich nur geil zu sein brauche :D ) ist Freitag der 11. August.
Er hat die Uhrzeit vergessen .. um Gottes Willen! ab 0:01 Uhr ???

Schmerzen oder ekelige Spielchen und Aktivitäten werden nicht in das Wochenende eingebaut.
Also keine Peitsche und kein Lulu-Trinken ... oh wie schade ;-)

Vergiß nicht ihm beim Frühstück einen zu blasen ... am besten wenn das Frühstück fertig ist noch im Bett ein bisserl wachblasen. Proaktive Sklaven werden allseits sehr geschätzt. Ich wünsch Euch jedenphalls viel Vergnügen!!! Wird sicher eine super-geile Sache.

Cheers,
Frizzante

dass du die Sklavin bist oder dass du einen Sexsklaven hast ? :)
Derzeit eher zweiteres, aber da reicht im Moment einer nicht .. ich hab da so die Phantasie, daß mir 2 männliche und 1 weibliche Sklaven/in dienen müssen ... Jede/r wird an einem Bettpfosten angebunden und muß mir zur Verfügung stehen, wie und wann ich es möchte (ficken, lecken, bedienen, bepissen, peinigen ... was auch immer).

Cheers,
Frizzante

Zurück
Oben