Einfach zum Nachdenken!

Ich weiß nicht so recht. Die ganze Gschicht is mir zu sehr konstruiert. o_O

Und Leid seh' ich beruflich genug...

.... offenbar doch - G'schichtldrucker....
Gehört also wohl nicht hierher.....
Wenn das nun tatsächlich ein G'schichterl ist, dann überschreitet es degoutant die Grenzen von Respekt und Anstand.

Ich kann mich jetzt nicht erinnern daran,dass ich in irgendeiner Weise geschrieben hätte es wäre von mir geschrieben:mad:

Ich kann mich nicht erinnern dich in irgendeiner weise angegriffen zu haben, falls was falsch rüberkam tut es mir leid, bei den von dir zitierten Post kann ich nichts falsches erkennen, ausser das man sieht das es cooy & paste ist und das das beschriebene Szenario nicht wirklich realistisch ist!
Wegen den Urheberrechten--> mir bowidl internet ist groß ;-)

Du hast aber auch nicht geschrieben, dass es jemand anders geschrieben hat. Und nur darauf kommt es an.
Wer lesen kann,ist klar im Vorteil! Hatte doch nach 18Uhr klar gepostet,dass ich es von einer Bekannten bekommen habe!
Das Motto lautete"Einfach zum Nachdenken" und nicht "einfach schlecht machen".
Bei so viel Miesmachern hier ,machts keinen Spass etwas zu posten!Traurig!

Hast du mal "einfach nachgedacht" bevor du es hier gepostet hast?
Ist halt nicht facebook hier und die Geschichte hat wie schon besprochen wenig mit realer Liebe / Beziehung / Partnerschaft, das Thema in das du es gepostet hast, zu tun.

Möchtest du jetzt einen Orden dafür, dass du "Kopieren", "Einfügen" und "Thema erstellen" gedrückt hast?

Wer lesen kann,ist klar im Vorteil! Hatte doch nach 18Uhr klar gepostet,dass ich es von einer Bekannten bekommen habe!

Geh Oidaaaaaaaa,

Du hast ein zu Tränen rührendes Schmalzgschichtl gepostet und versucht den Eindruck zu erwecken, Du wärst der Autor. Der Tom hat Dich aufgeklatscht und Du hast den Burenwurschtbetrug eingestanden. Dass diese unlautere Vorgangsweise nun diskutiert wird, war Dein Risiko.

Dass der Text darüber hinaus auch noch schlecht ist, muss im Rahmen der Literaturkritik gesagt werden dürfen.

Wenn Du die berechtigten Mißfallensäußerungen nicht aushältst, bleib am graden Weg.

Mies gemacht war nur Dein Plagiatsversuch.

... Hatte doch nach 18Uhr klar gepostet,dass ich es von einer Bekannten bekommen habe! ...
Ja, das war sozusagen ein enlightenment danach. ;)

... Das Motto lautete"Einfach zum Nachdenken" und nicht "einfach schlecht machen"....
;) Ich habe eine klare Antwort mit eindeutig formulierter Frage re-postet.

...Bei so viel Miesmachern hier ,machts keinen Spass etwas zu posten!Traurig!
:trost::trost::trost:
Trost und Rat gibt es auf jeden Fall bei Dr. Kurt Ostbahn. ;)
Ja, so etwas Ähnliches habe ich in einem anderen thread auch schon gelesen. Andererseits - schätze ich die mitunter originelle Kultur in diesem Forum doch sehr. Auch wenn es manchmal strapaziös wird.

Mitlachen und mitlernen.... manche der Reaktionen haben Geschichten im Hintergrund. Ja, wenn man zwischen den Zeilen sucht.... :up::D

Aber wenigstens gibt es für Jane ein Happy-End. Entsetzt über das von ihr mitverursachte Unglück geht sie als Missionarin nach Afrika und trifft dort Tarzan....

Ich weiß, ich weiß, Plagiat! Aber es ist schon lang nach 18h.

Zurück
Oben