Einfach n ur Kitsch, oder ein Geschenk mit Überlegung ???

Wenn die TE mal den Betreffenden, hier den Schenkenden, selbst fragen würden, hätten sich gut 80 Prozent aller Threads hier erledigt.
Woher sollen wir wissen, ob es ein Zeichen sein soll, oder ob der Anhänger dem Schenkenden einfach nur gefiel? Meine Glaskugel ist grad in Reparatur.

Wenn die TE mal den Betreffenden, hier den Schenkenden, selbst fragen würden, hätten sich gut 80 Prozent aller Threads hier erledigt.
Woher sollen wir wissen, ob es ein Zeichen sein soll, oder ob der Anhänger dem Schenkenden einfach nur gefiel? Meine Glaskugel ist grad in Reparatur.
du musst dass e ned wissen, reicht doch wennsd herummutmasst :mrgreen:

Ich denke, dass das Geschenk mit Überlegung gemacht worden ist.
Nachdem dir der Mensch emotional sehr nah steht, wollte er vielleicht damit ausdrücken, dass er immer für dich da sein will und dich auch beschützen möchte.
Ob du es trägst oder nicht, das musst du selbst entscheiden.
cheers

ich vermute Mal, dass zu diesem Geschenk wohl eine Vorgeschichte gehört.
Und ob Kitsch oder nicht - Berühren der Schenker und das Geschenk Dein Herz,
dann verwende den Anhänger auch.

Vorallem boomen ja grad Engelsfiguren in allen Varitationen, wo man hinschaut gibt es Engel zu kaufen.

Jetzt hier zu schreiben der Freund wär nicht stilsicher find ich seltsam. Der Schenker wird sich was dabei gedacht haben, symbolisch ein Engel, real die damit verbundene Mitteilung - du ich pass auf dich auf, bin immer für dich da - nehme an das das so sein wird, Du schreibst ja das es ne emotional ganz stark mit Dir verbundene Person ist.

Wenn Dir die Person wirklich so nah geht, dann trag den Anhänger, als Art Deiner Wertschätzung ihm gegenüber.

Freundschaft sollte gepflegt werden und dazu gehört auch etwas anzunehmen wenn es für einen selber vllt. erstmal kitschig rüberkommt.

Zurück
Oben