Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann wenigstens meine Aussagen mit entsprechenden Quellenangaben inkl. Link unterlegen. :)
War in der Printausgabe des Forbes Magazine
Vlcht schaust mal da durch, ist halt englisch ;)

War in der Printausgabe des Forbes Magazine
Vlcht schaust mal da durch, ist halt englisch ;)
Und jetzt lass mich in Ruh und beckmesser nicht weiter. Ich denke, wohl 50% der Gebildeten und Informierten in Österreich haben den Bericht in Tv und Radio verfolgt

ignoriere ich halt

Ich bitte darum. :mrgreen:

Ob durch Jobverlust, Kurzarbeit oder fehlende Kinderbetreuung: Viele Menschen treffen die Auswirkungen der Corona-Pandemie auch finanziell hart. Das trifft allerdings auf eine sehr kleine aber extrem solvente Bevölkerungsschicht nicht zu. Das Gesamtvermögen der mehr als 2000 Dollarmilliardäre weltweit stieg bis Ende Juli auch dank der Erholung an den Aktienmärkten auf den Rekordwert von rund 10,2 Billionen Dollar (8,7 Billionen Euro).
Das geht aus Berechnungen der Beratungsgesellschaft PwC und der Schweizer Großbank UBS hervor, die am Mittwoch veröffentlicht wurden. Vor allem Engagements in schnell wachsenden Bereichen wie Technologie und Gesundheitswesen erwiesen sich der Studie zufolge als Treiber.

Wie ihr seht,meine lieben...die spaltung der gesellschaft zeigt auch hier bereits wirkung! Gratulation an die österr.regierungsmannschaft!!!!

Es geht da um wirtschaftliche Interessen, um die Börse (die seit Jahren dahindümpelt), die jetzt wieder große Schwankungen hat. Der Dow Johnes ist gar um 38% eingebrochen. Da auf Baisse spekulieren ... na bravo. Nicht umsonst verdienten die 200 Reichsten zusammen 9 Billionen Euro. Die meisten sitzen in den USA

Es geht da um wirtschaftliche Interessen, um die Börse (die seit Jahren dahindümpelt), die jetzt wieder große Schwankungen hat. Der Dow Johnes ist gar um 38% eingebrochen. Da auf Baisse spekulieren ... na bravo. Nicht umsonst verdienten die 200 Reichsten zusammen 9 Billionen Euro. Die meisten sitzen in den USA
Wirtschaft ist natürlich traditionell rechts. Wirtschaftsparteien naturgemäß auch. Mit der Rechten meine ich ja nicht die Neonazis

Na ja... ich schon. Auch anderes, aber auch ORF. Das erste Mal hab ichs im Radio am 7.10. in den 10h NR gehört.

Tja... man kann mit der Abhängigkeit des einzigen Staatssenders von der Regierung nicht wirklich zufrieden sein. Das stimmt wohl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben