M
Gast
(Gelöschter Account)
....du hast "HACH" vergessen.....Die Mitleidstour öffnet so manches Herz....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....du hast "HACH" vergessen.....Die Mitleidstour öffnet so manches Herz....
hier wäre aber auch passend ein geschmeidiges "oidaaa"....du hast "HACH" vergessen.....
Die weibliche Schreibweise zu imitieren ist nicht so einfach.......du hast "HACH" vergessen.....
Anfänger!Die weibliche Schreibweise zu imitieren ist nicht so einfach...
Mit fortgeschrittener Lebenserfahrung macht man aus jeder Situation nur mehr das Beste....Die Frau ist gestorben, die Freundin weg und er steht mit dem Kind alleine da- Happy End für Fortgeschrittene...
Ich kann mich jetzt nicht erinnern daran,dass ich in irgendeiner Weise geschrieben hätte es wäre von mir geschriebenNaja das es nicht selbst geschrieben ist erkennt man sehr leicht an den Zeilenumbrüchen (Copy & Paste)
Du hast aber auch nicht geschrieben, dass es jemand anders geschrieben hat. Und nur darauf kommt es an.Ich kann mich jetzt nicht erinnern daran,dass ich in irgendeiner Weise geschrieben hätte es wäre von mir geschrieben
Ich kann mich jetzt nicht erinnern daran,dass ich in irgendeiner Weise geschrieben hätte es wäre von mir geschrieben
Wer lesen kann,ist klar im Vorteil! Hatte doch nach 18Uhr klar gepostet,dass ich es von einer Bekannten bekommen habe!Du hast aber auch nicht geschrieben, dass es jemand anders geschrieben hat. Und nur darauf kommt es an.
Hast du mal "einfach nachgedacht" bevor du es hier gepostet hast?Das Motto lautete"Einfach zum Nachdenken" und nicht "einfach schlecht machen".
Bei so viel Miesmachern hier ,machts keinen Spass etwas zu posten!Traurig!
Wer lesen kann,ist klar im Vorteil! Hatte doch nach 18Uhr klar gepostet,dass ich es von einer Bekannten bekommen habe!
Das Motto lautete"Einfach zum Nachdenken" und nicht "einfach schlecht machen".
Bei so viel Miesmachern hier ,machts keinen Spass etwas zu posten!Traurig!
Ja, das war sozusagen ein enlightenment danach.... Hatte doch nach 18Uhr klar gepostet,dass ich es von einer Bekannten bekommen habe! ...
Ich habe eine klare Antwort mit eindeutig formulierter Frage re-postet.... Das Motto lautete"Einfach zum Nachdenken" und nicht "einfach schlecht machen"....
...Bei so viel Miesmachern hier ,machts keinen Spass etwas zu posten!Traurig!